4076

Letzte Worte der Geliebten

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Was für ein Mensch ist er denn?

Ein Lügner und Betrüger oder? Zumindest was seine Ehefrau angeht.

Das alleine schon ist schlimm genug.

Er hat in dir bestimmte Dinge wieder zurückgegeben, was du in all den Jahren bei deinen anderen Männern vermisst hast bzw nie kennenlernen konntest.

Aber, letztendlich, ist er weiterhin ein unehrlicher Mensch.

17.02.2025 19:01 • #3241


F
Zitat von Heavydreamy:
aber wenn das dann wieder losgeht und er ist irgendwann dann doch wieder weg, dann leidest du von vorne, vielleicht noch viel viel schlimmer, weil soviel Emotionen drinstecken.

Vllt ist sie dann auch etwas schlauer und genießt eben nur die schönen Zeiten.

Dieses Hickhack ist auch ein Symptom einer Affäre, eine Achterbahn, die aber eben auch die dazu gehörende Spannung aufbaut.

17.02.2025 19:02 • x 2 #3242


A


Letzte Worte der Geliebten

x 3


Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
vielleicht ist sie dann auch etwas schlauer und genießt eben nur die schönen Zeiten.

Ja klar, und blendet das aus, was er eigentlich ja ist. S.o.

17.02.2025 19:03 • x 1 #3243


F
Zitat von Heavydreamy:
Ja klar, und blendet das aus, was er eigentlich ja ist. S.o.

Wenn sie das kann und mag, ist das doch in Ordnung. Ich bin mir sicher, sie zieht sich ihre Vorteile raus.

17.02.2025 19:04 • x 1 #3244


Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
Wenn sie das kann und mag, ist das doch in Ordnung. Ich bin mir sicher, sie zieht sich ihre Vorteile raus.

Bis jetzt konnte sie es ja nicht. Ich bin gespannt, wie es wird, sollte es nochmals passieren, dass dieser Mann sie wieder hängen lässt.

Wenn sie da gefasster ist, gut, wenn nicht, tut sie mir unendlich wieder leid.

17.02.2025 19:06 • #3245


V
Zitat von Ema:
Und die geübte Geliebte vertreibt sich ihre Tage dann voll des Kummers in einem Forum,


Du möchtest wirklich, dass ich aufhöre hier, oder?
Tagaus, tagein dieser vorwurfsvolle Ton.
Es wurde hier schon vollkommen zu recht vermutet, dass da eine Umerziehung betrieben werden soll. Diese ist wohl gründlich schief gegangen und somit soll ich hier bitte die Zelte abbrechen.
Du und andere, Schlittenengel zum Beispiel, aber auch Hansl, haben wiederholt geschrieben, dass sie sich nicht mehr hier zu Wort melden. Schlittenengel hält es für Zeitverschwendung. Du bist so rücksichtsvoll und einsichtig, keine Hilfe zu sein, Hansl fehlen Ressourcen.

Aber trotzdem tauchen gerade diese Leute immer aus der Versenkung auf, weil ich immer noch der Meinung bin, dass der AM ein toller Mann ist für mich. Die Gründe habe ich so oft geschrieben.

Und ich wüsste nicht, warum och in meinem Strang nicht schreiben dürfte, was und wieviel ich möchte.

Wirf du mir doch einfach keine Stöckchen hin, wäre das möglich?

Ehrliches Danke im Voraus.

17.02.2025 19:11 • #3246


F
Zitat von Heavydreamy:
Bis jetzt konnte sie es ja nicht.

Ich konnte lesen, wie sehr sie den Kontakt mit ihm genossen hat.

Natürlich leidet sie jetzt. Aber Affären können eben so sein. Da ist nichts logisch, geplant und beständig.

17.02.2025 19:14 • x 1 #3247


Umbra_
Zitat von Valerieee:
Hier könnte @Hansl mal seine Konsumkritik anbringen.

Du hast ihn, @Hansl doch selbst aufgefordert hier zu schreiben.

17.02.2025 19:15 • x 1 #3248


V
Zitat von Blind-Meg:
Ich bleibe aber dabei, dir zu wünschen, dass eure Reunion erst dann versucht wird, wenn du entweder abgeklärter, weniger verliebt oder sogar schon drüber weg bist.

