CleoK
- 1073
- 2
- 868
Zitat von Blind-Meg:Ich meine das nicht provokativ, aber: Ja, und? Es sind nur Gedanken. Nichts weiter als ein kleiner Elektroblitz, der durch dein Gehirn zuselt.
Valerieee
Zitat von CleoK:Nein, 0-815, weiß ich, Blase zerstochen, alles offen und trotzdem ist dieses unsichtbare Gummiband nicht zu durchtrennen.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Ich werde mich jetzt wieder raus ins Leben begeben
Zitat von CleoK:2. Ja, will ich ja auch und mache ich aktiv. Ich flirte, ich gehe offen durch die Welt, werde auch von Männern angesprochen und hätte Möglichkeit auf mehr ABER es blockt. Es geht nicht. Obwohl sehr oft tolle Männer dabei sind, es geht nicht
Valerieee
Zitat von CleoK:Ihm kann ich alles sagen, er versteht mich, hat den gleichen Humor, es ist einfach eine Harmonie vorhanden, die ich sonst mit keinem Menschen habe.
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich würde es eher als beste Freunde bezeichnen, die zusätzlich ineinander schwer verliebt sind.
Zitat von Valerieee:Solange dieser ebenso nicht loskommen will, bleibt es so verbunden und intensiv.
Zitat von Valerieee:Wenn das jedesmal schöne Momente miteinander sind, was wollt ihr denn mehr.
Valerieee
Zitat von CleoK:Guten Morgen liebe Valerieee! Sehr schade, du hast hier interessanten, guten Input gebracht. Vielleicht lässt mal was hören von dir, wenn er sich ...
Zitat von CleoK:Das Gleiche sag ich mir auch immer. Aber es geht nicht zum Abstellen
Zitat von Fenjal:Ach Cleo, er ist nur ein Mann, nichts weiter.
Eine Frau sollte nicht ihre Gedankenwelt von einem Mann dominieren lassen, schau der Frühling naht, bald gibt es Jungtiere, die Natur zeigt uns ihr prächtigstes Kleid, was gibt es schöneres?
Zitat von Blind-Meg:Andererseits bist du sehr wohl imstande, deine Toilette zu reinigen obwohl du das nicht willst, zur Arbeit zu gehen trotz Müdigkeit oder die Steuererklärung zu machen, obwohl dich das nervt.
Mein Gehirn schlägt mir jede Woche mehrmals vor, heute alle Termine abzusagen, den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen und Schokolade zu essen. Und tu ich das deswegen?
Valerieee
Zitat von CleoK:was passiert, wenn das einmal zerplatzt
Zitat von CleoK:zu 1: mag zutreffen, wenn es aus heiterem Himmel kommt aber in meinem Fall war der erste Kontaktabbruch aus Gründen der Vernunft und ICH war die, ...
Zitat von CleoK:...... alles so was von wahr... Lieber Gott lass es endlich Hirn regnen und über meinem Kopf eine Haltestelle installieren
Valerieee
Zitat von Fenjal:Super , alles Gute gewünscht, Vor allem, es gibt viel viel Besseres als Männer
Fenjal