Heavydreamy
- 1188
- 2
- 1936
Zitat von Valerieee:Aber warum findest du, ich würde ertrinken?
Zitat von Valerieee:Von vor was sollen die Retter mich retten?
Zitat von Valerieee:Die gezielte Verletzung. Ich glaube, jeder mit ein bisschen Empathie (!) weiß, dass es verletzend sein kann, wenn man jemandem sagt: Der liebt dich gar nicht wirklich, du hattest keine Bedeutung für ihn und er ist nicht bei dir, weil du ihm ganz einfach nicht wichtig genug warst.
Zitat von Heavydreamy:Guter Erinnerung klingt schon besser, als: Ich liebe diesen Mann
Zitat von Valerieee:Fang neu an... Ich habe on meinem bisherigen Leben alle paar Jahre neu angefangen, ich kann und will nicht mehr...
Zitat von Valerieee:Stell Dich Dir selbst ... das tue ich doch die ganze Zeit. Mein ichselbst passt hier nur den wenigsten.
Zitat von Valerieee:Lieber Hansl, sag du mir, was ich anderes hätte tun sollen als nach einer Niederlage erneut fröhlich, unvoreingenommen, neugierig und zuversichtlich wieder Liebe zuzulassen?
Zitat von Ema:Schon wieder dieses Kriegsvokabular
Zitat von Valerieee:aber find mal einen Mann, der nicht konsumorientiert ist.
Zitat von Valerieee:Warum erzählst du das nicht der Ehefrau, die ihren Mann nicht liebt, sondern nur das Haus und das Geld und das Auto ihres Mannes?
Zitat von Valerieee:Warum erzählst du mir was von Konsum und Bedürfnisbefriedigung?
Zitat von Valerieee:in den verliebe ich mich ordnungsgemäß, bin wie ein schnurrendes Kätzchen, das zufrieden und glücklich ist,
Zitat von Valerieee:Und stattdessen zwei Katzen...
Zitat von Valerieee:Kann ich nicht versprechen, aber ich werde das Forum auf jeden Fall davon verschonen Man lernt aus seinen Fehlern.
Zitat von Hansl:Sogar hier, ich werde es
in keinster Weise ausreden, daß sie diesen Mann liebt.
Zitat von Valerieee:ok, er liebt ganz sicher nur eine und zwar die, von der er sich gerade das Essen kochen lässt.
Zitat von Valerieee:Wer sich freiwillig in die Position einer Auf übriggebliebene Krümel - Wartenden begibt, hat das Prinzip Affäre nicht ganz verinnerlicht.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ja, aber wer bekehrt denn hier? Ich finde es hier schon fast zivilisiert und sehe nicht, wo dieses ganze Gift sein soll, von dem ständig die Rede ist.
Valerieee
Zitat von Ema:Ich glaube, der liebt vor allem und in allererster Linie sich selbst, so rücksichtslos, wie er sowohl mit der (Ex)-Geliebten als auch ...
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Denkst du, er kommt wieder an?
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Das tut es dann aber auch, im Fall des Falles, ohne dass vorher Hochzeitstamtam und Pferdekutsche gewesen sein muss.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich kann so Kitsch-Hochzeiten ja auch nichts abgewinnen,
Valerieee
Zitat von Hansl:Vor Dir selbst.
Valerieee
Zitat von Hansl:Mir erscheinst Du nicht offen, sicher Angst vor der Wahrheit.
Der Realität.
Valerieee
Zitat von Hansl:Meiner Meinung nach verdient Dein Einsatz erstmal Respekt.
Trotzdem liegt vieles im argen.
Zitat von Heavydreamy:Wie andere argumentieren, das is deren Sache, meistens geh nich nur auf Valerieee ein Sie versteht nämlich auch Spaß und ist gerne zweitdeutig *g*