4316

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Wirdschon:
Auch oder gerade weil Du der Meinung bist, der EF damit ja nix zu nehmen.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
A) er *beep* seine Frau zuhause ebenfalls. Dann nehme ich ihr nichts. Er ist in allen Belangen für sie da. Dann nehme ich ihr nichts.

Oder B) Er *beep* sie schon lange nicht mehr. Dann nehme ich ihr nichts. Er vernachlässigt sie schon länger - dann nehme ich ihr nichts.

Ich bin nicht für das S. oder die Ehe der Ehefrau verantwortlich. Das sind ausschließlich die beiden Eheleute.

16.02.2025 01:41 • x 1 #2746

V
Zitat von Wirdschon:
Eine Idee, wie Du eventuell aus dem „dauerbeschussgefühl“ rauskommst, wäre , die Menschen zu benennen, von denen Du Dich beschossen fühlst.

Der aufmerksame, empathische Leser weiß das. Trotzdem danke für den Rat.

16.02.2025 01:43 • x 1 #2747

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Wirdschon:
Für andere kann ich nicht sprechen, doch sollte ich auf dieser Liste sein, hätte ich damit kein Problem diesen Thread zu verlassen. Sogar ohne Türe knallen und beleidigt sein.

Das glaube ich dir sofort. Du kannst machen, was du willst.

16.02.2025 01:43 • #2748

V
Zitat von Wirdschon:
Versuch es mal, vielleicht bleiben die Schiessenden dann weg.

Ich tendiere inzwischen eher dazu, den Schießenden das Feld zu überlassen hier. Es führt zu nichts.

16.02.2025 01:44 • #2749

V
Zitat von BernhardQXY:
Wenn ich den Eindruck der latenten Aggression lese, wirst du mir nicht erklären wie ich zu empfinden habe.

DU bist es, der anderen erklärt, wie sie etwas zu empfinden haben. Immer schön in der Realität bleiben, auch, wenn es wehtut.

16.02.2025 01:46 • #2750

V
Zitat von Heavydreamy:
Dann weine aber bitte nicht wieder, wenn es mit einer Affäre zu Ende ist. Wenn du das doch irgendwie toll findest

Was heißt hier mit einer? Immer nur mit ihm.

16.02.2025 01:48 • x 1 #2751

V
Zitat von BernhardQXY:
Spannend dein Thread. Entlarvend.
Ich verstehe deine Motivation, deine Gefühlslage und und und.

Vielleicht weniger entlarven, und mehr Liebe und Leidenschaft, dann geht auch niemand fremd.

16.02.2025 01:50 • x 1 #2752

V
Zitat von Blind-Meg:
Mein Ergebnis: ich wollte lieber Mätresse sein, musste aber feststellen, dass ich mich besser zur Königin eigne, so vom Wesen her.

16.02.2025 01:51 • #2753

V
Zitat von SchlittenEngel:
Ich sag mal so, Du kannst meinen Erfahrungshorizont kaum beurteilen

Ich sag mal so: doch. Du präsentierst ihn mir ja ständig.

16.02.2025 01:52 • x 1 #2754

V
Zitat von SchlittenEngel:
und nun viel Spaß weiter damit, hier wie eine 3 jährige auf den Boden zu stampfen, während du deine so einzigartige Erfahrung, gegen wen auch

Nochmal extra in einfacher Sprache für dich:

Ich lebe mein Leben, wie es mir gefällt.
Ich habe meine Sicht auf die Dinge und die ist manchmal nicht wie deine. Das bedeutet erstmal noch gar nichts.
Wenn ich nicht deiner Meinung bin oder deine Meinung übernehme, nachdem du mir deine Meinung umfangreich, also ganz viel und ganz oft, mitgeteilt hast, dann bedeutet das nicht, dass ich wie eine Dreijährige auf den Boden stampfe, sondern erstmal nur, dass ich die Dinge anders sehe als du.

Damit hast du ganz offensichtlich ein Problem, aber ich kann und will dir mittlerweile dabei nicht helfen. Es reicht mir mit dir. Ok?

16.02.2025 01:58 • x 1 #2755

V
Zitat von Heavydreamy:
Valerieee, alles gut. Selbst, wenn ichs dir ins Gesicht sagen könnte, oder am Telefon, egal. Letztendlich ist es immer deine eigene Sache, was du ...

16.02.2025 02:00 • #2756

V
Zitat von Fenjal:
glaub mir, das ist viel schöner als einem Mann deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken.

Momentan bekommen betrogene Ehefrauen meine ganze Aufmerksamkeit....

16.02.2025 02:03 • x 1 #2757

V
Letzte Worte der Geliebten:

Auf Wiedersehen.

16.02.2025 02:07 • #2758

S
Zitat von ElGatoRojo:
Zwei Paar Schuhe. Ehebruch ist nicht illegal. Du möchtest, dass Blut dicker ist als Wasser? Ist es doch -- Vater ihrer Enkel. Eben

?
Es ging nur um das Argument, dass ein Betrüger, wenn er sich dann trennt, mit Fackeln aus der Stadt getrieben wird. Er verliert alles und wird gesellschaftlich vernichtet. Das kam alles nicht von mir. Ich habe nur meine Erfahrung dazu erzählt.

16.02.2025 05:08 • #2759

S
@Valerieee
Zitat von Valerieee:
Damit hast du ganz offensichtlich ein Problem, aber ich kann und will dir mittlerweile dabei nicht helfen. Es reicht mir mit dir. Ok?

Ich finde dich ehrlich gesagt höchst amüsant

16.02.2025 09:06 • #2760

A

x 4