4037

Letzte Worte der Geliebten

Hola15
Zitat von CleoK:
Daher Genuss und Freiheit einer Single-Beziehung mit Affäre kombiniert - momentan perfekt.

Ich würde mich gerne lösen von meinem AM, am liebsten auch von dem, was ich für ihn empfinde. Aber die Theorie ist da zu wenig, ich müsste es umsetzen können.

Falls ich dir einen Tipp geben darf: Fürs Körperliche einen, den du zwar sympathisch findest und den du gern berührst, aber keinen der als Partner/ zum verlieben, in Betracht kommt.
Und einen, der das auch gut trennen kann und sich auch nicht verliebt.

Da gibt’s übrigens auch n Haufen Singles von.

19.02.2025 12:36 • x 1 #3391

Blind-Meg
Zitat von CleoK:
Da war was wegen Urlaub bezahlen etc.

Ja genau. Ich würde meinen Partner so gern mitnehmen in den Urlaub, aber er kann ihn sich nicht leisten und erlaubt mir nicht, ihn einzuladen. Nicht mal wenn ich ihm das zum Geburtstag schenken würde. Aber das ist für uns kein Grund, die Beziehung in Frage zu stellen. Dann fahre ich ohne ihn und wir machen andere schöne Sachen zusammen.
Deshalb kriege ich auch jedesmal Puls, wenn es wieder heißt Frauen daten nach oben. Bullsh1t!

Diesen Sommer fahren wir aber tatsächlich sogar zusammen weg: Anreise mit Auto und Unterkunft in Ferienwohnung, was einfach für mich + Kind genauso viel kosten würde, wenn er nicht dabei wäre. Darauf konnte er sich einlassen.

19.02.2025 12:43 • x 1 #3392

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

Blind-Meg
Zitat von CleoK:
Ich würde mich gerne lösen von meinem AM, am liebsten auch von dem, was ich für ihn empfinde. Aber die Theorie ist da zu wenig, ich müsste es umsetzen können.

Das kannst du. Einfach (im Sinne von simpel) Kontakt beenden, verabschieden, Chats und Nummer löschen, blockieren, und direkt danach mit Freunden in Urlaub fahren. Gemeinsame Fotos auf einem Stick archivieren und zu treuen Händen verwahren lassen. Für die Zeit danach viele Verabredungen schon vorab planen, eine Freundin als Notfall-Backup-Seelsorge, die dir die Erlaubnis gibt, jederzeit anzurufen, oder sie zieht temporär bei dir ein. Lieblingsessen kochen, Serien suchten, mehrere gute Bücher parat haben, Tickets für Freizeitpark, Therme und Kino besorgen, zur Volkshochschule anmelden und wenn du Lust hast auch bei T*nder. Wenn die ersten 2 Wochen überstanden sind, wird es schon leichter.

19.02.2025 12:55 • x 2 #3393

S
Ich empfehle noch ein gutes Rock/Metal Konzert @Blind-Meg

19.02.2025 13:06 • #3394

CleoK
Zitat von Hola15:
Falls ich dir einen Tipp geben darf: Fürs Körperliche einen, den du zwar sympathisch findest und den du gern berührst, aber keinen der als Partner/ zum verlieben, in Betracht kommt.
Und einen, der das auch gut trennen kann und sich auch nicht verliebt.

Da gibt’s übrigens auch n Haufen Singles von.

Mag jetzt vielleicht unglaublich klingen aber in 1 1/2 Jahren habe ich genau so was nicht gefunden.

Ich habe meinen Knopf noch nicht gefunden, wo ich ihn wegklicken kann, damit ich wieder offen für andere sympathische Männer bin. Er ist wie eine Art Sucht, von der ich nicht lassen kann.

19.02.2025 15:21 • #3395

Heavydreamy
Zitat von CleoK:
Ich habe meinen Knopf noch nicht gefunden, wo ich ihn wegklicken kann, damit ich wieder offen für andere sympathische Männer bin. Er ist wie eine Art Sucht, von der ich nicht lassen kann.

Cleo, es ist gut, dass du es siehst und merkst, dass es doch eben nicht wirklich das Wahre ist oder?

Die einzige Chance, um wegzukommen ist: Kontaktabbruch, begründen warum und dann Ende Gelände.

Wenn du weiterhin dranbleibst und er sich auch immer meldet, ist es eine Neverending Story. Und das innerliche Leiden, Wunsch, offen für andere Männer zu sein (die vielleicht eben frei sind) wird immer stärker und irgendwann macht es dich seelisch krank.

Sucht heisst, du solltest einen Entzug machen und Entzug heisst: Weg davon! Abstand! Kontaktabbruch!

19.02.2025 15:25 • x 1 #3396

Blind-Meg
Zitat von CleoK:
Ich habe meinen Knopf noch nicht gefunden, wo ich ihn wegklicken kann,

Ja, das liegt daran, dass es diesen Knopf nicht gibt. Wenn du das wirklich durchziehen willst, wird es ohne Schmerz nicht gehen. Ist wie Pflaster abreißen.

19.02.2025 15:27 • x 2 #3397

CleoK
Zitat von Blind-Meg:
Das kannst du. Einfach (im Sinne von simpel) Kontakt beenden, verabschieden, Chats und Nummer löschen, blockieren, und direkt danach mit Freunden in Urlaub fahren. Gemeinsame Fotos auf einem Stick archivieren und zu treuen Händen verwahren lassen. Für die Zeit danach viele Verabredungen schon vorab planen, eine Freundin als Notfall-Backup-Seelsorge, die dir die Erlaubnis gibt, jederzeit anzurufen, oder sie zieht temporär bei dir ein. Lieblingsessen kochen, Serien suchten, mehrere gute Bücher parat haben, Tickets für Freizeitpark, Therme und Kino besorgen, zur Volkshochschule anmelden und wenn du Lust hast auch bei T*nder. Wenn die ersten 2 Wochen überstanden sind, wird es schon leichter.

