Valerieee
- 1570
- 1
- 1421
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Hat denn das, was nun passiert ist, keine Spuren bei dir hinterlassen?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Losgelöst von den anderen beiden, bist du damit zufrieden wie alles nun gelaufen ist inklusive Ende?
Zitat von Valerieee:Entweder fängt mich sein Lächeln ein oder nicht. Vielleicht glimmt die Glut noch. Ich halte es für möglich.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Valerieee
Zitat von Hansl:Dieser Faden hier kann für Männer, sowie natürlich stabile und emanzipierte Frauen ein tolles Studium darstellen.
Valerieee
Zitat von Hansl:Übrigens, von Männern gibt es hier nicht mal im Ansatz solch oft ausgeprägte Mann - Frau Vergleicherei, Abwertung.
Valerieee
Zitat von Hansl:Denn, klar und kann es niederschmetternd sein, seinen vielleicht schon länger in einem schmorenden Traum und natürlich Wunsch nach Harmonie, Ruhe.
Valerieee
Zitat von Hansl:Dann kommt ein Mann, der das eigene innere Loch füllt, weil man es auch zulässt?
Valerieee
Zitat von Hansl:Ich verstehe es, sich dann an diesem für einen gefühlt wohl letzten Anker bedingungslos festzuklammern.
Valerieee
Zitat von Hansl:Aber, wenn es echt sein soll, vielleicht auch wäre gibt es weder Wut, Hass, noch diese über das Ende weit hinausreichende Welt des Forderns, Erwarten usw !
Valerieee
Zitat von Hansl:Und wenn man wirklich einen anderen Mensch geliebt hat, lässt man doch dann los. Man hat eben kein Recht auf die Gefühle anderer Menschen, kein Recht auf Aufmerksamkeit.
Valerieee
Zitat von Hansl:Warum dann den verlorenen Menschen ständig vorschieben, diesem die Verantwortung für sein Leiden und all dies voll umfänglich zu übertragen?
Valerieee
Zitat von Hansl:Deine Energie bzgl. dieses Mannes ehrt Dich.
Aber ich finde, es macht keinen Sinn für ihn zu fühlen, denken und zu entscheiden.
Sowas ist erstens übergriffig, treibt Dich zudem nur weiter in die Illusion.
Zitat von Valerieee:Diese geballte Ladung Verständnislosigkeit, gepaart mit der xanthippenhaften Dauerbeschallung: Er hat dich sitzen gelassen, er hatte keine Lust mehr, schau, was du ihm wert warst, hahaha
Zitat von Valerieee:Ich war natürlich sehr unglücklich, als er es beendete, vermute allerdings, dass es nur die Pausetaste, nicht die Stopptaste war, weil er sagte, dass wir aber gerne befreundet bleiben können und so werde ich sehen, was die Zukunft bringt