Brennessl
- 1891
- 4151
Zitat von Valerieee:Auf Wiedersehen.
Zitat von BernhardQXY:Wenn ich den Eindruck der latenten Aggression lese, wirst du mir nicht erklären wie ich zu empfinden habe.
Zitat von Valerieee:Die gezielte Verletzung. Ich glaube, jeder mit ein bisschen Empathie (!) weiß, dass es verletzend sein kann, wenn man jemandem sagt: Der liebt dich gar nicht wirklich, du hattest keine Bedeutung für ihn und er ist nicht bei dir, weil du ihm ganz einfach nicht wichtig genug warst.
Zitat von BernhardQXY:Spannend dein Thread. Entlarvend.
Ich verstehe deine Motivation, deine Gefühlslage und und und. Bin enttäuscht, dass du die Seite der betrogenen nicht siehst.
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Ich finde dich ehrlich gesagt höchst amüsant
Fenjal
Zitat von Valerieee:Das Problem bei Geschiedenen: Das nicht Abschließenkönnen mit der Exfrau. Unterhaltsstreitigkeiten. Sorgerechtsstreitigkeiten. Kinder, die der Vater - Mutter - Kind- Konstellation nachtrauern und nicht verstehen können, warum die Eltern sich nicht mehr lieben. Wochenenden, an denen der Papa die Kinder hat. Die Exfrau, die argwöhnisch beobachtet, wie....lassen wir das.
Zitat von CleoK:Du bist von der gleichen Sorte wie ich. Diese ganzen obigen Sachen treiben mir den Angstschweiß auf die Stirn - wer braucht das ...
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Amüsant ist für mich jetzt nicht ganz passend. Ich bin eher irritiert. War die TE doch bisher - so sagte sie - in toxischen Beziehungen, was am ...
Zitat von Valerieee:Das Problem bei Geschiedenen: Das nicht Abschließenkönnen mit der Exfrau.
Zitat von Valerieee:Was heißt hier mit einer? Immer nur mit ihm.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Du hast ja gemeint, du findest solchen Männer eher ansprechend.
Fenjal
Zitat von Valerieee:Das Problem bei Geschiedenen: Das nicht Abschließenkönnen mit der Exfrau. Unterhaltsstreitigkeiten. Sorgerechtsstreitigkeiten. Kinder, die der Vater - Mutter - Kind- Konstellation nachtrauern und nicht verstehen können, warum die Eltern sich nicht mehr lieben. Wochenenden, an denen der Papa die Kinder hat. Die Exfrau, die argwöhnisch beobachtet, wie....
Zitat von Felica2024:Sie hat gemeint, dass sie sich in einen Mann, den Menschen, verliebt, unabhängig ob verheiratet, geschieden oder Single.
Zitat von Valerieee:Ich kam zu dem Schluss, dass ich es gut fand, dass er seiner Lust nachgegeben hat. Bin wohl doch nicht so lieb, wie du denkst
Zitat von Valerieee:sondern weil ich irgendwo in einem Winkel meines Herzens Menschen gut finde, die einer Versuchung auch mal nachgeben können. Ich mag diese stets Tugendhaften nicht so.
Felica2024
Zitat von Fenjal:@Felica2024 es soll verheiratete Leute geben, die sich auf Dating- Apps als Single tummeln. Tja, was sagt man dazu?