4004

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Fenjal:
Ach Cleo, er ist nur ein Mann, nichts weiter.

Und Cleo ist nur eine Frau....

Gestern 09:12 • x 1 #3451

V
Zitat von Fenjal:
Eine Frau sollte nicht ihre Gedankenwelt von einem Mann dominieren lassen

Aber auch dazu stehen, dass sie heiß auf einen bestimmten Mann ist. Das ist auch Natur

Gestern 09:14 • #3452

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von Fenjal:
Schönen Tag, heute habe ich viel auf dem Zettel, war um 04:30 draussen, ich mag das sehr

Verstehe ich - ICH AUCH! Die Natur ist mein Anker! Nur um 4.30 Uhr? Nö das ist mir noch zu finster für den Wald!

Einen schönen Tag!

Zitat von Fenjal:
Valerieee, Männer kommen und gehen, was bleibt ist deine Zuversicht, dein Glaube an dich selbst, vor allem Zufriedenheit,

Wenn auch für Valerieee, guter Satz!

Deine Leichtigkeit ist beneidenswert!

Gestern 09:17 • x 1 #3453

V
Zitat von Fenjal:
die Natur zeigt uns ihr prächtigstes Kleid, was gibt es schöneres?

Ja! Die Sonne scheint gerade ganz stark ins Zimmer hinein, einfach wunderbar!
Und daneben freue ich mich immer noch, ihn getroffen zu haben damals.

Das, was in dem Jahr passiert ist, war ein Geschenk. Auf ein Geschenk habe ich keinen Anspruch. Ich kann nicht hingehen und sagen: Hör mal zu, du hast mich jetzt ein Jahr lang reich beschenkt, jetzt verpflichte dich bitteschön zu mindestens zehn Jahren, mir gefällt das nämlich mit dir. Und beschenke außer mir bitte auch keine andere.
Er tut, was er will, ich tu, was ich will und hin und wieder tun wir es zusammen

Gestern 09:23 • x 2 #3454

V
Zitat von Fenjal:
Valerieee, Männer kommen und gehen, was bleibt ist deine Zuversicht, dein Glaube an dich selbst, vor allem Zufriedenheit, machs gut und immer senkrecht bleiben

Gestern 09:40 • #3455

CleoK
das sagt ChatGPT zur Frage: was ist Liebe?

Liebe ist ein komplexes und vielschichtiges Gefühl, das in verschiedenen Formen und Intensitäten auftreten kann. Sie kann romantisch, platonisch, familiär oder selbstlos sein. Oft wird Liebe als tiefes emotionales Band beschrieben, das Menschen miteinander verbindet und sie dazu bringt, sich um das Wohl des anderen zu kümmern.

Romantische Liebe kann Leidenschaft, Anziehung und Intimität umfassen, während familiäre Liebe oft durch Fürsorge und Unterstützung geprägt ist. Platonische Liebe hingegen kann starke Freundschaften beschreiben, die auf Vertrauen und gemeinsamen Interessen basieren.

In vielen Kulturen wird Liebe auch als eine Quelle von Freude, Inspiration und persönlichem Wachstum angesehen. Letztendlich ist Liebe eine individuelle Erfahrung, die für jeden Menschen unterschiedlich sein kann.

Gestern 09:46 • x 1 #3456

F
Zitat von CleoK:
So oft es geht. Wir sind beide beruflich eingespannt. Das kann dann sehr oft sein und dann wiederum eine Woche nicht. Aber wir telefonieren, wenn wir ...

Schon eine Zweitbeziehung für ihn..

Gestern 12:20 • #3457

CleoK
Zitat von Felica2024:
Schon eine Zweitbeziehung für ihn..

Ich denke, für mich auf jeden Fall. Es ist einfach eine Freundschaft mit sehr vielen positiven Seiten. Wir tauschen uns über alles aus. Das hatte ich so noch nie. Er bringt auch alles raus von mir, egal was.

Gestern 13:17 • #3458

F
Zitat von CleoK:
Ich denke, für mich auf jeden Fall. Es ist einfach eine Freundschaft mit sehr vielen positiven Seiten. Wir tauschen uns über alles aus. Das hatte ...

Wie sieht seine Erstbeziehung aus?

Gestern 13:30 • #3459

Pippa
Zitat von Valerieee:
Ich beende meinen Rückzug.

Kannst Du das näher erklären?
Er hat sich doch zurückgezogen. Oder habe ich etwas überlesen?

Gestern 17:27 • #3460

S
Zitat von CleoK:
dass er natürlich den ausgedörrten Boden als erstes wieder beregnet hat und das natürlich gerade deshalb die Verbindung so ist wie sie ist.

