Valerieee
- 1484
- 1
- 1359
Valerieee
Zitat von VictoriaSiempre:Nur muss jede/r (Du genauso wie ich) mit Beiträgen rechnen, die nicht gefallen.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:Oh, oh, @Valerieee... Seite 204 und du bist immer noch nicht geläutert..? Ich lass dir mal einen Drücker und liebe Grüße da. ...
Valerieee
Zitat von Balu85:Warum muss ich nur grad an den Traummitarbeiter eines Unternehmens denken...jung, 20 Jahre Berufserfahrung, keine weiteren Verpflichtungen, flexibel.
Valerieee
Zitat von Balu85:Also es gibt bestimmt auch noch genug geschiedene in deiner Alterklasse die KEINE Kinder haben und auch keine wollen.
Valerieee
Zitat von Balu85:Aber dennoch interessant das du das so ansprichst. Denn mein Eindruck ist, ganz unabhängig von Affäre/Beziehung usw., das für Frauen Expartnerinnen immer irgendwie eine Rolle spielen.
thegirlnextdoor
Zitat von Valerieee:Du machst dir keine Vorstellung davon, wie mich das freut! Nicht ganz so, wie mich ein netter Nachmittag mit ExAm freuen täte, aber nahe dran. Ganz ...
Zitat von Valerieee:Find ich kacke, keine Kinder zu wollen, Kinder sind was Wunderbares.
Zitat von Valerieee:Wenn es dich tröstet: Mir dankt es auch kein Mann in meiner Altersklasse, dass ich aufgrund vieler Erfahrungen nicht mehr so denke, wie früher
Zitat von Valerieee:Wie auch nicht - wir wurden dressiert über Jahrhunderte, zu gefallen
Valerieee
Zitat von Balu85:Das kann und darf aber auch jeder für sich entscheiden.
Valerieee
Zitat von thegirlnextdoor:
Valerieee
Zitat von Balu85:Ich liebe meine Tochter und gebe sie auch nicht wieder her....
Valerieee
Zitat von Balu85:also wenn ich nochmal jemanden kennenlernen würde und es ernster werden würde...wäre ich wohl eher Anfang/Mitte 40. Da hab ich keine Lust mehr auf Windeln wechseln.
whynot60
Zitat von Valerieee:Das hat leider vieles kaputt gemacht, denn wer tritt schon gerne in einen Dialog ein mit einem Gesprächspartner, der einen von vornherein von oben betrachtet.
Zitat von Valerieee:Ja sicher. Wenn ich sage, dass ich es nicht gut finde, generell keine Kinder zu wollen, dann niemals, um jeden Menschen auf dem Erdball zum Kinderkriegen zu verdonnern.
Ich äußere doch hier auch nur meine Meinung.
Zitat von Valerieee:Stand das je zur Debatte?
Zitat von Valerieee:Sondern?
Valerieee
Zitat von whynot60:oder einfach nur eine andere Position zu vertreten oder gegenteilige Erfahrungen kundzutun, ist von vornherein sinnlos.
Valerieee
Zitat von whynot60:Und all diese an sich inneren Kämpfe und Malabsorptionszustände werden dann in Form von aggressiven Belehrungen und Diffamierungen bei jeder passenden Gelegenheit wie Kampfhunde auf andere gehetzt, also in einem (in dem Fall anonymen) Außen ausgetragen. Das erleichtert einfach und beugt der Selbstzerfleischung vor.