Trust_him
- 89305
Trust_him
Zitat von Valerieee:meinem Geliebten
Zitat von Valerieee:Es war gut und schön und die Ehefrau in diesem Moment nicht dabei.
Zitat von Valerieee:Auf sie bin ich indirekt sauer, weil sie der Grund ist, warum er ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von Valerieee:Und immer verliebt, unglaublich verliebt und auch glücklich verliebt.
Zitat von Valerieee:Er geht fremd, weil er das so will.
Zitat von Valerieee:Also, angenommen, es w ü r d e auffliegen, dann würde sie mir diesen Mann nicht gönnen.
Zitat von Valerieee:Aber er hat es beendet, weil er nicht will, was sie tut, im Falle, sie wüsste etwas von mir. Das sagt doch genug.
Zitat von Valerieee:Natürlich hätte er sich getrennt, wenn ich die Bessere gewesen wäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Beängstigend, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitat von Valerieee:um mich als liebe Nebenfrau zu begrüßen
Zitat von Valerieee:@VictoriaSiempre Vielleicht will er irgendwann ja doch mal wieder, die Zeit wird es zeigen. Und dann stehe ich dazu, dass ich dann auch will. So als ...
Zitat von Valerieee:Also, angenommen, es w ü r d e auffliegen, dann würde sie mir diesen Mann nicht gönnen. Wetten?
Zitat von Valerieee:Konkret die Ehefrau betreffend vermute ich Neid und Eifersucht. Gleichzeitig verstehe ich sie, dass sie ihn nicht hergeben will. Wollte ich ja auch nicht.
Zitat von Valerieee:Eine Affärenfrau kann nichts dafür, dass der Ehemann fremd geht. Er geht fremd, weil er das so will.
Zitat von Valerieee:Auf sie bin ich indirekt sauer, weil sie der Grund ist, warum er ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von Valerieee:Was hat ihm denn sein Ego gepusht? Richtig: Dass er gewollt wurde und zwar nur er und nicht das, was eine Ehe mit ihm für Vorteile bringt. Oder Kinder. Einfach nur er. So, wie er ist.
Zitat von Valerieee:Es gibt nicht nur gute Ehefrauen und schlechte Affärenfrauen. Es gibt auch liebe und gute Affärenfrauen. Ich war so eine
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Oh, glaub mir, ich hatte ihn. Und wie ich ihn hatte. Wenn ich ihn gar nicht hatte, wo wäre dann das Problem?
Zitat von Trust_him:Und vielleicht hat gerade das ihm gezeigt, wie verletzlich du bist und er wollte es lieber beenden, bevor er dich komplett zerstört.
Zitat von Trust_him:Also hat er es beendet, weil eine Trennung von dir für ihn leichter ist als würde seine Frau ihn verlassen. So traurig, so wahr, so einfach.
SchlittenEngel
Zitat von BoraBoraBora:aber wenn man schon unbedingt den Bund der Ehe eingehen möchte, halte ich es für selbstverständlich, dass man den Ehepartner nach einem Fehltritt (ich nehme das Wort Fehltritt wörtlich, also nicht jahrelanger Verrat o.ä.) wieder zurück lässt.
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Warum soll ich mal bei mir bleiben, ich bin doch nicht schuld daran, dass er Schluss gemacht hat
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:@SchlittenEngel Wenn das für dich eine ganz normale Ehe ist, in der der Mann für einen Egopush S. mit anderen Frauen hat, ok. Und wenn ein bisschen Abwechslung im Bett doch eh ganz gut ist, warum bekommt dann fast jede Ehefrau die Krise, wenn ihr Mann sich diese nötige Abwechslung holt? ...
Zitat von Brightness2:erfrischend offene,
Zitat von Valerieee:diese Affäre ein Jahr lang mitgemacht.
Diese Chemie findet man nicht an jeder Ecke.
Zitat von Valerieee:Ehefrau ja auch akzeptiert,
Zitat von Valerieee:anti - Ehefrau unterwegs bin, lass dich davon nicht kränken bitte
Valerieee
Zitat von Hola15:Aber du weißt doch überhaupt nicht was sie denkt, fühlt oder tut oder eben nicht. Sie weiß doch gar nichts von dir. Wieso wirst du dann sauer auf ...
Zitat von Valerieee:Ich habe ja auch hier den Weg gewählt , so zu sprechen, dass weder er, noch sie Ärger damit bekommt. Gleichzeitig lasse ich meine gesamte Gefühlspalette gelten, wenn es denn schon sonst niemand gelten lässt.
Seneca22
Zitat von Heavydreamy:Finde ich auch gut so.
Besser, als den ganzen Hass an die betroffenen Leute rauszulassen. Das würde nur noch mehr Probleme machen.