alleswirdbesser
- 20824
- 48612
Zitat von Valerieee:Nein, bei dem Partner, den man liebt, trotz Mängel, die man hat.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Manchmal habe ich das Gefühl ich schreibe Suaheli
Zitat von Valerieee:Ich finde überhaupt keinen Mann interessant außer ihm, fand vor ihm jahrelang keinen interessant.
Valerieee
Zitat von Valerieee:
Der Unterschied zwischen einer Affäre und einer Ehe zeigt sich am Ende.
Zitat von Valerieee:Es ist nicht die Affäre, die mit einem Scheidungskrieg endet.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Aber du sagtest doch, er hätte angefangen
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Du hättest die Finger von ihm gelassen, eben weil er verheiratet und vergeben ist.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Er sei derjenige gewesen, der nicht locker gelassen habe.
Zitat von Valerieee:Aber jemand, der das Bedürfnis bei sich entdeckt, neben der Hauptbeziehung eine dritte Person zu lieben, sollte das dürfen, ohne sich entscheiden zu müssen
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Wann hast du denn dann begonnen, ihn interessant zu finden? Schon bevor er dich angrub, währenddessen oder sogar weil er das tat, oder erst, als die Affäre schon (fast) lief?
Zitat von Valerieee:Unbedingt! Ich meinte auch nur, dass ich mir eine Welt wünschen würde, in der sowas eben möglich ist
Zitat von Valerieee:Aber genau das ist doch das Blöde. Es ist doch kein Verbrechen, ja nicht einmal ein Vergehen, mit einer anderen Person eine schöne Zeit haben zu ...
Zitat von Valerieee:Bei der Affäre darf ich ja meist auch bleiben, das heißt, der Affärenpartner ist da besser im Verstehen der menschlichen Natur.
Zitat von Valerieee:Wenn die Liebe in dem Moment endet, wenn man über die Fremdliebe erfährt, dann ist das so und wahrscheinlich die Regel.
Zitat von Valerieee:Ich finde es nur bedauerlich, dass es immer gleich aus sein muss, wenn dem Partner sowas passiert.
Zitat von Valerieee:Es muss doch einen Grund dafür geben, warum es den meisten Menschen, die sich neu verliebt haben, so schwer fällt, ihrem ahnungslosn Partner davon zu erzählen.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:oder sogar weil er das tat, oder erst, als die Affäre schon (fast) lief?