Heavydreamy
- 1224
- 2
- 1967
Zitat von Valerieee:Dann bleibt einem gar nichts anderes, als in kleinstem Kreise so zu leben, wie man möchte. Im geschützten, geheimen Raum.
Fenjal
Zitat von Fenjal:aber kein Mann gehört mir, das muss doch verstanden werden.
Valerieee
Zitat von Umbra_:Und das trifft auf eine Ehe/Beziehung nicht zu?
Valerieee
Zitat von Umbra_:Genau das erwarte ich in einer Beziehung. Und ich durfte es erleben
Felica2024
Zitat von Fenjal:aber kein Mann gehört mir, das muss doch verstanden werden.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Nunja, es gibt Paare, die schon die goldene Hochzeit hatten und auch weiterhin zusammenbleiben wollen, bis zum Tode.
Zitat von Valerieee:Das aber ist Glück. Nicht Anspruch.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Aber allein schon mein Mann suggeriert Besitzdenken bei vielen.
Felica2024
Zitat von Valerieee:der sehr gerne damals in die Beziehung mit jemandem gegangen ist und sich auf einmal zu einer dritten Person hingezogen fühlt, tun?
Da fängt das Elend doch an!
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Jeder ist frei zu gehen, uns verbindet nur die Liebe.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Einige ältere Ehepaare leben oft auch nur noch mehr oder weniger nebeneinander her. Aber wollten sich eben nicht trennen, weil sie voneinander irgendwie auch abhängig geworden sind.
Zitat von Valerieee:Ja, und das bedeutet dann eben trotzdem nicht, dass diese zwei einander gehören.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Ehrlich sein. Zum Partner. Das ist die einzige Möglichkeit, wenn mann/ frau keine Affäre möchte. Im Keim ersticken
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Sie fühlen es aber. Andere nicht