CleoK
- 1090
- 2
- 896
Zitat von Fenjal:ch werde nie verstehen, was Frauen antreibt unbedingt, auch dann, wenn ein Mann eher zurückhaltend in Sachen Nachwuchs ist, ihn dazu zu überreden.
Was das soll? Ich verstehs nicht.
Zitat von Blind-Meg:Er könnte auch seine Rolle als Vater einfach in Persona ausleben und das Kind betreuen, welches seines ist. Wo steht denn, dass Väter immer zahlen müssen? Die zahlen dann, wenn jemand anders die Drecksarbeit aka Erziehung übernimmt. Eine Nanny kostet halt.
Zitat von CleoK:Er zog dann 300 Kilometer weiter weg..... da wird´s wirklich schwierig.
Zitat von Blind-Meg:Ja, so kann man sich auch der Verantwortung entziehen.
Find ich ein Unding, so weit weg zu ziehen, wenn man kleine Kinder hat. Was veranlasst einen Vater, so etwas zu tun?
Zitat von whynot60:Das ist leider oder vielleicht auch GsD das gewöhnliche Schicksal jener, die aus Rahmen und Reihe fallen.
Eigentlich eine Auszeichnung gegenüber allem Mittelmäßigen. Es sollte Dich nicht quälen, sondern Du solltest auch noch stolz darauf sein!
Zitat von Valerieee:Darüber lachen doch einige nur. Denn in dieser Welt zählt eine Umarmung nichts und ein Ehevertrag einiges. Zunächst.
Zitat von BernhardQXY:Glaub mir, die Vaterrolle wirst du nicht los, und wenn das Telefon klingelt und es aus dem Hörer schluchzt, braucht dich auch die 22 jährige Tochter.
Zitat von Blind-Meg:ch meine: zur AF kann der AM imner erst dann gehen, wenn die EF versorgt ist, die AF kriegt die Krümel die zufällig übrig bleiben
Zitat von Fenjal:Solche spöttischen Bemerkungen dienen doch nur um zu verletzen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich dagegen brauche keinen Alltag, wenn die Liebesbeziehung woanders geführt wird. Warum sollte ich das mitmachen?
Zitat von Valerieee:Die Liebe zwischen zwei Menschen wird in die Öffentlichkeit gebracht, was allein schon ein Erfolgsdruck ist. Wer will schon in der Öffentlichkeit zugeben, dass der S. schlechter ist, als erwartet, dass man nicht wirklich zurechtkommt miteinander. Und dann heißt es so oft betroffen: Mensch, bei euch hätte ich das am allerwenigsten gedacht. Ihr wart so ein tolles Paar!
Und wie oft kommt dann im Zuge der Scheidung die ganze Schmutzwäsche ans Licht... Sie war schon seit Jahren unglücklich. Ist nur wegen der Kinder bei ihm geblieben. Er fühlte sich schon seit Ewigkeiten fremdbestimmt. Die Trennung ist ein Befreiungsschlag.
Aber bis dahin? Bilderbuchehe.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ist die Frage ernst gemeint?
Zitat von Valerieee:Das Verzwickte daran ist, dass man drei Jahre überlegen und prüfen kann und dann geht's trotzdem schief.
Gibt ja diese Fälle: zehn Jahre zusammen, dann geheiratet und dann ging es auseinander.
Zitat von CleoK:ICH nehme die KRÜMEL gerne. Wenn das das Übriggebliebene ist, na dann hallo dann haben eh wirklich alle genug
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Du nimmst es lediglich deinem AM ab und baust darauf deine Theorien, weil es anders zu schmerzhaft wäre.
Zitat von Valerieee:Den Schmerz wird nur er lindern können, und zwar, wenn er wieder bei mir ist, im Forenjargon: wieder ankommt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
30324
601
24295
230
11100
9
8758
17
6658
117