Hansl
- 11611
- 4
- 11589
Zitat von Valerieee:Du willst mich nicht retten, du willst mir jede Hoffnung nehmen. Es muss schlimm sein, was dir widerfahren ist, dass du sowas nötig hast.
Zitat von Valerieee:Eher mit den Typen, die dir übrigens im Stil sehr ähnelten, die ich vorher hatte
Valerieee
Zitat von Hansl:Natürlich wirft die TE grundsätzlich jeden Rettungsring, jeden noch so feindlichen Gedanken an den oder die Absender zurück.
Valerieee
Valerieee
Zitat von Hansl:Ich bin kein Typ
Zitat von Valerieee:Solange du in dem Ton mit mir redest und den facepalmsmiley nutzt, wenn du mir schreibst, kannst du davon ausgehen, dass ich meine Tür nicht öffne.
Zitat von Valerieee:Inwiefern stört es die Frau Königin, wenn eine Niedere ihre Krümel aufliest?
Stört es sie, dass ihr König seine Krümel freiwillig einer Niederen höchstpersönlich überbringt?
Oder weil die Krümel vom königlichen Haushaltsbudget abgehen?
Valerieee
Zitat von Ema:Du apportierst wirklich jedes Stöckchen, das dir irgendwer hinwirft, sehr bereitwillig.
Zitat von Valerieee:Kann ich nicht versprechen, aber ich werde das Forum auf jeden Fall davon verschonen Man lernt aus seinen Fehlern.
Valerieee
Zitat von Ema:Tätest du das nur hier im Forum, wo du auf jeden Beitrag, und sei er dir noch so unangenehm oder erschiene er dir auch noch so unangebracht, antwortest, bis dir schier die Fingerkuppen vom Tippen bluten müssen, dann ginge es ja noch.
Zitat von Valerieee:Ich schreibe hier, damit es Beiträge gibt, die Sinn ergeben.
Valerieee
Zitat von Ema:Nach deinen Beschreibungen tust du das aber auch im echten Leben, wo du ebenfalls jedes Stöckchen apportierst, das dein Am dir hinwirft
Valerieee
Zitat von Hansl:Du aber mich nicht, weil Du grundsätzlich nicht zuhörst.
Valerieee
Zitat von Hansl:Wie sollst Du dann wissen, wer ich bin wie und wen ich liebe und warum?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Du bist für ihn doch zu viel Herzmensch, viel zu schade für so einen Menschen