4073

Letzte Worte der Geliebten

Blind-Meg
Zitat von Pippa:
Es ist müßig, ihr so kurz nach Ende der Affäre die Realität vor Augen führen zu wollen.
Liebe lässt sich nicht ausreden und Hoffnung ist zeitweise essenziell.

Deshalb wünsche ich ihr ja Zeit, bevor er wieder anklopft.

17.02.2025 21:23 • x 1 #3286

Hansl
Zitat von Valerieee:
Und magst du vielleicht deinen eigenen Strang aufmachen?

Du, ich hätte da nen alten Strang.
Da wärst Du gut aufgehoben...
Denn, Du kannst dort eine Mappe abgeben, Dich um eine Heirat bewerben.
Vielleicht vergisst Du dann Pinocchio. ️

17.02.2025 21:26 • x 1 #3287

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Hansl:
Es geht den anderen Menschen vielleicht nur darum, Dir zu erklären das Du nun wieder alleine bist, aus der Traum.

Ja, es gibt hier die Fraktion derjenigen, die glauben, in einem Forum für Liebeskummer tagtäglich den TE daran erinnern zu müssen, dass dieser verlassen wurde. Warum sie das tut, ist klar.

Es gibt aber daneben zum Glück noch einige andere, mit denen wirklich gute Gespräche möglich sind und die einen auch ernstnehmen. Heute spät in der Nacht haben mich zwei liebe Leute hier besucht.

Es ist eigentlich eh alles ok

17.02.2025 21:27 • x 2 #3288

CleoK
Zitat von Valerieee:
Was?! Da wirft dir dein AM einen Krümel hin und du stürzt dich nicht drauf? Na, ich weiß nicht, ob das gut war. Jetzt macht er bestimmt Schluss....

Ha ha, ich habe auch meine Prioritäten. Ich lass ihn auch nicht immer gleich ran. So läuft das, wenn man eine abgebrühte AF hat. Ein wenig Zurückhaltung tut oft Wunder

17.02.2025 21:35 • x 1 #3289

CleoK
Zitat von Valerieee:
Und dann genügt ein Lächeln einer Kollegin oder Cafébesucherin, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und das ganze Gebilde stürzt in sich zusammen.

Richtig, genau das passiert fast immer genau so!

17.02.2025 21:37 • x 1 #3290

Pippa
Zitat von Blind-Meg:
Deshalb wünsche ich ihr ja Zeit, bevor er wieder anklopft.

Ich wünsche ihr, dass er nicht mehr anklopft und wenn doch, dann nur, um zu bleiben.

17.02.2025 21:40 • x 1 #3291

V
Zitat von Blind-Meg:
Mir tut das alles so leid, weil ich kurz nach Ende meiner Affäre genau diese Dinge 1:1 auch über meinen AM gesagt hätte.

Das muss dir überhaupt nicht leidtun! Es ist wahrscheinlich etwas untergegangen, ich schrieb in den vergangenen Wochen immer wieder, dass ich jetzt die Ruhe weg habe.
Sprich: Sollte ich mit AM nie wieder zusammen kommen, ist das auch in Ordnung für mich, da ich beglückt bin mit der Erfahrung dieses schönen Jahres, in dem er mir alles freiwillig gab, was ich längst vergessen hatte, dass es genau diese Dinge sind, wofür ich in Beziehung mit einem Mann treten möchte....

Das war wirklich wunderbar und ich bin dankbar, diesen Menschen in meinem Leben zu haben. Ich trage ihn in meinem Herzen und schwelge in Erinnerungen. Wenn ich durch die Stadt spaziere und an den Orten vorbeikomme, an denen wir zusammen waren, freue ich mich und grinse.
Ich fürchte, auch weitere zweihundert Seiten gutgemeinter Warnungen werden nichts ausrichten können gegen einen Blick in seine schönen Augen.
Ich bin beziehungsmüde und liebesfreudig.

17.02.2025 21:56 • x 2 #3292

V
Zitat von Fenjal:
Du erlebst deine Emotionen sehr intensiv und ich vermute mal auch die anderer Menschen.
Ich kenne eine Frau im Bekanntenkreis, die schon erahnt weit bevor ich es bemerke, dass eine ungute Stimmung herrscht.

Danke für das Kompliment!

17.02.2025 21:59 • #3293

V
Zitat von Blind-Meg:
Ich kann nicht anders als das zu wünschen. Wir werden ja sehen, was passiert.

Ich weiß.... Vielleicht vermisst er mich ja auch etwas

17.02.2025 22:04 • #3294

V
Zitat von Blind-Meg:
Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst

Ich bin glücklich. Das muss sich ja nicht in Partystimmung äußern. Ich bin müde und glücklich. Ich weiß, dass es das Universum gut mit mir meint.

17.02.2025 22:05 • x 1 #3295

V
Zitat von Hansl:
Du stehst offen wie ein Scheunentor....
Eigentlich eine Offenbarung, ein seelischer Offenbarungseid.

Ich habe im Gegensatz zu dir nichts zu verbergen.

17.02.2025 22:07 • x 1 #3296

Blind-Meg
Zitat von Valerieee:
Ich weiß.... Vielleicht vermisst er mich ja auch etwas

Ganz bestimmt sogar

17.02.2025 22:08 • x 2 #3297

V
Zitat von ThePhoenix:
Alter. Ich schaffe es nicht mehr, jeden einzelnen Post zu lesen... Bin zu beschäftigt. Das geht hier ja zu wie im Taubenschlag.

Ich bin aber zur Zeit auch echt versackt im Netz.... Aber so ist es eben, wenn man einmal anfängt... Dazu noch die vielen bewusst geworfenen Stöckchen, die ich nicht aufheben soll, es ist harte Arbeit. Es scheint, als wolle man mich hier zu einem besseren Menschen formen!

17.02.2025 22:13 • x 2 #3298

Hansl
Zitat von Valerieee:
Warum sie das tut, ist klar.

Weil es Menschen wie Dich gibt, die es nicht wahrhaben wollen, daß sie einfach im Leben des OdB keinerlei Rolle mehr spielen.
Ausser sich vor der eigenen Familie rechtfertigen zu müssen, sich nun beweisen zu müssen.
Weil es in der Vergangenheit eben zu rudimentären Verhaltensweisen kam.
Die Ehefrau die besseren Argumente auffahren konnte.
Schade, finde es immer schade, stellen sich Beziehungen als oberflächlich und eben nur als Spass- und Lust Gebaren raus.

17.02.2025 22:17 • #3299

V
Zitat von Blind-Meg:
Aber
Meiner
Ist
Ganz
Anders

Während der Hansl dem Wahn verfallen ist, ganz anders zu sein als der Rest der Welt.

17.02.2025 22:19 • #3300

A

x 4