Valerieee
- 1484
- 1
- 1359
Valerieee
Zitat von whynot60:Guter Spruch, ausnahmsweise einmal!
Valerieee
Zitat von whynot60:So, nun gehe ich mal essen, und dann muss ich noch ein bisschen was tun.
Valerieee
Zitat von whynot60:Und ich persönlich glaube, dass dieses Leben ohnehin nur eine Vorübung für ein ganz anderes ist, um auch das noch zu sagen.
Valerieee
Zitat von whynot60:Gerade das aber können sie eben nicht. Sonst würden sie sich und ihr Leben ja an allen Ecken und Enden selber infrage stellen müssen. Und das ist ...
Valerieee
Zitat von Valerieee:Ist doch viel entspannter.
Zitat von Valerieee:Und warum akzeptiert eine Affärenfrau die andere im Dreieck deutlich öfter als andersrum?
Zitat von Valerieee:Eine Frage nach meinem Geschmack Nein, ich finde zwar jetzt sehr viele Männer wieder sympathischer, aber abfahren tu ich nur auf den ...
Zitat von Valerieee:Ist doch schön, wenn er nach seiner Facon lebt. Es ist doch immer dieselbe Falle, in die die Menschen stolpern: Mir hat dieser Mensch das Paradies ...
Zitat von Valerieee:Wer zu solchen Überlegungen in der Lage ist, war nie wirklich verliebt.
Zitat von Valerieee:die Vorstellung, dass er zur Frau geht, weil er mitunter muss oder sie Vorrechte hat, nicht mag.
Zitat von Valerieee:Der muss aber auch mal kommen, wenn es gerade überhaupt nicht geht bei ihm
Zitat von Valerieee:Selbst, wenn man dich informieren würde, würde ihn das aus dem Koma nicht einen Tag eher erwecken.
Zitat von Valerieee:Das ist doch nichts anderes als seine Prinzipien über den Menschen zu stellen.
Zitat von Valerieee:Die Freiheit des Partners sollte auch einem selbst wichtiger sein als alles andere, wenn man eine unverkranpfte Beziehung will.
Zitat von Blind-Meg:Die Freiheit innerhalb der eigenen Toleranzgrenzen, ja. Aber sich für den Partner verbiegen oder seine eigenen Grenzen aufweichen, willst du doch wohl keinem empfehlen.
Zitat von Valerieee:Und, wurde dir dann auch mitgeteilt, dass du das schon mitmachen und gutfinden musst, wenn du ihn wirklich liebst
Fenjal
Zitat von Blind-Meg:Ich meine: zur AF kann der AM imner erst dann gehen, wenn die EF versorgt ist, die AF kriegt die Krümel die zufällig übrig bleiben
Wenn dir das reicht, okay, viel Spaß. Mir reicht das nicht.
Und Fakt ist, ein AM kommt nur dann zur AF, wenn er gerade zufällig Zeit übrig und eine Gelegenheit hat
Zitat von Blind-Meg:die AF kriegt die Krümel die zufällig übrig bleiben