Olive70
- 1037
- 1
- 918
Olive70
Seneca22
Zitat von Valerieee:Ich lasse mir meine Liebe und meine Verbindung, die ich zumindest ein Jahr intensiv hatte, von niemandem hier schlecht machen.
Olive70
Zitat von Seneca22:Deshalb auch mein Rat, wenn dann, solchen „Herren“ keinesfalls Exklusivität zu gewähren. Denn Du gabst alles, er vielleicht ein Zehntel. Hättest Du jetzt noch einen anderen Affärenmann tätest Du Dir leichter, denke ich.
Zitat von Valerieee:Ich verstehe nur diese gewaltige Ablehnung meiner Person, die sich hier den Kummer von der Seele schreibt, nicht.
Zitat von Valerieee:Aber ich werde hier angegriffen, als ob die EF den Schaden erleidet und ich daran schuld bin.
Zitat von Valerieee:es ist kränkend und demütigend für mich, dass das, was ich einem Mann ein Jahr lang geschenkt habe, nicht der Rede wert war, ist und je sein wird.
Valerieee
Zitat von Olive70:Es ist traurig, dass manche Männer sich einfach um 180 Grad drehen, wenn sie S. bekommen. Sie wissen unsere Energie als Frau nicht zu schätzen.
Ich kann deinen Schmerz und Kummer gut verstehen und lasse dir eine liebe Umarmung da!
Zitat von Und_jetzt:Er hatte doch gesagt, dass er bei ihr bleibt und dich verheimlicht.
Olive70
Zitat von Valerieee:Mir sind Frauen suspekt, die sich nur hingeben können, wenn sie doppelt und dreifach mit Trauschein oder sonst einem Bekenntnis abgesichert wurden vorher.
Trust_him
Zitat von Valerieee:Bisher funktioniert das noch nicht so gut, da ich nur kurz an seine Vorzüge denken muss und dann kann ich ihm nicht mehr böse genug sein, was zum Entlieben führen kann.
Und_jetzt
Olive70
Zitat von Valerieee:Danke, ich umarme dich zurück. Das mit dem Nichtschätzen unserer weiblichen Energie ist ein wichtiger Punkt. Danke, dass du es ansprichst. Für ...
Olive70
Valerieee
Zitat von Trust_him:Das stimmt nicht. Denn es gibt sie, wenn auch selten, die Männer, die sich für die AF trennen.
Zitat von Olive70:und nichts zurück bekommen. Dein AF ist ein Energieräuber!
Zitat von Valerieee:Versprechungen hat er mir nie gemacht. Es war von Anfang an klar, dass er seine Ehe aufrechterhalten wird und mich hat das erstaunlich cool gelassen. Wahrscheinlich, weil ich weiß, was eine Trennung und Neuorientierung für Stress bedeutet, auch für die Next, ich habe einfach genossen, wie ruhig, innig und ohne die Beziehung zwischen uns zu zerreden wir Zeit miteinander verbracht haben. Ich war glücklich mit dem, was er mir gab
Olive70
Zitat von Valerieee:Das Degradieren der Affärenfrau, wenn auch nicht in böse Worte ausgedrückt, führt zu nichts.