Bitte wünsche das nicht. Die Menschen sind wirklich abgeklärt, drüber weg und zu wenig verliebt genug, ich möchte die Veränderung sein, die ich mir für diese Welt wünsche.

17.02.2025 19:16 • #3249


V
Zitat von Heavydreamy:
Warum gehst du das wirklich hohe Risiko ein, dass es dir wieder weh tun wird und er weiterhin bei seiner Frau und Ehe/Haus/Hof bleibt und dich eben nur wieder eine gewisse Zeit zusätzlich für sich hatte?


Weil es einfach g*il ist mit ihm.

17.02.2025 19:17 • x 2 #3250


Pippa
Zitat von Valerieee:
Was für ein Mensch ist er denn?

Er ist ein Mensch, der Dich tief verletzt hat - ein Mensch, der Deine Liebe mit Füßen tritt - ein Mensch, der nicht mehr für Dich da ist ...

17.02.2025 19:24 • #3251


Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
Natürlich leidet sie jetzt. Aber Affären können eben so sein

Richtig und dann gilt es, dieses dann so anzunehmen, ohne dass man dann darunter leidet.

Quasi: Es kann jederzeit wieder vorbei sein, also lass ich das dann auch so akzeptiert und lebe dann wieder alleine mein Leben weiter.

Ich will damit sagen Valerieee: Es ist für dich ganz wichtig, WENN du sowas wieder eingehst und man weiss, es kann jederzeit wieder aufhören, dass dich das dann nicht runterzieht. Denn du weisst ja, dass er eben verheiratet ist.

Quasi das, was ist, bewusst wahrnehmen und nicht deswegen dann durch die Hölle gehen, weil du du es ja weisst

Hoffe, hab es verständlich rübergebracht.


Zitat von Valerieee:
Weil es einfach g*il ist mit ihm

Ja, der gute S. bindet immer

17.02.2025 19:26 • x 3 #3252


F
Zitat von Heavydreamy:
Richtig und dann gilt es, dieses dann so anzunehmen, ohne dass man dann darunter leidet.

Ist eben schwer mit Gefühlen.
Je schöner der Rest, desto tiefer der Fall. Aber ein Jahr lief es ja wohl beständig, dann nimmt sie das jetzt eben in Kauf und hofft auf die Wiederholung der schönen Zeiten.

17.02.2025 19:31 • x 1 #3253


V
Zitat von Heavydreamy:
Und du wirst leiden, das weiss ich und das weisst ja auch du.

Ich weiß aber, dass ich am schlimmsten leiden würde, wenn ich eine Beziehung leben würde, die mir im Grunde gar nicht wirklich gefällt, sondern nur den anderen. Meine Beziehung muss doch mich glücklich machen, nicht euch.
Der Verzicht auf eine neue Runde muss doch mich stärken, nicht euch. Was habe ich denn davon, wenn ich auf diesen Mann verzichte und eigentlich aber unbedingt mit ihm zusammen sein will?

Wenn das irgendwann so eine ermüdende on/ off - Kiste wird, kann ich es immer noch beenden. Mit on off kenne ich mich dann wieder bestens aus, sowas bringt mich wunderbar zum Entlieben und Erkalten.
Aber jetzt, mittendrin? Ich fürchte, das geht schief. Weil ich ehrlich gesagt diese Valerieee, wenn sie mit ihrem AM Zweisamkeit verbringt, sehr mag.

17.02.2025 19:31 • #3254


Heavydreamy
Valerieee angenommen, ihr werdet wieder nahe und angenommen, irgendwann hört er wieder auf und geht und es zieht dich dann wieder so schaizze runter wie jetzt vor ein paar Wochen, dann solltest du dir ehrlich gegenüber selber sein und sagen: Oke, ich schaff es doch nicht, die Affäre so anzunehmen, wie sie eben ist.

Der Versuch wird ja, laut deiner Aussage, vermutlich wieder gemacht. Ich bin echt gespannt, wie es dann weitergeht. Auch mit dir.

Zitat von Valerieee:
Ich weiß aber, dass ich am schlimmsten leiden würde, wenn ich eine Beziehung leben würde, die mir im Grunde gar nicht wirklich gefällt,

Auch eine Beziehung kann superschön sein, wenn es eben auch ein toller Mann ist. Du hattest ja bisher auch immer Pech, wie du geschrieben hast.

17.02.2025 19:34 • #3255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag