Felica2024
- 272
- 247
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Eben nicht Das hat sie in der Nacht geschrieben:
Zitat von Felica2024:Das hat für Dich ausschließlich mit dem Familienstand zu tun?
Zitat von Heavydreamy:Aber sie reizen diese Männer, die vergeben sind.
Fenjal
Zitat von ElGatoRojo:Die wollen ja auch keine zu große Nähe - keine Gefahr für Alltag und Routine
Valerieee
Zitat von sadbutstrong:Dann wird erst richtig gerechnet was jetzt alles kommt.
Unterhalt für 2 Teenie Kinder plus Unterhalt für die EF, da kommen schnell mal 2000 pro Monat zusammen, bei einem etwas höheren Gehalt. Und vom Rest muss er sich nun eine Wohnung suchen. Das kann jemand der immer gut da stand, schnell ans denken bewegen.
Und so schnell wie die neue liebe da war, ist sie wieder weg.
Valerieee
Zitat von So-What:Menschen, die sich immer durchwinden wie ein Aal, selbst gut dastehen wollen und dabei keine Rücksicht nehmen, und dann auch noch so tun als würden die anderen aus einer Mücke einen Elefanten machen, will ich nicht um mich haben.
So-What
Zitat von Valerieee:Genug Ehefrauen offenbar schon. Und Freunde. Die bekommen dann die Krise, wenn auffliegt, wie ihr Mann oder Freund wirklich ist.
So-What
Zitat von Valerieee:Liebe Ehefrau. Gratuliere dir zu deinem Sieg. Nimm deinen Mann, nimm ihn. Benutze ihn. Setz ihn unter Druck, erpresse ihn emotional, als Ehefrauchen darfst du sowas.
Valerieee
Zitat von FrauDrachin:Willst du damit sagen, dass du dich nach dieser Erfahrung nochmal in eine Affaire begeben würdest?
Valerieee
Zitat von FrauDrachin:Naja, du hättest offensichtlich zumindest Beständigkeit gebraucht, oder?
Valerieee
Zitat von Felica2024:Dennoch ging es ihr hier darum, sich ihre Gefühle zu ihm, nur weil Affäre, nicht absprechen zu lassen.
Valerieee
Zitat von Tauriel:Im Endeffekt wurden wir beide verletzt, haben gelitten, verarbeitet und am Ende beschlossen, dass das, was unterm Strich übrig bleibt, es uns wert ist, dass wir daran festhalten (in deinem Fall das Festhalten an der positiven Erinnerung des erlebten und das Wiederaufnehmen der Affäre, sollte es sich ergeben).
Valerieee
Zitat von Brennessl:falls das wirklich dein abschied hier ist, sage ich dir auch auf wiedersehen.
Valerieee
Zitat von Brennessl:bleib wie du bist!
Valerieee
Zitat von Brennessl:einen spruch möchte ich dir noch da lassen:
„Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.
— Friedrich Nietzsche