4076

Letzte Worte der Geliebten

Hansl
Zitat von Valerieee:
Du willst mich nicht retten, du willst mir jede Hoffnung nehmen. Es muss schlimm sein, was dir widerfahren ist, dass du sowas nötig hast.

Ja mei, ich sag ja.
Vielleicht wäre ein Anfang, sich mit falscher Hoffnung zu beschäftigen.
Und klar, es war schlimm was mir widerfahren ist.
Und habe daraus, gelernt.
Hat jetzt aber nichts mit Deiner Situation zu tun.
Hatte mit Affäre nichts zu tun.
Dann wäre es einfacher, denn durch Affären erfährt man sowieso überwiegend Lug und Betrug, der Mittelweg für Menschen die nicht wissen wohin sie gehören. Oft nur so strotzen vor Doppelmoral.
Im Prinzip geht es in Deinem Faden nur um eines, daß Nein des Mannes zu negieren, zu leugnen .

Aber es bleibt eben ein nein .

Und man muß ohne seinen Menschen leben.
Mag daß Luftschloss noch so hoch sein, daß Du immer höher baust.

Zitat von Valerieee:
Eher mit den Typen, die dir übrigens im Stil sehr ähnelten, die ich vorher hatte

Ich bin kein Typ.
Und natürlich, der Vergleich mit Deinen vorherigen Nutzmänner hinkt natürlich.
Ich erkenne Frauen, Charaktere wie Dich schon nach paar Sätzen.
Du aber mich nicht, weil Du grundsätzlich nicht zuhörst.
Wie sollst Du dann wissen, wer ich bin wie und wen ich liebe und warum?
Dein Ex AM liegt täglich mit seiner Ehefrau im Bett.. Und
ich könnte auch sagen, ohja, das könnte ich... , ich kenne Frauen wie Dich.
Aber aus dem Alltag.
Den eine Frau dieser Art, einen Affärenmensch hatte ich noch nie.

Ich bin da grundlegend anders.

17.02.2025 17:24 • #3226

V
Zitat von Hansl:
Natürlich wirft die TE grundsätzlich jeden Rettungsring, jeden noch so feindlichen Gedanken an den oder die Absender zurück.

Das ist Unsinn. Hätte ich das Gefühl, zu ertrinken, würde ich jeden Rettungsring
greifen, den ich bekomme. Ich bin kein Vollidiot, Hansl. Ich liebe mein Leben.

Es funktioniert halt nur nicht, mir einen Zustand anzudichten, den man dann weltvergessen analysieren kann, um sich von seinem eigenen Zustand abzulenken.
Es ist auch kein Rettungsring, jemandem permanent zu erklären, wie nicht richtig man doch ist. Wie falsch man doch alles versteht. Ohne sich die Mühe zu machen, es verständlich zu machen (ich weiß es eben)
Du bist hier damals aufgeschlagen mit Zynismus und Affronts. Aggressiv und feindselig.

Auch kein Rettungsring. Ich lasse mich gern retten, aber nicht von Leuten, wie dir. Die hatte ich zu genüge. Zum Schluss musste ich mich immer vor denen retten. Mein selbst. Vor denen. Einmal ging das bis zur Polizei. also erzähl du mir nichts.

17.02.2025 17:33 • x 1 #3227

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
@Hansl
Solange du in dem Ton mit mir redest und den facepalmsmiley nutzt, wenn du mir schreibst, kannst du davon ausgehen, dass ich meine Tür nicht öffne.

17.02.2025 17:38 • #3228

V
Zitat von Hansl:
Ich bin kein Typ

Oh doch. Und zwar ein besonders anstrengender.

17.02.2025 17:42 • x 1 #3229

Ema
Zitat von Valerieee:
Solange du in dem Ton mit mir redest und den facepalmsmiley nutzt, wenn du mir schreibst, kannst du davon ausgehen, dass ich meine Tür nicht öffne.

Doch, leider tust du das. Du öffnest nicht nur deine Türen, sondern auch deine Tore sperrangelweit.
Du apportierst wirklich jedes Stöckchen, das dir irgendwer hinwirft, sehr bereitwillig.

Tätest du das nur hier im Forum, wo du auf jeden Beitrag, und sei er dir noch so unangenehm oder erschiene er dir auch noch so unangebracht, antwortest, bis dir schier die Fingerkuppen vom Tippen bluten müssen, dann ginge es ja noch.
Nach deinen Beschreibungen tust du das aber auch im echten Leben, wo du ebenfalls jedes Stöckchen apportierst, das dein Am dir hinwirft.

