Blind-Meg
- 902
- 1749
Zitat von Pippa:Es ist müßig, ihr so kurz nach Ende der Affäre die Realität vor Augen führen zu wollen.
Liebe lässt sich nicht ausreden und Hoffnung ist zeitweise essenziell.
Zitat von Valerieee:Und magst du vielleicht deinen eigenen Strang aufmachen?
Valerieee
Zitat von Hansl:Es geht den anderen Menschen vielleicht nur darum, Dir zu erklären das Du nun wieder alleine bist, aus der Traum.
Zitat von Valerieee:Was?! Da wirft dir dein AM einen Krümel hin und du stürzt dich nicht drauf? Na, ich weiß nicht, ob das gut war. Jetzt macht er bestimmt Schluss....
Zitat von Valerieee:Und dann genügt ein Lächeln einer Kollegin oder Cafébesucherin, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und das ganze Gebilde stürzt in sich zusammen.
Zitat von Blind-Meg:Deshalb wünsche ich ihr ja Zeit, bevor er wieder anklopft.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Mir tut das alles so leid, weil ich kurz nach Ende meiner Affäre genau diese Dinge 1:1 auch über meinen AM gesagt hätte.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Du erlebst deine Emotionen sehr intensiv und ich vermute mal auch die anderer Menschen.
Ich kenne eine Frau im Bekanntenkreis, die schon erahnt weit bevor ich es bemerke, dass eine ungute Stimmung herrscht.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich kann nicht anders als das zu wünschen. Wir werden ja sehen, was passiert.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst
Valerieee
Zitat von Hansl:Du stehst offen wie ein Scheunentor....
Eigentlich eine Offenbarung, ein seelischer Offenbarungseid.
Zitat von Valerieee:Ich weiß.... Vielleicht vermisst er mich ja auch etwas
Valerieee
Zitat von ThePhoenix:Alter. Ich schaffe es nicht mehr, jeden einzelnen Post zu lesen... Bin zu beschäftigt. Das geht hier ja zu wie im Taubenschlag.
Zitat von Valerieee:Warum sie das tut, ist klar.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Aber
Meiner
Ist
Ganz
Anders