Heavydreamy
- 1182
- 2
- 1926
Zitat von Valerieee:Was für ein Mensch ist er denn?
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:aber wenn das dann wieder losgeht und er ist irgendwann dann doch wieder weg, dann leidest du von vorne, vielleicht noch viel viel schlimmer, weil soviel Emotionen drinstecken.
Zitat von Felica2024:vielleicht ist sie dann auch etwas schlauer und genießt eben nur die schönen Zeiten.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Ja klar, und blendet das aus, was er eigentlich ja ist. S.o.
Zitat von Felica2024:Wenn sie das kann und mag, ist das doch in Ordnung. Ich bin mir sicher, sie zieht sich ihre Vorteile raus.
Valerieee
Zitat von Ema:Und die geübte Geliebte vertreibt sich ihre Tage dann voll des Kummers in einem Forum,
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Bis jetzt konnte sie es ja nicht.
Zitat von Valerieee:Hier könnte @Hansl mal seine Konsumkritik anbringen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich bleibe aber dabei, dir zu wünschen, dass eure Reunion erst dann versucht wird, wenn du entweder abgeklärter, weniger verliebt oder sogar schon drüber weg bist.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Warum gehst du das wirklich hohe Risiko ein, dass es dir wieder weh tun wird und er weiterhin bei seiner Frau und Ehe/Haus/Hof bleibt und dich eben nur wieder eine gewisse Zeit zusätzlich für sich hatte?
Zitat von Valerieee:Was für ein Mensch ist er denn?
Zitat von Felica2024:Natürlich leidet sie jetzt. Aber Affären können eben so sein
Zitat von Valerieee:Weil es einfach g*il ist mit ihm
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Richtig und dann gilt es, dieses dann so anzunehmen, ohne dass man dann darunter leidet.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Und du wirst leiden, das weiss ich und das weisst ja auch du.
Zitat von Valerieee:Ich weiß aber, dass ich am schlimmsten leiden würde, wenn ich eine Beziehung leben würde, die mir im Grunde gar nicht wirklich gefällt,