alleswirdbesser
- 20829
- 48625
Zitat von Valerieee:Was eben nicht bedeutet, dass sie im Recht sind und den Ton angeben dürfen in Liebesdingen.
Zitat von Valerieee:Lieben und lieben lassen,
Valerieee
Zitat von So-What:Ich schreibe es noch ein letztes Mal, weil Du ja nur liest, was Deiner Wut nützt: Ich war auch schon die kurze Affäre eines verheirateten Mannes.
Valerieee
Zitat von So-What:Stimmt
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Offenbar hattest du noch keine gute Beziehung gehabt, in der alles gibt, was du in einer Affäre zu finden glaubst.
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:Heimlichkeiten sind nun einmal shice
So-What
Zitat von Valerieee:Es tut mir leid, dass die Affäre zu kurz war, um sie ausgiebig genießen zu können. Ein Jahr muss das mindestens gehen. Vielleicht versuchst du es nochmal?
BernhardQXY
So-What
Zitat von Valerieee:Du, ich zeter nicht rum: Der hat dich verlassen, der hat dich verlassen, schau doch, der hat dich verlassen
Felica2024
Zitat von BernhardQXY:@Felica2024 Tit fir tat? Auch das ist mist
Zitat von Valerieee:Wenn jemand nach vielen Jahren Ehe/ Beziehung plötzlich feststellt, dass ihn seine Arbeitskollegin flasht, dann ist er deshalb nicht sofort polyamor.
Der Anspruch an einen Menschen, immer so zu fühlen, wie er sich am Tag der Eheschließung gefühlt hat, ist meiner Meinung nach nicht hilfreich.
Was soll denn ein Mensch, der sehr gerne damals in die Beziehung mit jemandem gegangen ist und sich auf einmal zu einer dritten Person hingezogen fühlt, tun?
BernhardQXY
Zitat von Felica2024:Gilt ja nicht nur hinsichtlich Affären. Lügen sind immer blöd.
Valerieee
Zitat von So-What:Ich hoffe, und das meine ich ernst, dass Du Deine Wut bald verstehen kannst, Deine Verzweiflung los wirst und findest, was Du suchst.
Alles Gute Dir.
Zitat von Valerieee:Frei zu gehen ist schön, aber das frei zu bleiben, noch schöner.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von So-What:Oje