Hola15
- 5400
- 1
- 13815
Zitat von CleoK:Daher Genuss und Freiheit einer Single-Beziehung mit Affäre kombiniert - momentan perfekt.
Ich würde mich gerne lösen von meinem AM, am liebsten auch von dem, was ich für ihn empfinde. Aber die Theorie ist da zu wenig, ich müsste es umsetzen können.
Zitat von CleoK:Da war was wegen Urlaub bezahlen etc.
Zitat von CleoK:Ich würde mich gerne lösen von meinem AM, am liebsten auch von dem, was ich für ihn empfinde. Aber die Theorie ist da zu wenig, ich müsste es umsetzen können.
Silvester
Zitat von Hola15:Falls ich dir einen Tipp geben darf: Fürs Körperliche einen, den du zwar sympathisch findest und den du gern berührst, aber keinen der als Partner/ zum verlieben, in Betracht kommt.
Und einen, der das auch gut trennen kann und sich auch nicht verliebt.
Da gibt’s übrigens auch n Haufen Singles von.
Zitat von CleoK:Ich habe meinen Knopf noch nicht gefunden, wo ich ihn wegklicken kann, damit ich wieder offen für andere sympathische Männer bin. Er ist wie eine Art Sucht, von der ich nicht lassen kann.
Zitat von CleoK:Ich habe meinen Knopf noch nicht gefunden, wo ich ihn wegklicken kann,
Zitat von Blind-Meg:Das kannst du. Einfach (im Sinne von simpel) Kontakt beenden, verabschieden, Chats und Nummer löschen, blockieren, und direkt danach mit Freunden in Urlaub fahren. Gemeinsame Fotos auf einem Stick archivieren und zu treuen Händen verwahren lassen. Für die Zeit danach viele Verabredungen schon vorab planen, eine Freundin als Notfall-Backup-Seelsorge, die dir die Erlaubnis gibt, jederzeit anzurufen, oder sie zieht temporär bei dir ein. Lieblingsessen kochen, Serien suchten, mehrere gute Bücher parat haben, Tickets für Freizeitpark, Therme und Kino besorgen, zur Volkshochschule anmelden und wenn du Lust hast auch bei T*nder. Wenn die ersten 2 Wochen überstanden sind, wird es schon leichter.
Zitat von Heavydreamy:Cleo, es ist gut, dass du es siehst und merkst, dass es doch eben nicht wirklich das Wahre ist oder?
Zitat von CleoK:Er ist das Wahre, aber der Rest ist eben nicht so schön.
Zitat von Blind-Meg:Ja, das liegt daran, dass es diesen Knopf nicht gibt. Wenn du das wirklich durchziehen willst, wird es ohne Schmerz nicht gehen. Ist wie Pflaster abreißen.
Zitat von Heavydreamy:Wenn er das Wahre wäre, wäre der Rest auch schön Cleo oder?
Ich kann dich und Valerieee schon verstehen, aber, es ist ein Leiden auf Zeit letztendlich.
Zitat von CleoK:Wenn ich ehrlich bin, habe ich eben vor dem Schmerz Angst, den jetzt Valerieee gerade durchlebt.
Zitat von CleoK:Ich habe 1 1/2 Jahre in Kontaktsperre verbracht. Habe viele schöne Dinge gemacht, jedoch gab es keinen einzigen Tag, wo ich nicht stundenlang an ihn gedacht habe.