Valerieee
- 1484
- 1
- 1359
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du daran glaubst, dass er jede einzelne Frau in der Firma liebt, mit der er was hat oder hatte, dann könnte es natürlich ein Paradies gewesen sein.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Man ist ja nicht von einer Sekunde auf sie andere über beide Ohren schockverliebt, sondern das baut sich schon etappenweise auf. Da ist schon noch Zeig für ein paar klare Gedanken dazwischen.
Zitat von Valerieee:Den Schmerz wird nur er lindern können, und zwar, wenn er wieder bei mir ist
Zitat von Valerieee:Naja, mittlerweile ist es nicht mehr akut, aber ich bin hier irgendwie hängen geblieben.
Und du?
Zitat von Valerieee:Und mit solchen Antworten werde ich dann abgespeist....
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich auch nicht. Aber noch weniger mag ich es, wenn er nur zu mir käme, wenn er gerade nichts besseres zu tun hat.
Zitat von Valerieee:Und mit solchen Antworten werde ich dann abgespeist....
Zitat von Valerieee:Auch dein Freund kommt nur zu dir, wenn er gerade nichts Besseres zu tun hat, vorausgesetzt, er hat außer der Beschäftigung mit dir noch andere Dinge zu tun.
Zitat von Valerieee:Und hat einer eine Affäre, dann ist er regelmäßig nicht bei der Königin, weil er gerade mit der Mätresse Besseres zu tun hat.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich meine: zur AF kann der AM imner erst dann gehen, wenn die EF versorgt ist, die AF kriegt die Krümel die zufällig übrig bleiben
Wenn dir das reicht, okay, viel Spaß.
Zitat von Valerieee:Es ist ja nicht so, dass er kommt und dann ein Programm liefern muss. Sondern wir sind dann in Beziehung zueinander.
Zitat von Valerieee:Aber er kommt eben auch erst dann zu dir, nachdem er das Bessere, das er zu tun hatte, erledigt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:währenddessen), da ist der Anspruch an die Affärenfrau künstlich hoch: Wenn ich das schon auf mich nehme, diesen Dauerstress, diese Verluste (die es dann zweifellos gibt), muss die neue Partnerin schon über die Maße gut sein, damit sich das auch alles gelohnt hat.
Zitat von Valerieee:Ja, so ein böser fieser Liebesrausch, das ist schon verwerflich.
Zitat von Valerieee:Dann nehme ich ihr nichts.
Zitat von Valerieee:Aber jemand, der das Bedürfnis bei sich entdeckt, neben der Hauptbeziehung eine dritte Person zu lieben, sollte das dürfen, ohne sich entscheiden zu müssen
Zitat von Valerieee:Aber die Frau will das doch alles: Seine Socken waschen, die gemeinsamen Kinder pflegen, das Essen für die Familie kochen, mit ihm Familienurlaub machen, ein Einfamilienhaus bauen oder sanieren und jede freie Minute da hineinstecken, sie macht das doch alles freiwillig und weil es ihren Vorstellungen eines schönen Lebens entspricht.
Zitat von Valerieee:S. Leidenschaft, das Bett im Kornfeld, all die lächerlichen, kindischen und dummen Freuden einer Affäre sind doch unter ihrem Niveau (mittlerweile), sie ist doch schon einen Schritt weiter auf dem Treppchen. Und dort besteht doch überhaupt keine Konkurrenz
Zitat von Valerieee:Dann bleibt einem gar nichts anderes, als in kleinstem Kreise so zu leben, wie man möchte. Im geschützten, geheimen Raum
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Und Fakt ist, ein AM kommt nur dann zur AF, wenn er gerade zufällig Zeit übrig und eine Gelegenheit hat.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Im Idealfall sucht man sich einen Partner, der zu einem passt