Valerieee
- 1619
- 1
- 1471
Valerieee
Zitat von FrauDrachin:Ich hab auch noch einen: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt Ghandi Ich wünsche mir definitv eine Welt ...
Zitat von Valerieee:Jetzt gerade möchte ich ihn nicht abschießen, und am besten fände ich, wenn wir für immer freundschaftlich verbunden blieben, ganz ohne böses Blut.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@FrauDrachin ich finde so lange alle mit offenen Karten spielen ist alles gut.
Zitat von Valerieee:Ich wünsche mir eine Welt, in der man nicht lügen muss, um seiner Natur entsprechend leben zu können.
Zitat von Heavydreamy:Ich darf mit ihr darüber doch reden/schreiben?
Zitat von CleoK:War ja nie das Thema. Ich habe das nur wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass es so tolle Menschen wie dich gibt. Menschen, die wissen was sich gehört und was anständig ist.
Hat mir imponiert, ganz ehrlich.
Da kann ich nicht mal das Wasser reichen, so schlecht wie ich da bin.
Valerieee
Zitat von CleoK:Nur den gibt es nicht. Alle haben Lasten, die keine neue Frau brauchen kann.
Zitat von Valerieee:Schön wär's.... Dann könnte jeder Mensch mit Hauptpartner und Zweitpartner friedlich mit offenen Karten spielen und niemandem würde es den Boden ...
Valerieee
Zitat von CleoK:Die sind eingeschossen auf diese Fälle, um diese in den Boden zu stampfen.
Zitat von Valerieee:Nur war dieser EP halt keine Einladung an nicht durch meine Angelegenheit betroffene Ehefrauen, auf mich loszugehen.
Sondern eben ein Ventil. Frustabbau. Um die hässlichen Gedanken durchzudenken und rauszulassen, ungefiltert.
Valerieee
Zitat von CleoK:Mich hat gerade dein Beitrag hier sehr geholfen.
Valerieee
Zitat von CleoK:Das hätte dir in jeder anderen Beziehung genau so passieren können. Lerne daraus und sollte er zurückkommen, weißt du auf was du dich (wieder) einlässt oder wenn es wieder ein anderer vergebener Mann ist, der passt, mach es trotzdem, aber im Wissen, wie es enden kann/wird.
Zitat von Valerieee:Du hast ja auch viel gedatet (wenn ich mich recht erinnere). Wahrscheinlich fängt jedes Date erstmal schön an, und früher oder später kommt das Date dann auf seine Baustellen zu sprechen.
Der berühmte Moment, wo die Nadel des Plattenspielers über die Platte grätscht.
Zitat von Valerieee:Als ob das alles die Abtrünnigen wieder zurück zu ihnen brächte.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Da kam der Partner wieder zurück.
Valerieee
Zitat von CleoK:Sei dir bewusst, dass ein freundschaftlicher Austausch der erste Schritt wieder zurück zu dir sein kann. Wenn du es willst, ok - wenn nicht, sei vorsichtig.