So-What
- 2585
- 7771
So-What
Zitat von Valerieee:Das Zusammensein mit dem Affärenpartner.
Valerieee
Zitat von So-What:Damit meine ich seine Frau UND Dich.
Valerieee
Zitat von So-What:Ja, die Welt wäre schön, wenn wir nur zum Spaß hier sein könnten und nur das machen, was jedem selbst Spaß macht.
Zitat von Valerieee:Warum klingt es am Ende, wenn eine Affäre auffliegt zu oft so:
Nach allem, was ich für dich getan habe, tust du mir sowas an?
Valerieee
Zitat von So-What:Und jeder gönnt jedem alles, toleriert und akzeptiert alles und niemand hat negative Gefühle dabei.
Valerieee
Zitat von So-What:Aber ich belasse es dabei.
Valerieee
Zitat von Umbra_:Soll die Hauptbeziehung das dann einfach so hinnehmen oder darf sie das auch ablehnen?
Valerieee
Zitat von So-What:Wenn es so wäre, wessen Problem wird das sein? Deins?
Zitat von Valerieee:Was kann ich dafür, wenn zwei erwachsene Menschen nicht damit klarkommen, dass einer von ihnen sich nicht an die Abmachung gehalten hat?
Valerieee
Zitat von So-What:Du darfst beleidigen und irre Hypothesen aufstellen.
Valerieee
Zitat von So-What:Man sollte nur fragen, wenn man die Antworten aushalten kann.
Valerieee
Zitat von So-What:Du kannst einfach alle auf ignore setzen, die nicht Deiner Meinung sind?
Fenjal
Zitat von Umbra_:Soll die Hauptbeziehung das dann einfach so hinnehmen oder darf sie das auch ablehnen
Zitat von Valerieee:Er hat umgekehrt (oder sie im umgedrehten Fall) doch auch vieles für sie/ ihn getan- das Haus gebaut, die Kinder gezeugt, sein Einkommen in die Familie, den Hausbau, die Urlaube gebuttert.... Warum ist der Fremdgänger der undankbare Egoist, und der Betrogene das arme Hascherl? Wo er doch alles bekam, was in seiner Welt eine wichtige Rolle spielte?
Valerieee
Zitat von So-What:Und dass er fast wortlos gegangen ist? Würde ja dann heißen, dass es ihm keinen Spaß mehr macht.