Valerieee
- 1570
- 1
- 1420
Valerieee
Zitat von Hansl:Er wollte Dich nicht, fertig.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:So wie er mit dir umgegangen ist, würde ich ihm es nicht nochmal erlauben.
Zitat von Valerieee:aber das Forum hat mir davon abgeraten.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Die Affäre ist für die Fremdgeher ein Extra, was sie nehmen. Oder was dachtest du liebe TE? Was ist eine Affäre und was ist die Rolle einer Affärenfrau?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Das Forum nicht, aber manche User und wie auch schon oft geschrieben von vielen, letztendlich deine Entscheidung, dein Leben, dein Herz
Zitat von Valerieee:Es klingt halt immer so ein bisschen durch, als wäre hier die Meinung, dass das, was das Forum (bzw. manche User) denken und entscheiden würden, das Richtige ist und das, was ich denke und entscheide, falsch ist, ich aber natürlich das Recht habe, mich falsch zu entscheiden.
Dass hier kaum bis gar kein Platz ist für das Wachsen von Flügeln. Und das ist schade, denn es wäre möglich.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Nur gibt es eben Menschen, die das nicht mitmachen würden
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin davon überzeugt, dass es viel weniger Leid geben würde, wenn Menschen, die nicht monogam leben wollen, es kommunizieren und dann mit Gleichgesinnten auch tatsächlich so leben.
Zitat von Valerieee:Mutter Natur oder menschengemachte Konventionen?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:finden nun Mal bestimmte Dinge, wie Affären oder Fremdgehen oder whatever verwerflich Valerieee.
Zitat von Valerieee:Es befremdet mich trotzdem, dass so wenig Menschen hier bereit sind, auch andere, unkonventionellere Sichtweisen zumindest zuzulassen als Möglichkeit.
Man muss sie ja nicht übernehmen.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Manchmal sind gegensätzliche Meinungen auch hilfreich, den Blickwinkel auch mal kurz zu wechseln
Zitat von Valerieee:Eine Affäre ist die freiwillige Zusammenkunft zweier Menschen, um sich einander kostbare Momente zu schenken.
Zitat von Valerieee:Die Freiheit, der zu sein, der man ist, zu tun, was man wirklich will und zu lassen, was man nicht will-
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Das war schon immer so Valerieee. Gesellschaftsleben lässt vieles neues oder anderes nicht zu.