Danke für deine Tipps. Ich habe 1 1/2 Jahre in Kontaktsperre verbracht. Habe viele schöne Dinge gemacht, jedoch gab es keinen einzigen Tag, wo ich nicht stundenlang an ihn gedacht habe. Ich habe alles Materielle weggetan, jedoch das im Kopf konnte ich nicht löschen und da half auch keine Ablenkung. Er ist einfach in meinem Kopf zementiert und dieser Zementkloß lässt sich weder zerstampfen und schon gar nicht entfernen. Es ist nicht so gewollt, es ist einfach so und bis jetzt bin ich dem ausgeliefert.
Das hatte ich so noch nie. In dieser Intensität und in dieser Hartnäckigkeit zu einem Mann, das kannte ich nicht...

19.02.2025 15:28 • x 1 #3398

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Cleo, es ist gut, dass du es siehst und merkst, dass es doch eben nicht wirklich das Wahre ist oder?

Er ist das Wahre, aber der Rest ist eben nicht so schön.

19.02.2025 15:30 • x 1 #3399

Heavydreamy
Zitat von CleoK:
Er ist das Wahre, aber der Rest ist eben nicht so schön.

Wenn er das Wahre wäre, wäre der Rest auch schön Cleo oder?

Ich kann dich und Valerieee schon verstehen, aber, es ist ein Leiden auf Zeit letztendlich.

19.02.2025 15:33 • x 2 #3400

CleoK
Zitat von Blind-Meg:
Ja, das liegt daran, dass es diesen Knopf nicht gibt. Wenn du das wirklich durchziehen willst, wird es ohne Schmerz nicht gehen. Ist wie Pflaster abreißen.

Guter Vergleich. Ja aber was macht das dann für einen Unterschied ob ich jetzt den Schmerz erleide oder ob ich warte bis er sich wie Valeriees AM vertschüsst oder das Ganze auffliegt? Dann kann ich ja gleich weiter genießen, so lange es geht und dann eben leiden.

Ich möchte mich loslösen von ihm. Ich möchte, dass ich einfach nicht mehr so nach ihm süchtig bin. Es ist traurig aber ich habe wirklich sehr nette Männer, die mir wohlgesinnt sind aber denen ich mich nicht öffnen kann. Wie eine treue Ehefrau, lehne ich alle Einladungen ab, weil sie mich auch nicht interessieren, weil ich nur ihn will.

19.02.2025 15:36 • #3401

CleoK
Zitat von Heavydreamy:
Wenn er das Wahre wäre, wäre der Rest auch schön Cleo oder?

Ich kann dich und Valerieee schon verstehen, aber, es ist ein Leiden auf Zeit letztendlich.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich eben vor dem Schmerz Angst, den jetzt Valerieee gerade durchlebt. Aus einem nicht begründbaren Ereignis einfach abgestellt zu sein.

Aber Schmerz wäre es auch jetzt, der Gleiche, ganz der Gleiche.

Ich will mich aber nicht mit Schmerzen davon lösen, sondern einfach so.

In einer Beziehung ist ja das auch möglich, dass man sich nach einer gewissen Zeit wieder entliebt aber bei uns wird das intensiver. Ja, es ist schrecklich.

Wir fliegen zum Mond aber gegen so was haben sie noch keine Pille erfunden

19.02.2025 15:39 • x 1 #3402

Heavydreamy
Zitat von CleoK:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich eben vor dem Schmerz Angst, den jetzt Valerieee gerade durchlebt.

Ich weiss

Ich denke, da ist es eben wie bei Valerieee gut, zu versuchen, die Affäre so anzunehmen wie sie ist, um den Schmerz, wenn es doch beendet wird oder werden muss, egal aus welchen Gründen, abfedern zu können quasi.

Immerhin wisst ihr Beide ja: es ist eine Affäre.

Natürlich, leichter gesagt, als getan. Aber es geht einfach darum, wenn ihr sowas macht, dann zu realisieren: So ist und so kann es werden und ich bin bereit, mit allen Konsequenzen.

19.02.2025 15:50 • x 1 #3403

Heavydreamy
Ich kannte Mal jemand, zeigte starkes Interesse. Wir haben uns auch getroffen und wir haben miteinander geredet.

Ich sagte dann, dass ich mich nicht auf jemand einlasse, wo verheiratet ist, weil:

Was ist, wenn der S. gut wäre?
Was ist, wenn wir uns so super verstehen würden?
Was ist, wenn wir das öfter machen würden und man dann noch tiefer geht, was Gespräche angeht? Vertrautheit, Nähe, der Körpergeruch, zusammen essen trinken, lachen, vielleicht auch weinen?

Dieser Mensch hat es dann auch eingesehen und meinte: Du hast Recht und du bist eine starke Persönlichkeit.

Wir haben uns dann zum Abschied umarmt und alles Gute gewünscht.

Ich kam dann heim und war stolz auf mich, dieser Versuchung (hatte lange auch keinen S. oder körperliche Umarmungen) widerstehen zu können

19.02.2025 16:00 • x 2 #3404

Blind-Meg
Zitat von CleoK:
Ich habe 1 1/2 Jahre in Kontaktsperre verbracht. Habe viele schöne Dinge gemacht, jedoch gab es keinen einzigen Tag, wo ich nicht stundenlang an ihn gedacht habe.

Ja, ging mir auch so, nachdem mein AM zum 1. Mal weg war. Aber die Art, wie ich an ihn gedacht habe, hat sich schon über die Zeit deutlich verändert. War das bei dir nicht so?

19.02.2025 16:00 • #3405

A

x 4