17.02.2025 17:46 • x 1 #3230

Blind-Meg
Zitat von Valerieee:
Inwiefern stört es die Frau Königin, wenn eine Niedere ihre Krümel aufliest?
Stört es sie, dass ihr König seine Krümel freiwillig einer Niederen höchstpersönlich überbringt?
Oder weil die Krümel vom königlichen Haushaltsbudget abgehen?

Ich hab doch nur erklärt, warum das Affärendasein für mich nichts war. Sogar, dass ich lieber die Mätresse wäre, zu der der König nur freiwillig kommt, aber eben gemerkt habe, dass ich die Unberechenbarkeit, die das mit sich bringt, nicht abkonnte.
Wenn das in deiner Affäre anders ist, entweder keine Unberechenbarkeit herrscht oder du gut damit zurechtkommst, ist das doch völlig in Ordnung.

Ich bleibe aber dabei, dir zu wünschen, dass eure Reunion erst dann versucht wird, wenn du entweder abgeklärter, weniger verliebt oder sogar schon drüber weg bist.

17.02.2025 17:46 • #3231

V
Zitat von Ema:
Du apportierst wirklich jedes Stöckchen, das dir irgendwer hinwirft, sehr bereitwillig.

Warum muss ich an die Truman Show denken?

17.02.2025 17:55 • #3232

Heavydreamy
Weisst du Valerieee, auf der einen Seite versteh ich dich son bisschen, aber wenn das dann wieder losgeht und er ist irgendwann dann doch wieder weg, dann leidest du von vorne, vielleicht noch viel viel schlimmer, weil soviel Emotionen drinstecken.

Warum gehst du das wirklich hohe Risiko ein, dass es dir wieder weh tun wird und er weiterhin bei seiner Frau und Ehe/Haus/Hof bleibt und dich eben nur wieder eine gewisse Zeit zusätzlich für sich hatte?

Und du wirst leiden, das weiss ich und das weisst ja auch du. Aber warum nimmst du das in Kauf? Ist das nicht eine Art Selbstverletzung?

17.02.2025 18:06 • x 3 #3233

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Kann ich nicht versprechen, aber ich werde das Forum auf jeden Fall davon verschonen Man lernt aus seinen Fehlern.

Forum verschonen? Oke, weil einige auf dich reinhauen, kann ich verstehen.

Aber im Forum gibts ja auch PN!

Das Forum selber kann ja nix für.

17.02.2025 18:09 • x 1 #3234

V
Zitat von Ema:
Tätest du das nur hier im Forum, wo du auf jeden Beitrag, und sei er dir noch so unangenehm oder erschiene er dir auch noch so unangebracht, antwortest, bis dir schier die Fingerkuppen vom Tippen bluten müssen, dann ginge es ja noch.

Ich schreibe hier, damit es Beiträge gibt, die Sinn ergeben. Du und andere bekommen das nun mal nicht hin. Außer Stunk zu machen, kannst du doch nichts.

17.02.2025 18:12 • x 1 #3235

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Ich schreibe hier, damit es Beiträge gibt, die Sinn ergeben.

Das ist auch voll oke so! Dazu ist ein Forum auch da.

Tote Threads find ich meist dann auch schade.

17.02.2025 18:14 • x 1 #3236

V
Zitat von Ema:
Nach deinen Beschreibungen tust du das aber auch im echten Leben, wo du ebenfalls jedes Stöckchen apportierst, das dein Am dir hinwirft

Mein AM wirft keine Stöckchen. Er meint es gut mit mir, im Vergleich zu dir.

17.02.2025 18:15 • #3237

V
Zitat von Hansl:
Du aber mich nicht, weil Du grundsätzlich nicht zuhörst.

Und wozu schreibst du dann?

17.02.2025 18:20 • x 1 #3238

V
Zitat von Hansl:
Wie sollst Du dann wissen, wer ich bin wie und wen ich liebe und warum?

Du liebst überhaupt nicht. Das ist alles, was ich dazu sage.

17.02.2025 18:21 • x 1 #3239

V
Zitat von Heavydreamy:
Du bist für ihn doch zu viel Herzmensch, viel zu schade für so einen Menschen

Was für ein Mensch ist er denn?

17.02.2025 18:59 • #3240

A

x 4