4313

Letzte Worte der Geliebten

Brennessl
liebe valerie!

Zitat von Valerieee:
Auf Wiedersehen.

falls das wirklich dein abschied hier ist, sage ich dir auch auf wiedersehen.

bleib wie du bist!

einen spruch möchte ich dir noch da lassen:

Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten.

— Friedrich Nietzsche

alles liebe!

16.02.2025 09:49 • x 2 #2761

CleoK
Zitat von BernhardQXY:
Wenn ich den Eindruck der latenten Aggression lese, wirst du mir nicht erklären wie ich zu empfinden habe.

Nein natürlich nicht! Entschuldige vielmals, wollte ich niemals!

Männer von heute mich wundert gar nichts mehr

16.02.2025 10:06 • x 1 #2762

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

CleoK
Zitat von Valerieee:
Die gezielte Verletzung. Ich glaube, jeder mit ein bisschen Empathie (!) weiß, dass es verletzend sein kann, wenn man jemandem sagt: Der liebt dich gar nicht wirklich, du hattest keine Bedeutung für ihn und er ist nicht bei dir, weil du ihm ganz einfach nicht wichtig genug warst.

Dafür unterstellt man dir dann latente Aggression

16.02.2025 10:08 • x 2 #2763

CleoK
Zitat von BernhardQXY:
Spannend dein Thread. Entlarvend.
Ich verstehe deine Motivation, deine Gefühlslage und und und. Bin enttäuscht, dass du die Seite der betrogenen nicht siehst.

Hat hier wohl nichts zur Sache oder hat sie nachgefragt, wie es den Betrogenen geht?

Sie will mit ihrer Situation zurecht kommen und sich nicht noch der Probleme der Anderen annehmen. Voll verständlich! Dafür gibt es andere Threads, wo sich Gleichgesinnte sehr gut austauschen können. Diese wiederum schließe ich immer gleich wieder, da nicht mein Thema. Da investiere nicht einmal eine Minute um mitzudiskutieren - da nicht MEIN Thema!
Vielleicht ist das einfach nicht der richtige Strang und einfach viel zu viel latente Aggression.
Ich würde hier schnellstmöglich weg, das ist nichts für schwache Herzen!

16.02.2025 10:15 • x 3 #2764

S
Zitat von SchlittenEngel:
Ich finde dich ehrlich gesagt höchst amüsant

Amüsant ist für mich jetzt nicht ganz passend. Ich bin eher irritiert. War die TE doch bisher - so sagte sie - in toxischen Beziehungen, was am grenzwertigen Verhalten der jeweiligen Männer lag. Und jetzt sind in allen Ehen, die nicht gut laufen und in denen der Mann fremd geht, also auch ein grenzwertiges Verhalten an den Tag legt, nur auf andere Art und Weise, die Ehefrau dafür selbst verantwortlich.

16.02.2025 10:20 • x 2 #2765

F
@CleoK sieh mal Cleo, wenn der eigene PartnerIn, sich nach langjähriger Ehe auf einer Dating- App anmeldet, sollte man im Hintergrund bleiben, wenn es um Affären geht.
Denn was man selbst zuhause hat, übertrifft bei weitem die Affäre einer unabhängigen kinderlosen Singlefrau, würde ich jetzt mal sagen. .
Ohne Worte denke ich oft.

16.02.2025 10:24 • x 1 #2766

CleoK
Zitat von Valerieee:
Das Problem bei Geschiedenen: Das nicht Abschließenkönnen mit der Exfrau. Unterhaltsstreitigkeiten. Sorgerechtsstreitigkeiten. Kinder, die der Vater - Mutter - Kind- Konstellation nachtrauern und nicht verstehen können, warum die Eltern sich nicht mehr lieben. Wochenenden, an denen der Papa die Kinder hat. Die Exfrau, die argwöhnisch beobachtet, wie....lassen wir das.

Du bist von der gleichen Sorte wie ich. Diese ganzen obigen Sachen treiben mir den Angstschweiß auf die Stirn - wer braucht das wirklich? Niemand und nach ein paar Monaten hat man sich wegen den Problemen von der anderen Seite komplett verkracht. Aus der großen Liebe zur Affäre ist nichts mehr geblieben.....

