4303

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von CleoK:
Entschuldige vielmals, wollte ich niemals!

16.02.2025 13:46 • #2791

V
Zitat von CleoK:
Niemand und nach ein paar Monaten hat man sich wegen den Problemen von der anderen Seite komplett verkracht.

Das ist es eben. Was habe ich da schon für Sätze aufgeschnappt.... Ich möchte nicht, dass mein Kind bei seinem Vater ist, wenn diese Frau dabei ist
Oder auch umgekehrt: Zu wissen, dass da jetzt dieser Mann ein und ausgeht bei ihr, und mein Kind mittendrin...das bricht mir das Herz

Schön und aufgeräumt klingt anders.

16.02.2025 13:55 • #2792

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

FrauDrachin
Ich hab auch noch einen:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt Ghandi

Ich wünsche mir definitv eine Welt mit mehr, mit freierer Liebe, ich wünsche mir, Liebe leben zu dürfen, wann und in welcher Form sie mir begegnet und gut tut.
Was ich mir aber nicht wünsche, ist eine Welt, in der mehr Betrug und Lüge ist.

Deshalb ist mein Weg ein anderer.

16.02.2025 13:57 • x 2 #2793

V
Zitat von CleoK:
Ich will leben und genießen und sonst nichts. Alles andere hab ich hinter mir

16.02.2025 14:01 • x 1 #2794

B
@FrauDrachin ich finde so lange alle mit offenen Karten spielen ist alles gut.

16.02.2025 14:04 • #2795

V
Zitat von Heavydreamy:
Stimmt nicht. Deswegen ist es gut, zu wissen, wann die Trennung und Scheidung war.

Stimmt überhaupt nicht?
Ich meine in meinen Ausführungen immer diejenigen, bei denen es nicht gut läuft.
Dass es auch Geschiedene gibt, die abgeschlossen haben, weiß ich doch.
Ich meine aber die anderen.
Oft merkt man erst, mit wem man es da zu tun hat, wenn man mit ihm zu tun hat. Und dann hat man sich wieder so einen Problemfall ins Haus geholt.

16.02.2025 14:06 • x 1 #2796

V
Zitat von Heavydreamy:
Geschiedene Männer haben auch irgendwann alles verarbeitet

Ok, das stimmt sicher

16.02.2025 14:07 • #2797

V
Zitat von Heavydreamy:
Ja, falls du wieder eine Affäre mit jemand eingehst. Du hast ja gemeint, du findest solchen Männer eher ansprechend.

Eigentlich meinte ich das nicht so....
Ich finde Menschen ansprechend, die einer Versuchung auch mal nachgeben. Damit war nicht zwangsläufig eine Affäre gemeint.
Diese stets Selbstkontrollierten finde ich problematisch.

Bei meinem AM hätte ich übrigens nie am Anfang gedacht, dass er was mit mir anfängt. Und das war überhaupt kein Problem.
Aber nachdem er eben zweifellos etwas mit mir angefangen hatte, fand ich es gut. Die Überlegung kam ja während der laufenden Affäre bei mir auf, nicht vor Beginn der Affäre.
Es war tatsächlich die Frage, ob mir dieser Mann besser gefallen würde, wenn er sich das mit mir versagt hätte. Weil ja auch ich so sozialisiert wurde, dass Betrug nicht in Ordnung ist. Wer mag schon Betrug.
Aber das bedeutet nun nicht, dass ich ganz allgemein Fremdgeher interessant finde. Ich finde überhaupt keinen Mann interessant außer ihm, fand vor ihm jahrelang keinen interessant. Aber das glaubt mir hier ja keiner

16.02.2025 14:14 • x 1 #2798

V
Zitat von Felica2024:
Sie hat gemeint, dass sie sich in einen Mann, den Menschen, verliebt, unabhängig ob verheiratet, geschieden oder Single.

Du verstehst mich

16.02.2025 14:24 • x 1 #2799

V
Zitat von Blind-Meg:
Hier im Forum gibt es natürlich solche Geschichten und Verläufe zuhauf, aber hier meldet sich ja auch keiner an, weil alles so schön unkompliziert läuft.

Naja, eben. Aber diejenigen, die sich hier anmelden, existieren ja als echte Menschen irgendwo da draußen. Somit ist es nicht nur ein Klischee. Oder halt ein Klischee, an dem was Wahres dran ist.

16.02.2025 14:28 • #2800

V
Zitat von Heavydreamy:
Eben nicht Das hat sie in der Nacht geschrieben:

Ich finde es gut, dass er nicht zu den Prinzipienreitern gehört. Ob andere Männer frendgehen oder treu bleiben, ist für mich irrelevant.

Gut finde ich es deshalb, weil ich sonst mit ihm nie in den Genuß einer Affäre gekommen wäre.
Aber , und das ist der springende Punkt, dass eine Affäre mit ihm derart viel Spaß macht, wusste ich ja erst , als ich sie führte. Ich begehrte ihn erst, als ich ihn hatte. Nicht vorher.

16.02.2025 14:30 • x 1 #2801

V
Zitat von Felica2024:
Das hat für Dich ausschließlich mit dem Familienstand zu tun?

Ich glaube, das war ein klassisches Missverständnis...

16.02.2025 14:34 • x 2 #2802

V
Zitat von Heavydreamy:
Aber sie reizen diese Männer, die vergeben sind.

Räusper... Meine liebe Heavydreamy....

16.02.2025 14:35 • x 1 #2803

V
Zitat von ElGatoRojo:
Die wollen ja auch keine zu große Nähe - keine Gefahr für Alltag und Routine

Was die wollen, weiß ich nicht, aber welche Art Nähe mein AM mit mir wollte, weiß ich. Dieselbe, die ich mit ihm wollte.

16.02.2025 14:38 • x 1 #2804

V
Zitat von Fenjal:
bekommt indirekt Kontakt mit der Exfrau, wird in Probleme mit

Da fällt mir gerade eine Bekannte ein, die beim Kaffeekränzchen über die Neue ihres Ex sagte: Ich hätte mir für ihn eine Hübschere gewünscht *lächel

Ein Einzelfall, ich weiß. Nicht alle sind so. Aber mir reichen mittlerweile die, die so sind...

16.02.2025 14:42 • #2805

A

x 4