Blind-Meg
- 902
- 1749
Zitat von CleoK:Dann hast du was falsch gemacht. Wenn du gutes Futter bietest, dann isst der nur bei dir - glaube mir. Der stellt sich auf den Kopf um dich zu ...
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE betont immer wieder, dass sie es anders empfindet... um sie geht es vor Allem... nicht um mich....
Valerieee
Zitat von CleoK:Wenn ich schon mal das Telefon läuten lassen, wenn mich mein AM anruft, nur um die Beiträge fertig zu lesen, dann wird´s kritisch
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:wenn die Liebesbeziehung woanders geführt wird. Warum sollte ich das mitmachen?
Valerieee
Zitat von CleoK:Egal wie lange man sich prüft und testet und wie gut man sich überlegt, wen man heiratet.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Habe ich verstanden. Was mich daran so gestört hat in der Affärenzeit, war, dass man nie wusste, ob und wann der nächste Krümel übrig bleibt.
Zitat von Valerieee:Und dann genügt ein Lächeln einer Kollegin oder Cafébesucherin, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und das ganze Gebilde stürzt in sich zusammen
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Bei konstanter und verlässlicher Krümel-Zufuhr würde ich natürlich auch sehr gerne auf all den Alltags-Mist verzichten und nur das Nette mitnehmen.
Zitat von Valerieee:Auch in einer Affäre sind beide gefragt, sich zusammen einen schönen Kuchen zu backen, von dem beide satt werden. Wer sich freiwillig in die ...
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Aber dass man jederzeit ohne jede Info in der Luft hängen gelassen werden kann oder es wochenlang heißt Sorry geht gerade nicht, während andere versorgt werden, das war und ist nicht meins und das waren mir meine Krümel nicht wert.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Und wenn er dann wieder geht, bitte nich weinen und ausrasten, ja?
Zitat von Valerieee:So ein Sorry, geht gerade nicht habe ich nie gehört, auch nicht sinngemäß. Es gibt natürlich auch blöde AMs.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Eben nicht. Er versetzt nicht die Königin für die Mätresse, wohl aber umgekehrt.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Die Königin kann ihn von der Mätresse mit einem Anruf wegholen (Komm schnell, das Kind hatte einen Unfall). Umgekehrt nicht. Die Mätresse kriegt, was die Königin übrig lässt.
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE sieht es nunmal anders... und das ist ihr gutes Recht...
Sich 3895 mal zu wiederholen wird daran auch nichts ändern.