Valerieee
- 1482
- 1
- 1349
Valerieee
Zitat von whynot60:Ist also durchaus ein Glücksfall, und jeder, der davon betroffen ist, sollte heilfroh darüber sein, nicht in einem ganzen Netzwerk an Netzen heillos verstrickt und gefangen zu sein.
Zitat von whynot60:Gut so! Auch die falschen Wege muss man erst einmal gehen, um zu erkennen, dass sie (für einen selber zumindest) die falschen sind. Und zudem liegen auf allen Wegen, ob den richtigen, ob den falschen, jede Menge Erfahrungen herum.
Zitat von whynot60:Von Despoten und Herrschwilligen aller Art sollte man sich fernhalten bzw. befreien,
Zitat von Blind-Meg:Deshalb wünsche ich ihr ja Zeit, bevor er wieder anklopft.
Zitat von Valerieee:Ich weiß.... Vielleicht vermisst er mich ja auch etwas
Zitat von Valerieee:Es scheint, als wolle man mich hier zu einem besseren Menschen formen!
Zitat von Valerieee:Tauriel und trust_him habe ich da in Erinnerung. Finde es einfach sympathisch, wenn da jemand schreibt: Ich wollte es einfach. Es gibt keinen plausiblen Grund, der Mann hat mich total verletzt, aber ich wollte ihn nicht wegschicken und ich liebe ihn nun mal.
Zitat von Valerieee:Verzeihen ist der größte Akt der Liebe
Zitat von Valerieee:Das Leben
wäre
vielleicht einfacher
wenn ich dich
gar nicht getroffen hätte
Weniger Trauer
jedes Mal
Zitat von Heavydreamy:Stop, ich sage nicht, dass du verzichten sollst. Ich sage, dass du die Affäre dann so annehmen sollst, wie sie eben ist, und wenns wieder zu Ende ist, es dann eben auch so zu akzeptieren ohne, dass es dir so dreckig geht, weil du eben von seiner Ehe auch weisst.
Zitat von Felica2024:vielleicht ist sie dann auch etwas schlauer und genießt eben nur die schönen Zeiten.
Dieses Hickhack ist auch ein Symptom einer Affäre, eine Achterbahn, die aber eben auch die dazu gehörende Spannung aufbaut.
Zitat von CleoK:Wenn man Glück (Pech?) hat, ist von einer Seite Kontaktabbruch und dann kann man sich vielleicht nach Jahren daraus lösen. Aber wenn das Gegenseitige da ist, dann ist das nicht schaffbar - zumindest nicht für mich.
Zitat von CleoK:Das kannst du ihr gerne wünschen, aber es wird nicht helfen. Ich kann es nachvollziehen, wie und was sie empfindet - zumindest denke ich, dass mein Nachempfinden dem ihren sehr nahe kommt, allein, was ich von ihr gelesen habe.
Zitat von Blind-Meg:Ein hohes Gegengewicht aus angenehmen Erfahrungen, da wiegt ein Fehltritt weniger schwer, als wenn er sich einreiht in eine Kette von Streitigkeiten oder Missverständnissen.
Zitat von Blind-Meg:Verliebtheit. Die hält länger an, wenn man sich seltener sieht, weil weniger Realitätsabgleich stattfindet. Verliebtheit macht generell unzurechnungsfähig und ist eine riesengroße Spielwiese der Projektionen.
Zitat von Blind-Meg:Und wenn man in eine Verbindung viel investiert (Zeit, Lügen ggü anderen, Risikobereitschaft usw), steigt dadurch der subjektive Wert -
Zitat von Blind-Meg:Am ehesten vielleicht noch mit der frisch verliebten Anfangsphase einer festen Beziehung.
Zitat von Valerieee:Das tut sie entweder wirklich nicht, dann wird sie es mit der Zeit schon selbst merken- Hinweis überflüssig. Oder sie tut es doch noch oder irgendwann wieder, dann wird sie auch das schon selbst merken - Hinweis also auch überflüssig
Zitat von Hansl:Aber alles wird gut, er wird sie verlassen, vergessen.
Und zu Dir zurückkommen, sein ehemaliges Zuhause nie wieder betreten.
Zitat von ElGatoRojo:Äääächt? Will sie das? So?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
30309
601
24289
230
11082
9
8749
17
6648
117