Blind-Meg
- 902
- 1748
Zitat von CleoK:Es gibt auch in der Affäre Punkte, die nicht passen aber man verzeiht oder entschuldigt schneller und leichter und es macht keinen nachhaltigen Schaden in der Beziehung.
Zitat von CleoK:Ja, diese Verliebtheit. Dieses unglaublich schöne Gefühl.
Zitat von CleoK:Denn im Tiefen meines Herzens ist mir schon bewusst, dass er das nicht verdient hat.
Zitat von CleoK:Nur es bleibt über Monate, Jahre mit Schmetterlingen im Bauch.
Zitat von CleoK:erkenne ich, dass ich anscheinend zu den Menschen gehöre, die dieses Gefühl so sehr genießen.
Zitat von CleoK:Wenn ich das so niederschreibe, merke ich, dass es mit Ausgehungert gleichzusetzen ist. Als scheinen meine Speicher leer zu sein. Vielleicht können es auch andere Menschen deshalb nicht verstehen, da deren Speicher gut gefüllt sind und die dieses Gefühl nicht haben.
Zitat von Blind-Meg:45% arrangieren sich
Zitat von Blind-Meg:Erfüllte Beziehung ist eine angemessene Portion einer reichhaltigen Mahlzeit mit allen wichtigen Komponenten -
Silvester
Zitat von ElGatoRojo:Von den 5 % mit Bewußtsein mal abgesehen - auch die anderen 45 % haben graduell unterschiedliche Arrangements Trotzdem gehört auch dazu hin und ...
Zitat von ElGatoRojo:Von den 5 % mit Bewußtsein mal abgesehen - auch die anderen 45 % haben graduell unterschiedliche Arrangements Trotzdem gehört auch dazu hin und ...
Valerieee
Valerieee
Valerieee
Zitat von Valerieee:„In dem Moment, in dem Liebe zur Beziehung wird, wird sie zur Fessel, denn es kommen Erwartungen auf, Forderungen. Beide sind frustriert und beide wollen dominieren. Es wird zu einem Machtkampf …
Valerieee
Zitat von Valerieee:Und der Ehemann – ich sage, jeder Ehemann ohne Ausnahme – will seine Frau loswerden, kann es aber nicht. Die Kinder sind da ... und er ...
Zitat von Pippa:Glaubst Du das alles, was Du zitiert hast?