Valerieee
- 1546
- 1
- 1407
Valerieee
Zitat von Felica2024:und bringen den Betrogenen in eine heilige Rolle. Soll heißen, egal, ob und wie er/ sie gelogen hat, sie/ er war es nicht mit der Affäre.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Richtig. Und wenn eine Affäre geführt wird, dann wird jemand belogen. Und ein bisschen heftiger als ein verschwiegenes Parkticket
Valerieee
Zitat von So-What:Ich habe nichts davon gesagt, wie lange sie ging. Und auch nicht, wer sie beendet hat und warum.
Valerieee
Zitat von So-What:Muss ich nicht. Bin bestens versorgt.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von So-What:Ist doch aber nicht schlimm
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ganz einfach - sich trennen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Bei dem Partner, den man nicht mehr liebt?
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Aha. Ich würde dich bitten, nicht meine Intelligenz mit soi wirklich unterirdisch blöden Repliken zu beleidigen. Danke
Valerieee
Zitat von Felica2024:Das stimmt. Aber das eine bedingt das andere.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Aha. Ich würde dich bitten, nicht meine Intelligenz mit soi wirklich unterirdisch blöden Repliken zu beleidigen. Danke
Valerieee
Zitat von So-What:Oder in den Wald schreien.
So-What
Zitat von Valerieee:Tja, dabei wäre das mal interessant gewesen, interessanter als deine Versuche, mir die Laune zu verderben
Felica2024
Zitat von Valerieee:ja nicht einmal ein Vergehen, mit einer anderen Person eine schöne Zeit haben zu wollen.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich meine dass Menschen, die monogam leben möchten, nicht heimlich dafür missbraucht werden dürfen, dass ein Mann eine Parallelbeziehung führen kann und eine Frau eine heimliche Geliebte sein kann, weil sie keine Beziehung, im herkömmlichen Sinne, will.