Valerieee
- 1482
- 1
- 1349
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:So, ich geh auf Wanderschaft. Cu later Valerieee
Zitat von Valerieee:War's denn schön?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Kann man so nicht wissen Ich kann da immer nur für mich sprechen.
Zitat von Valerieee:Verzeihen ist der größte Akt der Liebe.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Morgen also gleich nachm Einkauf Telefonterror machen, bis ich jemand erreiche *g*
Zitat von Valerieee:Du müsstest mich mal sehen, was ich für ein Gesicht mache, wenn ich am Telefon einer Computerstimme antworten muss. Wenn dann die Frage der Fragen kommt: Konnten wir Ihnen weiterhelfen? und in meinen Kopf ballt es sich zusammen: 'Neeeeeeiiiiiin ... Ich will mit einem echten Menschen sprechen, jetzt!' und ich sage dann aber am Telefon nur kurz und betont ruhig: Nein....? , immer mit diesem wtf - Fragezeichen in der etwas wackligen Stimme...
Valerieee
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Als ich auf den Bus wartete, kam en junges Mädel an und ich so: Ach jetzt bin ich mir sicher, dass ein Bus kommt. Sie hat aber null reagiert, entweder hatte sie die Ohrdinger drin oder wollte einfach nich reden. Keine Ahnung.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Schaizz KI oder sonstiges künstliches, echte Menschen, echtes Reden, thats it
Zitat von Valerieee:Oder war es fünf Uhr morgens?
Zitat von Valerieee:KI ist ohnehin etwas, das ich am liebsten vollkommen ausblenden würde aus meinem Leben. Sehr unheimlich ist mir das alles
Valerieee
Zitat von Valerieee:Schatzi, der Bus kommt.
Ich dachte, oh, schon wieder unterwegs...
Muss wirklich ins Bett!
Valerieee
whynot60
Zitat von CleoK:Menschen, die nicht mit der Masse mitschwimmen, nicht gleich in die Knie gehen und sich bei 3 erniedrigen lassen, sind nun mal die, die man nicht brauchen kann.
Zitat von CleoK:Ich bin schon immer jemand gewesen, der seinen eigenen Weg gegangen ist. Ob richtig oder falsch - egal.
Zitat von CleoK:Der Einzige, bei dem ich gespurt habe, war mein Ex-Mann....... und das war schlimm genug und hat mich krank gemacht.
whynot60
Zitat von Valerieee:KI ist ohnehin etwas, das ich am liebsten vollkommen ausblenden würde aus meinem Leben.