Handy
- 419
- 6
- 263
Handy
Zitat von Valerieee:Und der Ehemann – ich sage, jeder Ehemann ohne Ausnahme – will seine Frau loswerden, kann es aber nicht. Die Kinder sind da ... und er ...
Handy
Zitat von Heavydreamy:Ich kannte Mal jemand, zeigte starkes Interesse. Wir haben uns auch getroffen und wir haben miteinander geredet.
Zitat von CleoK:Ja aber was macht das dann für einen Unterschied ob ich jetzt den Schmerz erleide oder ob ich warte bis er sich wie Valeriees AM vertschüsst oder das Ganze auffliegt?
Zitat von Handy:Und dann ging er zur nächsten?
Felica2024
Zitat von CleoK:Es ist nicht so gewollt, es ist einfach so und bis jetzt bin ich dem ausgeliefert.
Das hatte ich so noch nie. In dieser Intensität und in dieser Hartnäckigkeit zu einem Mann, das kannte ich nicht...
Zitat von ElGatoRojo:Könnte Liebe sein ...................
Zitat von CleoK:Wenn ich ehrlich bin, habe ich eben vor dem Schmerz Angst, den jetzt Valerieee gerade durchlebt. Aus einem nicht begründbaren Ereignis einfach abgestellt zu sein.
Zitat von CleoK:Ich will mich aber nicht mit Schmerzen davon lösen, sondern einfach so.
Fenjal
sadbutstrong
whynot60
Zitat von ElGatoRojo:Schätze mal, Herr J' hat einen einfachen Sachverhalt verschwurbelt formuliert.
Zitat von Und_jetzt:wieso suchen sich dann so viele Männer um die 50 eine Frau um die 30?
Zitat von Blind-Meg:schreibt, es sei wie eine Sucht - also eher das Gegenteil von Liebe, würde ich meinenIch
thegirlnextdoor