Valerieee
- 1482
- 1
- 1349
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Du götterst ihn an.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:So ein Mist aber auch
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:.. die TE empfindet es doch anders.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Oder du, indem du über ihn hinwegkommst.
Willst du ihm diese Machtposition wirklich zugestehen, dass er entscheiden kann, wie es dir gerade geht?
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Und wenn schon, hier geht es doch nicht um mich
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:ich vermute eh, dass er notorischer AM ist, dass er Übung darin hat und weiß wie er vorgehen muss. Und dass du nicht allein in sein Netz „geschwommen“ bist. Ist natürlich reine Spekulation anhand deiner Schilderung wie er agiert hat .
Zitat von Valerieee:Kannst du es bitte sein lassen, den Mann abzuwerten, den ich liebe?
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE sieht es nunmal anders... und das ist ihr gutes Recht...
Sich 3895 mal zu wiederholen wird daran auch nichts ändern.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Um was geht es hier eigentlich noch..?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ja, natürlich, alles Gute dir!
Zitat von Valerieee:Also entweder Abwertung oder tschüss, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.
Zitat von Valerieee:Ich hatte allerdings auch einen, der am Freitagabend mit ordentlich Druck in der Hose anreiste und sich darum erstmal gekümmert werden musste, bevor wir essen gingen oder irgendwas anderes machten. Dieser S. nach Wochenplan war ganz blöd für mich.
Aber ich sag ja, ich hatte nur Katastrophen als Beziehungen
Zitat von Blind-Meg:Da kann ja auch mal wochenlang nichts übrig bleiben, alle anderen werden aber weiterhin schön satt gemacht.
Bei konstanter und verlässlicher Krümel-Zufuhr würde ich natürlich auch sehr gerne auf all den Alltags-Mist verzichten und nur das Nette mitnehmen
Zitat von thegirlnextdoor:Aber irgendwie wirkt es auch von Seiten derer, die um jeden Preis bekehren wollen, nur noch kindisch.
Zitat von Valerieee:Also eine Fernbeziehung mit regelmäßigen Treffen am Wochenende.
Zitat von Valerieee:Ich hatte allerdings auch einen, der am Freitagabend mit ordentlich Druck in der Hose anreiste und sich darum erstmal gekümmert werden musste, bevor wir essen gingen oder irgendwas anderes machten.
Zitat von Valerieee:eine beweist dem neuen Traumpartner sogar täglich ganz freiwillig, dass sie doch kein böses verkommenes Mädchen ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Wer ist das denn, deiner Meinung nach?
Ich lese hier eigentlich nur einen Austausch verschiedener Sichtweisen.