Valerieee
- 1510
- 1
- 1379
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ein Mann, der in einer schlimmen Ehe unter schlimmen Bedingungen leidet und der plötzlich einer Kollegin den Hof macht, ist glaube ich viel unbeholfener.
Zitat von Valerieee:Ich bin auch nicht scharf auf mein eigenes Alltagsgedöns und bewältige es dennoch. Und das ganz ohne männlichen Beistand.
Ich weiß also sehr gut, was Alltag ist und, dass man den auch allein schafft.
Zitat von Valerieee:Weil ich es mir dreimal überlegen würde, einen Menschen in den Wind zu schießen, den ich liebe...
Zitat von Valerieee:Und diesen Willen stellen sie über die Liebe. Über den Geliebten.
thegirlnextdoor
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Zur Mätresse kommt der König nur, wenn er das so will. Zur Königin mitunter, weil er muss oder weil sie Vorrechte hat.
Zitat von Valerieee:Sie hat Vorrechte, ok. Wozu Vorrechte?
Wozu lassen sich Frauen freiwillig in Kategorien einteilen?
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Mir gefiel damals der Gedanke, er kommt nur zu mir weil er das will, aber ich habe für mich erkannt, dass das für mich die fehlende Verlässlichkeit nicht wert ist.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Er kommt nur weil er will - aber eben auch nur wenn gerade nichts Wichtigeres ansteht.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Die optimale Verbindung aus beidem lebe ich jetzt, in unverheirateter Partnerschaft mit getrennten Wohnungen -
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:aber als feste und exklusive Beziehung. Er kommt nur zu mir weil er das will, aber niemand anders hat Vorfahrt.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Der einzige Mist daran ist, dass mich niemand informieren würde, wenn er im Koma läge.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Aber Valerieee, warum muss dir ein Mann Selbstvertrauen geben?
Valerieee
Zitat von Hansl:Warum bist Du eigentlich hier in so einem Forum, wenn Dich Dein Ex bedingungslos, Dich erfüllend will?
Er Ja sagt?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Eine Scheidung ist kein Aufstand. Meine verlief neulich sehr ruhig und respektvoll.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin glücklich geschieden, glücklich vergeben, und total unabhängig.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:und stellen an ihre Beziehung die Bedingung Mich gibt's nur exklusiv.