Waris07
- 1151
- 4970
Zitat von Seneca22:Gut vielleicht auch für den einen oder anderen Affärenmann das zu lesen, was er nicht nur EF und Kindern, sondern auch seiner Geliebten antut.
Zitat von Seneca22:Das Schadenspotential, das Affären in sich tragen, ist gewaltig.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Niemand hier spricht Dir Deine Gefühle ab. Mein Feedback zumindest ist allerdings, dass ich deine Wut- und Neidgefühle der EF gegenüber sehr unsympathisch finde.
Valerieee
Zitat von Aline_8:Ehm what?! Liebeskummer hin oder her, aber was ist das denn für ne verquerte Denke?!
Zitat von Valerieee:Und inwiefern hilft mir das jetzt in meinem Liebeskummer, dass du mir das mitteilst?
Und_jetzt
Zitat von Valerieee:Hallo, sie weiß von meiner Existenz nichts, ja. Und nach einiger Überlegung, was das eigentlich genau ist, worauf ich sauer bin, ist es genau das. ...
Valerieee
Zitat von Seneca22:Es wäre vielleicht vernünftiger gewesen, Dir neben Affärenmann A noch Affärenmann B „zuzulegen“. Alleine aus Gründen der inneren ...
Valerieee
Zitat von DrillingsPapa:Die Nummer ist durch, lerne daraus. Sowas passiert dir sicherlich oder hoffentlich nicht noch mal.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:er denkt locker und du verkrampft. Und hey, wärst du eine selbstbewusste Frau, würdest du das Spielchen beenden und ihm ausm Weg gehen. Aber leider ...
Zitat von Valerieee:Für jemanden, der an die Liebe herangeht wie an einen Einkauf auf dem Wochenmarkt, sind diese Tipps sicherlich hilfreich.
Ich habe starken Liebeskummer und Sehnsucht und mir hilfst du mit diesen Worten leider gar nicht. Trotzdem danke für deinen Beitrag.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Nein, ist aber ein völlig anderes Thema.
Valerieee
Zitat von Und_jetzt:@SchlittenEngel Genau das ist es. Die betrogene Feau ist due einzige, die keine Wahl hatte und nichts dafür kann, aber wahrscheinlich am schlimmsten ...
Valerieee
Zitat von Wasabix:All das..hätte dein Ex AM überhaupt nicht verdient gehabt.
Nicht in seiner Position!
Er hätte all das von dir nur bekommen dürfen, wenn er sich definitiv getrennt, und sich offen zu dir bekannt h ä t t e .
Zitat von Valerieee:Ich lasse mir meine Liebe und meine Verbindung, die ich zumindest ein Jahr intensiv hatte, von niemandem hier schlecht machen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Du hast recht. Ich habe mich zu Diskussionen verleiten lassen, auch weil die TE auf meine Beiträge geantwortet hat. Es ist aber tatsächlich noch zu früh.