Das war sicher anders gemeint, aber es liest sich so herrlich zweideutig

Gestern 18:37 • x 1 #3461

CleoK
Zitat von Silvester:
Das war sicher anders gemeint, aber es liest sich so herrlich zweideutig

Ja ein wenig war mir das schon bewusst aber ich dachte, das kommt nicht so an! Wusste ja nicht, dass es hier so zweideutig denkende Menschen gibt. Aber passt, gefällt mir

Heute 07:17 • x 1 #3462

CleoK
Zitat von Felica2024:
Wie sieht seine Erstbeziehung aus?

1. Ehe: sehr sehr früh Vater geworden, irgendwann Beziehung gescheitert, 1 Jahr Trennung, dann folgte Versöhnung und 2. Kind. Nach 2-3 Jahren erkannte er, dass alles nichts geholfen hat und dass es nicht mehr geht. Hat sich getrennt (ohne bereits vorhandene Frau angeblich), hat alles verloren, neues Haus, zahlt sogar noch heute für 1 Kind aus der Ehe.
Er war dann ca. 9 Monate allein und dann lernte er
Frau Nr. 2 kennen.
Reich, schön und erfolgreich. Alles vom Besten, gute Gesellschaft, sehr angesehen. Er ist Teil der Firma. Beide waren schon älter, sie hatte keine Kinder, wollte unbedingt im letzten Abdruck noch eines. Er liebte diese Frau anscheinend unglaublich, kam ihrem Wunsch nach und Kind 3 folgte. Heute im frühen Teenager-Alter. Sie hat alles von Villa bis unendlich Geld. Urlaube vom Feinsten natürlich. Und dann kam es, wie es eben der Klassiker ist. Leidenschaft schwindet, Stress mit Kind, Firma etc. Wer viel Geld hat, hat auch viele Sorgen und Stress - glaubt man nicht, ist aber so. Irgendwann stellte sie dann angeblich X und Zuneigung ein und schob es auf den Wechsel. Den sie zwar angeblich mit allen Regeln der Kunst bekämpft (am Geld liegts nicht) aber trotzdem sind angeblich sehr schlechte Laune, fehlender X und die notwendige Zuneigung nicht vorhanden.
Kurzum: Trennung wollte oder könnte er nicht (das habe ich noch nicht eruieren können, ist mir auch egal). Er wollte wenn er sich trennen würde, auf jeden Fall auch wieder eine Beziehung. Er kann sich das Alleinsein nicht vorstellen, auch mit der Variante F+ nicht.

Ich habe auch das Gefühl, dass er seine Frau trotz allem noch sehr liebt. Das was er über sie sagt, sind einfach die Fakten und die Erklärung, weshalb er sich sein Defizit woanders auffüllt.
Natürlich habe ich die Befürchtung, dass wenn sich ihr Wechsel gelegt hat, er sich dann wieder auf SEINE Familie konzentrieren könnte.
Wobei mein weiblicher Instinkt mir sagt, dass ich die Wechselbeschwerden eher als vorgeschoben finde. Viel mehr glaube ich, dass sie vielleicht ihren Mann auch nicht mehr so liebt, um ihm das zu geben, was er möchte. Er ist ein sehr resoluter Mann, der gibt schon den Weg vor. Daher bin auch überzeugt, dass ich ihn niemals als Partner haben möchte. Das was mir an ihm aufgefallen ist, möchte ich aufgrund dessen, was ICH in meiner Langzeit-Ehe erlebt habe, nicht wieder haben.
Daher ist die Variante, die wir nun haben, die beste Lösung.
1. er ist mit Typ sicherlich nicht der Mann mit dem ich tagtäglich leben möchte 2. mit diesen Verpflichtung (2 unterhaltspflichtige Kinder) und eigentlich das Geld, was er in der Firma als Gehalt bekommt, geht in die Urlaube und in ein wunderschönes Leben - weil man hat ja alles, wozu sollte man sparen?

Heute 07:44 • #3463

F
Zitat von CleoK:
1. Ehe: sehr sehr früh Vater geworden, irgendwann Beziehung gescheitert, 1 Jahr Trennung, dann folgte Versöhnung und 2. Kind. Nach 2-3 Jahren ...

Im Grunde lebt er im Paradies.

Was gefällt Dir an ihm?

Wie er erklärt er zuhause die Zeit, in der Ihr Euch trefft?

Heute 10:40 • #3464

CleoK
Zitat von Felica2024:
Was gefällt Dir an ihm?

Ja er lebt wirklich im Paradies.

Er fesselt mich in seiner Art der Kommunikation und natürlich ist er in meinen Augen sehr attraktiv.

Er ist sehr viel beruflich unterwegs, da ist das ganz einfach.

Heute 11:17 • x 1 #3465

A

x 4