CleoK
- 706
- 2
- 489
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst sicher nicht auf die EF?
Zitat von alleswirdbesser:Offenbar liest du da auch nur das, was du lesen möchtest.
Perfume
Zitat von CleoK:Meine Meinung: man darf diese Fremdgeher nicht so einfach durchlassen. Die müssen bluten für das was sie gemacht haben.
Zitat von CleoK:Meine Meinung: man darf diese Fremdgeher nicht so einfach durchlassen. Die müssen bluten für das was sie gemacht haben.
Zitat von CleoK:Die EF ist nur Nebenschauplatz.
Zitat von Valerieee:Liebe Ehefrau. Gratuliere dir zu deinem Sieg. Nimm deinen Mann, nimm ihn. Benutze ihn. Setz ihn unter Druck, erpresse ihn emotional, als Ehefrauchen darfst du sowas.
Zitat von Valerieee:Ich als Affärendame darf mir nie, niemals, sowas erlauben.
Ich darf nicht zweifeln - dann ist er weg, bei dir. Ich darf nicht schimpfen, dann ist er weg, bei dir. Ich darf mich nicht mies fühlen mit dieser Konstellation, dann ist er weg, zurück bei dir.
Sei froh, dass du in seiner Gegenwart weinen, fluchen, schimpfen kannst, und deswegen noch mehr von ihm geliebt wirst.
Zitat von Valerieee:Eine Geliebte darf kein fühlendes Wesen sein, eine Ehefrau darf alles.
Und trotzdem möchte ich nicht in deiner Haut stecken, liebe Ehefrau.
Zitat von Valerieee:Glaubst du wirklich, dass du eine Ehe glücklich gestalten kannst, basierend auf so viel Leid, das du einem Menschen zugefügt hast?
: Glaubst du wirklich, dass du mit einem Mann glücklich sein kannst, der einen anderen Menschen so sehr verletzt hat? Ja? Dann nur zu. Hab Spaß mit ihm.
Zitat von FloraVita:Aber wenn sie sich für die Affäre und gegen die Frau entschieden hätten, hätten sie das nicht tun müssen? Schließlich weiß die Affäre dass ...
Zitat von CleoK:An einer derartigen 3-Ecks Geschichte sind immer alle Beteiligten schuld. Jeder für seinen Teil. Nur leider sehen die Betrogenen niemals ihren Anteil - was sehr schade ist.
Zitat von alleswirdbesser:Die TE wollte mit einem Mann glücklich werden, der seine Frau betrügt und verletzt. Und das wirft sie jetzt der Frau vor?
SchlittenEngel
Zitat von CleoK:Also das macht sie definitiv nicht. Natürlich kann man es herauslesen wie man es will. Sie gibt das wieder, was ihr der Switcher dazwischen kund tat. Der Zorn müsste sich auf den Betrügenden aufbauen, nicht auf die AF. Das werde ich hier nie verstehen, weshalb man sich an der Affäre festkrallt und nicht an meinem ...
Zitat von Valerieee:im Gegenteil zu deiner Frau, die ohne dich offenbar keinen Millimeter allein zurücksetzen kann, die sich in deiner Gegenwart wirklich jeden Fehltritt erlauben kann, da sie ja deine Ehefrau ist und ohne dich ein Nichts.
Zitat von Valerieee:Benutze ihn. Setz ihn unter Druck, erpresse ihn emotional, als Ehefrauchen darfst du sowas.
Zitat von Valerieee:Glaubst du wirklich, dass du mit einem Mann glücklich sein kannst, der einen anderen Menschen so sehr verletzt hat? Ja? Dann nur zu. Hab Spaß mit ihm
Zitat von alleswirdbesser:Wie würde es mit den Anteilen aussehen, wenn den Mann die EF verlässt und zur AF wechselt?
Zitat von SchlittenEngel:Das interpretieren wir dann unterschiedlich:
Zitat von SchlittenEngel:dass die beendete Affǎre meint, sie müsste die EF schlecht machen.
Empathie ist keine Einbahnstraße.
Zitat von CleoK:Also das macht sie definitiv nicht. Natürlich kann man es herauslesen wie man es will.
Zitat von CleoK:Es sind Worte, die sie hier sich von der Seele schreibt - an uns - wir sind Unbeteiligte.
Zitat von CleoK:Bei richtiger Frauensolidarität müssten ihn beide fallen lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Müssten sie trotzdem bluten? Aus der Sicht einer AF?
Zitat von CleoK:Gleich, nur andere Konstellation. Weiß nicht, auf was genau du hinaus willst.
Zitat von CleoK:Bei richtiger Frauensolidarität müssten ihn beide fallen lassen.
Zitat von alleswirdbesser:Aus der Sicht der AF wäre er immer noch der „Böse“?