Valerieee
- 1482
- 1
- 1331
Valerieee
Zitat von Fenjal:Ach Cleo, er ist nur ein Mann, nichts weiter.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Eine Frau sollte nicht ihre Gedankenwelt von einem Mann dominieren lassen
Zitat von Fenjal:Schönen Tag, heute habe ich viel auf dem Zettel, war um 04:30 draussen, ich mag das sehr
Zitat von Fenjal:Valerieee, Männer kommen und gehen, was bleibt ist deine Zuversicht, dein Glaube an dich selbst, vor allem Zufriedenheit,
Valerieee
Zitat von Fenjal:die Natur zeigt uns ihr prächtigstes Kleid, was gibt es schöneres?
Valerieee
Zitat von Fenjal:Valerieee, Männer kommen und gehen, was bleibt ist deine Zuversicht, dein Glaube an dich selbst, vor allem Zufriedenheit, machs gut und immer senkrecht bleiben
Felica2024
Zitat von CleoK:So oft es geht. Wir sind beide beruflich eingespannt. Das kann dann sehr oft sein und dann wiederum eine Woche nicht. Aber wir telefonieren, wenn wir ...
Zitat von Felica2024:Schon eine Zweitbeziehung für ihn..
Felica2024
Zitat von CleoK:Ich denke, für mich auf jeden Fall. Es ist einfach eine Freundschaft mit sehr vielen positiven Seiten. Wir tauschen uns über alles aus. Das hatte ...
Zitat von Valerieee:Ich beende meinen Rückzug.
Silvester
Zitat von CleoK:dass er natürlich den ausgedörrten Boden als erstes wieder beregnet hat und das natürlich gerade deshalb die Verbindung so ist wie sie ist.
Zitat von Silvester:Das war sicher anders gemeint, aber es liest sich so herrlich zweideutig
Zitat von Felica2024:Wie sieht seine Erstbeziehung aus?
Felica2024
Zitat von CleoK:1. Ehe: sehr sehr früh Vater geworden, irgendwann Beziehung gescheitert, 1 Jahr Trennung, dann folgte Versöhnung und 2. Kind. Nach 2-3 Jahren ...
Zitat von Felica2024:Was gefällt Dir an ihm?