4068

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Heavydreamy:
Du götterst ihn an.

Weil ich trotz aller Unkenrufe ihn weiter liebe? Meinetwegen, dann göttere ich ihn an.

17.02.2025 13:31 • x 1 #3181

V
Zitat von Heavydreamy:
So ein Mist aber auch

Geht schon. Steigert die Vorfreude.

17.02.2025 13:32 • #3182

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von thegirlnextdoor:
.. die TE empfindet es doch anders.

Und wenn schon, hier geht es doch nicht um mich

17.02.2025 13:35 • #3183

V
Zitat von Blind-Meg:
Oder du, indem du über ihn hinwegkommst.
Willst du ihm diese Machtposition wirklich zugestehen, dass er entscheiden kann, wie es dir gerade geht?

Ich meinte das natürlich auf den Schmerz bezogen, der durch seinen Weggang entstanden ist.
Und nein, ich möchte nicht über ihn hinwegkommen.
Er ist mir lieb und teuer.

17.02.2025 13:38 • #3184

T
Zitat von Valerieee:
Und wenn schon, hier geht es doch nicht um mich

Wie sagte eine Freundin aus BaWü immer.... Esch gäht ums Brinzippp!

17.02.2025 13:38 • x 2 #3185

V
Zitat von alleswirdbesser:
ich vermute eh, dass er notorischer AM ist, dass er Übung darin hat und weiß wie er vorgehen muss. Und dass du nicht allein in sein Netz „geschwommen“ bist. Ist natürlich reine Spekulation anhand deiner Schilderung wie er agiert hat .

Getreu dem Motto, probieren kann man es ja mal....

Solange hier nicht ein Mal der Rat gegeben wird, es auffliegen zu lassen, damit die ahnungslose EF endlich erfährt, mit welchem Monster sie da Tisch und Bett teilt, kommt mir das hier vor wie ein einziger kläglicher Versuch, einer AF den Spaß zu verderben.

17.02.2025 13:44 • #3186

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Kannst du es bitte sein lassen, den Mann abzuwerten, den ich liebe?

Ja, natürlich, alles Gute dir!

17.02.2025 13:46 • #3187

alleswirdbesser
Die TE sieht es nunmal anders... und das ist ihr gutes Recht...
Sich 3895 mal zu wiederholen wird daran auch nichts ändern.

Kannst du dich an den Thread der @VerletzteFee erinnern? Den Anfang und das Ende? Ihre Sicht war am Anfang eine ganz andere als zum Schluss.

17.02.2025 13:51 • #3188

V
Um was geht es hier eigentlich noch..?

Das ist hier die Plattform, auf der Betrogene über ihr verdientes Liebesglück berichten können und Ex- Affärenführer öffentlich bekunden, wie schrecklich doch die Affäre war und wie angekommen sie erst jetzt in einer klassischen Beziehung sein können, jetzt, da ihnen die Augen geöffnet wurde, wie schlimm Affären doch in Wirklichkeit sind.
Die neue, nächste klassische Zweierbeziehung als rettender Hafen vor all den bösen Affärenmännern da draußen, und eine beweist dem neuen Traumpartner sogar täglich ganz freiwillig, dass sie doch kein böses verkommenes Mädchen ist.

Das ist hier der Strang für die Klasse mit den Musterschülerinnen im Fach Liebe.

17.02.2025 13:54 • #3189

V
Zitat von alleswirdbesser:
Ja, natürlich, alles Gute dir!

Also entweder Abwertung oder tschüss, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

17.02.2025 13:56 • #3190

alleswirdbesser
Zitat von Valerieee:
Also entweder Abwertung oder tschüss, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

Wenn ich meine Meinung und oder Vermutung nicht äußern soll, dann ziehe ich mich natürlich zurück. Warum sollte ich mich weiter an der Diskussion beteiligen, wenn ich bei jeder Aussage aufpassen soll, ob sie nicht gegen den AM geht? Ich habe meine Meinung zu solchen Männern nun mal und sollte hier nicht weiter schreiben.

Ich will dir nicht weiter etwas aufdrängen, womit du dich nicht auseinandersetzen möchtest. Das ist doch dein gutes Recht.

17.02.2025 14:00 • x 1 #3191

CleoK
Zitat von Valerieee:
Ich hatte allerdings auch einen, der am Freitagabend mit ordentlich Druck in der Hose anreiste und sich darum erstmal gekümmert werden musste, bevor wir essen gingen oder irgendwas anderes machten. Dieser S. nach Wochenplan war ganz blöd für mich.

Aber ich sag ja, ich hatte nur Katastrophen als Beziehungen

Liebe Valerieee, du bist einfach nur genial. Wärst du nicht eine Frau und ich mag nur Männer, hätte ich dir schon eine PN bezüglich weiterer Kontaktnahme geschickt. Schließlich dürften wir ja miteinander, da beide eigentlich Single! Du bist genial witzig und unterhaltsam.

Wenn ich schon mal das Telefon läuten lassen, wenn mich mein AM anruft, nur um die Beiträge fertig zu lesen, dann wird´s kritisch

17.02.2025 14:50 • x 1 #3192

CleoK
Zitat von Blind-Meg:
Da kann ja auch mal wochenlang nichts übrig bleiben, alle anderen werden aber weiterhin schön satt gemacht.
Bei konstanter und verlässlicher Krümel-Zufuhr würde ich natürlich auch sehr gerne auf all den Alltags-Mist verzichten und nur das Nette mitnehmen

Dann hast du was falsch gemacht. Wenn du gutes Futter bietest, dann isst der nur bei dir - glaube mir. Der stellt sich auf den Kopf um dich zu besuchen, glaube mir!

17.02.2025 15:01 • x 1 #3193

Blind-Meg
Aber irgendwie wirkt es auch von Seiten derer, die um jeden Preis bekehren wollen, nur noch kindisch.

Wer ist das denn, deiner Meinung nach?
Ich lese hier eigentlich nur einen Austausch verschiedener Sichtweisen.

Zitat von Valerieee:
Also eine Fernbeziehung mit regelmäßigen Treffen am Wochenende.

So könnte man das nennen, abee 80km sind nicht wirklich fern.

Zitat von Valerieee:
Ich hatte allerdings auch einen, der am Freitagabend mit ordentlich Druck in der Hose anreiste und sich darum erstmal gekümmert werden musste, bevor wir essen gingen oder irgendwas anderes machten.

Das ist bei uns ganz anders. Find ich manchmal ein bisschen schade.

Zitat von Valerieee:
eine beweist dem neuen Traumpartner sogar täglich ganz freiwillig, dass sie doch kein böses verkommenes Mädchen ist.

Meinst du mich damit?

17.02.2025 15:06 • #3194

T
Zitat von Blind-Meg:
Wer ist das denn, deiner Meinung nach?
Ich lese hier eigentlich nur einen Austausch verschiedener Sichtweisen.

Die TE betont immer wieder, dass sie es anders empfindet... um sie geht es vor Allem... nicht um mich....

17.02.2025 15:08 • x 1 #3195

A

x 4