Valerieee
- 1702
- 1
- 1480
Valerieee
Zitat von CleoK:Entschuldige vielmals, wollte ich niemals!
Valerieee
Zitat von CleoK:Niemand und nach ein paar Monaten hat man sich wegen den Problemen von der anderen Seite komplett verkracht.
Valerieee
Zitat von CleoK:Ich will leben und genießen und sonst nichts. Alles andere hab ich hinter mir
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Stimmt nicht. Deswegen ist es gut, zu wissen, wann die Trennung und Scheidung war.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Geschiedene Männer haben auch irgendwann alles verarbeitet
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Ja, falls du wieder eine Affäre mit jemand eingehst. Du hast ja gemeint, du findest solchen Männer eher ansprechend.
Valerieee
Zitat von Felica2024:Sie hat gemeint, dass sie sich in einen Mann, den Menschen, verliebt, unabhängig ob verheiratet, geschieden oder Single.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Hier im Forum gibt es natürlich solche Geschichten und Verläufe zuhauf, aber hier meldet sich ja auch keiner an, weil alles so schön unkompliziert läuft.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Eben nicht Das hat sie in der Nacht geschrieben:
Valerieee
Zitat von Felica2024:Das hat für Dich ausschließlich mit dem Familienstand zu tun?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Aber sie reizen diese Männer, die vergeben sind.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Die wollen ja auch keine zu große Nähe - keine Gefahr für Alltag und Routine
Valerieee
Zitat von Fenjal:bekommt indirekt Kontakt mit der Exfrau, wird in Probleme mit