Blind-Meg
- 905
- 1752
Zitat von Valerieee:Und diesen Willen stellen sie über die Liebe. Über den Geliebten.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Es genügt, wenn zwei sich lieben.
Eine Affäre braucht immer einen dritten, wenn der Zweck der unverbindlichen Sicherheit erfüllt sein sollte.
Zitat von Valerieee:Warum haben dann so viele eine?
Zitat von Valerieee:Ist bei mir jetzt nicht so... Mir genügte es, ihn zu lieben und mich von ihm geliebt zu fühlen. Beweisen kann ich das natürlich nicht.
Zitat von Blind-Meg:wenn Paare mehr und offener miteinander kommunizieren würden und Paar-Themen (ja, auch wenn nur einem was fehlt, ist das ein Paar-Thema!) gemeinsam angehen würden.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Warum sollte der Dritte das haben wollen? Entweder betrogen zu werden oder es wissend zu dulden?
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:die meisten Menschen überlegen es sich recht gründlich, ob und wen sie heiraten, weil das meist mit Absprachen und Versprechen einhergeht, an die man sich dann auch halten möchte.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:sich überlegen, ob man der Verliebtheit nachgeben möchte oder nicht,
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Bei Dinania fandest du es aber nicht gerade toll, was sie in ihrer Ehe duldet?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Könntest du dich neben deinem AM für andere Männer interessieren? Wäre dir danach?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Valerieee hätte es aber gerne, dass die Affäre weiter läuft, wenn die Partnerin darüber informiert wird.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Es liest sich so, als wäre dein AM ein erfahrener welcher
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Und da er darauf achtet, dass niemand etwas mitbekommt,
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:wer weiß wer außer dir noch so charmant umarmt und umgarnt wurde
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Wenn alle Frauen es für sich behalten, sind das paradiesische Umstände für so einen Gentleman der alten Schule.