Hansl
- 11607
- 4
- 11582
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, schon teilweise bisschen schräg was für Blüten dieses ganze über-Theoretisieren von Gefühlen, Liebe und Beziehungen so treibt.
Valerieee
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Eieiei.... geht's dir gut, Valerieee?
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:So wie du dir wünscht, dass man die Intensität der Gefühle und dein Wohlgefühl mit deiner Affäre ernst nimmt, so gestehe du das doch bitte auch anderen Paaren zu.
Valerieee
Zitat von Pippa:Glaubst Du das alles, was Du zitiert hast?
Felica2024
Zitat von Valerieee:Ich glaube ausschließlich dem Blick seiner Augen. ️
Zitat von Blind-Meg:Ja, ging mir auch so, nachdem mein AM zum 1. Mal weg war. Aber die Art, wie ich an ihn gedacht habe, hat sich schon über die Zeit deutlich verändert. War das bei dir nicht so?
Zitat von Heavydreamy:Ich denke, da ist es eben wie bei Valerieee gut, zu versuchen, die Affäre so anzunehmen wie sie ist, um den Schmerz, wenn es doch beendet wird oder werden muss, egal aus welchen Gründen, abfedern zu können quasi.
Zitat von CleoK:Natürlich verblasst es ein wenig. Aber der große Sprung war es nicht. Meine Gedanken waren tagtäglich mehrere Stunden bei ihm.
Zitat von Blind-Meg:2 Unterschiede, beide wichtig:
1. Wenn du dich von ihm löst, bist DU die aktiv handelnde und nicht die passiv erduldende. Massiver Unterschied fürs Selbstwertgefühl und die Selbstwirksamkeit
2. Je früher du dich von ihm löst, umso früher bist du offen für neue Menschen. Nicht zwingend für feste Beziehungen, sondern einfach generell offen. Du sagst ja, es wären Optionen da, die dich aber alle kalt lassen. Vielleicht ist einer von denen dein Glückstreffer?
Zitat von Hola15:War er „relativ frisch“ nach deiner langen Beziehung, also der erste oder zweite Mann?
Zitat von Felica2024:Wie oft seht Ihr Euch und was macht ihr dann zusammen?
Zitat von ElGatoRojo:Könnte Liebe sein ...................
Zitat von Blind-Meg:schreibt, es sei wie eine Sucht - also eher das Gegenteil von Liebe, würde ich meinen
Zitat von Valerieee:Ich werde mich jetzt wieder raus ins Leben begeben