Valerieee
- 1681
- 1
- 1479
Valerieee
Zitat von Fenjal:Beziehung kommt somit niemals in Frage, viel zu kompliziert, unweigerlich eine Sackgasse für alle Beteiligten.
Zitat von Valerieee:Somit ist es nicht nur ein Klischee. Oder halt ein Klischee, an dem was Wahres dran ist.
Valerieee
Zitat von So-What:Weil sie wie Du hoffen, dass es halt eine menschliche Schwäche ist/war. Und er ansonsten der gute Mann, Vater, Freund, Vertrauter, Liebhaber, den sie mal geheiratet haben.
Valerieee
Zitat von So-What:Sie kennen ihn ja viel länger und in vielen Dingen hat er sich ja schon „bewiesen“.
Valerieee
Zitat von So-What:Warum ist diese Hoffnung weniger wert als Deine?
Zitat von Valerieee:Ich finde überhaupt keinen Mann interessant außer ihm, fand vor ihm jahrelang keinen interessant. Aber das glaubt mir hier ja keiner
Valerieee
Zitat von So-What:Warum sind die Motive und Prioritäten einer EF (Ich möchte, dass alles bleibt wie es ist, weil es - inkl. Alltag - bisher gut war und ausreicht, aus Gründen und versuche zu verzeihen.), weniger wert als Deine
Valerieee
Zitat von So-What:Aber für die EF ist halt oftmals notwendig, dass der Kontakt abgebrochen wird.
Zitat von Valerieee:Gut finde ich es deshalb, weil ich sonst mit ihm nie in den Genuß einer Affäre gekommen wäre.
Zitat von Valerieee:Ich tendiere inzwischen eher dazu, den Schießenden das Feld zu überlassen hier. Es führt zu nichts.
Valerieee
Zitat von So-What:Tut er beides nicht, ist halt ER ein Eiermann, der was anfängt und nicht beendet bzw. nix halbes und nix ganzes daraus macht und alle möglichen Menschen verletzt
Valerieee
Zitat von So-What:Und Du misst hier mit zweierlei Maß und diskreditierst alle Ehefrauen,
Zitat von Heavydreamy:Wie gesagt ich hatte in jüngeren Jahren auch eine Affäre, körperlich war es auf jeden Fall aufregend, aber ich geniesse doch eher die ehrlichere Strecke, da ich nicht so ganz mich fallen lassen konnte, weil es eben Heimlichtuerei war.
Als ich dann später meine Ehe verlassen habe, war für mich klar: Never ever Affäre.
Zitat von CleoK:Dann ist für dich ja alles geklärt - herzlichen Glückwunsch.
Valerieee hat das für sich selbst auch festgelegt und war im Genuss einer Affäre!
Valerieee
Zitat von So-What:Das stand in Deinem EP. Daher der Gegenwind