2144

Letzte Worte der Geliebten

Waris07
@Valerieee wenn es dir hilft dann spricht ja nichts dagegen, wenn du hier alles raus lässt.
Kotz dich ruhig weiter aus, dass ist immer noch besser, als wenn du es in dich hineinfrisst und irgendwann explodierst und /oder du dich zu etwas dummes hinreißen lässt, was dir eventuell mehr schadet - als das es dir hilft.

18.01.2025 12:27 • x 3 #331

Heavydreamy
Zitat von Seneca22:
Gut vielleicht auch für den einen oder anderen Affärenmann das zu lesen, was er nicht nur EF und Kindern, sondern auch seiner Geliebten antut.

Zitat von Seneca22:
Das Schadenspotential, das Affären in sich tragen, ist gewaltig.

So sehe ich das auch!

18.01.2025 12:29 • x 1 #332

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von SchlittenEngel:
Niemand hier spricht Dir Deine Gefühle ab. Mein Feedback zumindest ist allerdings, dass ich deine Wut- und Neidgefühle der EF gegenüber sehr unsympathisch finde.

Und inwiefern hilft mir das jetzt in meinem Liebeskummer, dass du mir das mitteilst?

18.01.2025 12:41 • #333

V
Zitat von Aline_8:
Ehm what?! Liebeskummer hin oder her, aber was ist das denn für ne verquerte Denke?!

Es ist nicht alles 'verquer', was du nicht verstehst, liebe Aline8.

18.01.2025 12:42 • #334

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Und inwiefern hilft mir das jetzt in meinem Liebeskummer, dass du mir das mitteilst?

Vielleicht, um den Fokus lieber bei dem Typen zu lassen. Nicht die EF hat dich verletzt, sondern ihr Mann! Und er hat auch seine EF verletzt, da er fremdgegangen ist.

Und da er zu feige ist, es seiner EF auch wohl zu sagen, belügt er sie auch noch nach Strich und Faden.

Aber das ist dann nicht deine Baustelle.

Für dich ist wichtig, diesen Typen vom Thron zu nehmen. Weil toll ist der Mann nicht.

18.01.2025 12:44 • x 2 #335

U
Zitat von Valerieee:
Hallo, sie weiß von meiner Existenz nichts, ja. Und nach einiger Überlegung, was das eigentlich genau ist, worauf ich sauer bin, ist es genau das. ...

Es tut dir weh dass er genau das tut, was er von Anfang an kommuniziert hat? Er hatte doch gesagt, dass er bei ihr bleibt und dich verheimlicht. Das WUSSTEST du doch von Anfang an. Wenn du das nicht gewollt hättest, hätte ein einziges Nein gereicht.

18.01.2025 12:45 • x 1 #336

V
Zitat von Seneca22:
Es wäre vielleicht vernünftiger gewesen, Dir neben Affärenmann A noch Affärenmann B „zuzulegen“. Alleine aus Gründen der inneren ...

Das wäre für jemanden, dessen Ziel es ist, eine Affäre zu führen, sicher vernünftig. Aber erstens möchte ich nicht irgend eine Affäre, sondern eine Verbindung und Nähe mit genau diesem Mann und zweitens habe ich mir diesen Mann nie zugelegt.

18.01.2025 12:46 • #337

V
Zitat von DrillingsPapa:
Die Nummer ist durch, lerne daraus. Sowas passiert dir sicherlich oder hoffentlich nicht noch mal.

Aye aye, Sir.

18.01.2025 12:48 • #338

V
Zitat von Heavydreamy:
er denkt locker und du verkrampft. Und hey, wärst du eine selbstbewusste Frau, würdest du das Spielchen beenden und ihm ausm Weg gehen. Aber leider ...

Für jemanden, der an die Liebe herangeht wie an einen Einkauf auf dem Wochenmarkt, sind diese Tipps sicherlich hilfreich.
Ich habe starken Liebeskummer und Sehnsucht und mir hilfst du mit diesen Worten leider gar nicht. Trotzdem danke für deinen Beitrag.

18.01.2025 12:51 • #339

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Für jemanden, der an die Liebe herangeht wie an einen Einkauf auf dem Wochenmarkt, sind diese Tipps sicherlich hilfreich.
Ich habe starken Liebeskummer und Sehnsucht und mir hilfst du mit diesen Worten leider gar nicht. Trotzdem danke für deinen Beitrag.

Ja, das ist mir bewusst, mehr als du denkst.

Trotzdem wäre es gut, wenn du dich etwas mehr lieb haben würdest, denn dann wäre dein Selbstbewusstsein gestärkt und du würdest dich auf einen verheirateten Mann nicht mehr wirklich einlassen.

18.01.2025 12:53 • #340

V
Zitat von SchlittenEngel:
Nein, ist aber ein völlig anderes Thema.

Was in meinem eigenen Thread Thema ist, bestimme immer noch ich und ich bitte dich, hier nicht weiter zu posten, da deine Absicht mir gegenüber keine gute ist.

18.01.2025 12:54 • #341

V
Zitat von Und_jetzt:
@SchlittenEngel Genau das ist es. Die betrogene Feau ist due einzige, die keine Wahl hatte und nichts dafür kann, aber wahrscheinlich am schlimmsten ...

Wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, wer von den dreien gerade leidet.

18.01.2025 12:55 • #342

V
Zitat von Wasabix:
All das..hätte dein Ex AM überhaupt nicht verdient gehabt.
Nicht in seiner Position!
Er hätte all das von dir nur bekommen dürfen, wenn er sich definitiv getrennt, und sich offen zu dir bekannt h ä t t e .

Jemandem Liebe zu geben, unter der Voraussetzung, dass er dafür etwas tut, nennt sich Prost., oder wenigstens Tauschgeschäft.
Mir sind Frauen suspekt, die sich nur hingeben können, wenn sie doppelt und dreifach mit Trauschein oder sonst einem Bekenntnis abgesichert wurden vorher.
Heute ist ein neuer Tag und ich stelle fest, dass ich es definitiv nicht bereue, mich auf diese Begegnung eingelassen zu haben.
Ich lasse mir meine Liebe und meine Verbindung, die ich zumindest ein Jahr intensiv hatte, von niemandem hier schlecht machen.

18.01.2025 13:01 • #343

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Ich lasse mir meine Liebe und meine Verbindung, die ich zumindest ein Jahr intensiv hatte, von niemandem hier schlecht machen.

Das ist oke, aber loslassen wäre wichtig, sonst bleibst du ewig im Hass-Modus und wenn man dauernd im Hass lebt, gehts mit dem eigenen Leben auch immer mehr bergab.

Aber klar, du brauchst auch noch Zeit, um alles zu verdauen.

18.01.2025 13:03 • x 1 #344

V
Zitat von alleswirdbesser:
Du hast recht. Ich habe mich zu Diskussionen verleiten lassen, auch weil die TE auf meine Beiträge geantwortet hat. Es ist aber tatsächlich noch zu früh.

Zu früh für was?
Du kannst deine Meinung doch schreiben, das bedeutet doch aber nicht, dass ich diese Meinung und Ansichten teilen muss. Deine Meinung ist doch berechtigt, auch, wenn sie nicht jedem hilft.

18.01.2025 13:04 • #345

A

x 4