Einfach eine grauenhafte Vorstellung, sich mit diesen Problemen auseinander setzen zu müssen. Ich brauche keine Kinder anderer Mütter in meiner Nähe. Mich interessieren die finanziellen Auseinandersetzungen wegen Unterhalt nicht. Vor allem brauche ich keinen Sozialfall, da die Scheidung ihn ruiniert hat.
Ich will leben und genießen und sonst nichts. Alles andere hab ich hinter mir und wenn Männer glauben, sie müssten im fortgeschrittenen Alter noch Kinder kriegen - passt - aber nicht mein Problem

16.02.2025 10:28 • x 3 #2767

ThePhoenix
Zitat von CleoK:
Du bist von der gleichen Sorte wie ich. Diese ganzen obigen Sachen treiben mir den Angstschweiß auf die Stirn - wer braucht das ...

Zum Glück gibt es auch noch solche Menschen, das sehe ich nämlich genauso. Ist für mich auch gruselig mit solchen Sorgen leben zu müssen. Aber jeder nach seiner Facon.

16.02.2025 10:36 • x 2 #2768

S
Zitat von So-What:
Amüsant ist für mich jetzt nicht ganz passend. Ich bin eher irritiert. War die TE doch bisher - so sagte sie - in toxischen Beziehungen, was am ...

Alle anderen sind an allem selbst schuld und noch dazu daran, dass die Affäre vorbei ist. Die einzigen, die für nichts was können, sind der Fremdgeher und sie

16.02.2025 10:36 • #2769

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Das Problem bei Geschiedenen: Das nicht Abschließenkönnen mit der Exfrau.

Stimmt nicht. Deswegen ist es gut, zu wissen, wann die Trennung und Scheidung war. Einer der noch in der Trennungsphase ist, nö und einer der weiterhin von seiner Exfrau redet/schimpft oder noch schlimmer schwärmt vor dir, auch nö
Geschiedene Männer haben auch irgendwann alles verarbeitet

Zitat von Valerieee:
Was heißt hier mit einer? Immer nur mit ihm.

Ja, falls du wieder eine Affäre mit jemand eingehst. Du hast ja gemeint, du findest solchen Männer eher ansprechend.

16.02.2025 11:13 • x 1 #2770

F
Zitat von Heavydreamy:
Du hast ja gemeint, du findest solchen Männer eher ansprechend.

Sie hat gemeint, dass sie sich in einen Mann, den Menschen, verliebt, unabhängig ob verheiratet, geschieden oder Single.

16.02.2025 11:14 • x 2 #2771

F
@Felica2024 es soll verheiratete Leute geben, die sich auf Dating- Apps als Single tummeln.
Tja, was sagt man dazu?

16.02.2025 11:16 • x 1 #2772

Blind-Meg
Zitat von Valerieee:
Das Problem bei Geschiedenen: Das nicht Abschließenkönnen mit der Exfrau. Unterhaltsstreitigkeiten. Sorgerechtsstreitigkeiten. Kinder, die der Vater - Mutter - Kind- Konstellation nachtrauern und nicht verstehen können, warum die Eltern sich nicht mehr lieben. Wochenenden, an denen der Papa die Kinder hat. Die Exfrau, die argwöhnisch beobachtet, wie....

Bei keinem der Geschiedenen, die ich kenne, ist es auch nur ansatzweise so.
Okay, manche haben Kinder, die sind dann nunmal da. Aber deren neue Partnerinnen haben es viel lieber so als einen Mann, der sich ab dem Moment der Trennung nicht mehr für seine Kinder interessiert.
Ich kenne kein einziges Ex-Paar mit Rosenkrieg, argwöhnischen Exen oder Unterhaltsstress. Ich glaube, da steckt einiges an Klischee-Denken drin, was so nicht der Realität entspricht.
Hier im Forum gibt es natürlich solche Geschichten und Verläufe zuhauf, aber hier meldet sich ja auch keiner an, weil alles so schön unkompliziert läuft.

16.02.2025 11:18 • x 1 #2773

Heavydreamy
Zitat von Felica2024:
Sie hat gemeint, dass sie sich in einen Mann, den Menschen, verliebt, unabhängig ob verheiratet, geschieden oder Single.

Eben nicht Das hat sie in der Nacht geschrieben:

Zitat von Valerieee:
Ich kam zu dem Schluss, dass ich es gut fand, dass er seiner Lust nachgegeben hat. Bin wohl doch nicht so lieb, wie du denkst

Zitat von Valerieee:
sondern weil ich irgendwo in einem Winkel meines Herzens Menschen gut finde, die einer Versuchung auch mal nachgeben können. Ich mag diese stets Tugendhaften nicht so.

16.02.2025 11:28 • #2774

F
Zitat von Fenjal:
@Felica2024 es soll verheiratete Leute geben, die sich auf Dating- Apps als Single tummeln. Tja, was sagt man dazu?

Dass es Valerieee egal ist. Kannst Du nicht lesen?

16.02.2025 11:29 • #2775

A

x 4