Valerieee
- 1742
- 1
- 1498
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Auch oder gerade weil Du der Meinung bist, der EF damit ja nix zu nehmen.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Eine Idee, wie Du eventuell aus dem „dauerbeschussgefühl“ rauskommst, wäre , die Menschen zu benennen, von denen Du Dich beschossen fühlst.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Für andere kann ich nicht sprechen, doch sollte ich auf dieser Liste sein, hätte ich damit kein Problem diesen Thread zu verlassen. Sogar ohne Türe knallen und beleidigt sein.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Versuch es mal, vielleicht bleiben die Schiessenden dann weg.
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Wenn ich den Eindruck der latenten Aggression lese, wirst du mir nicht erklären wie ich zu empfinden habe.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Dann weine aber bitte nicht wieder, wenn es mit einer Affäre zu Ende ist. Wenn du das doch irgendwie toll findest
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Spannend dein Thread. Entlarvend.
Ich verstehe deine Motivation, deine Gefühlslage und und und.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Mein Ergebnis: ich wollte lieber Mätresse sein, musste aber feststellen, dass ich mich besser zur Königin eigne, so vom Wesen her.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Ich sag mal so, Du kannst meinen Erfahrungshorizont kaum beurteilen
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:und nun viel Spaß weiter damit, hier wie eine 3 jährige auf den Boden zu stampfen, während du deine so einzigartige Erfahrung, gegen wen auch
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Valerieee, alles gut. Selbst, wenn ichs dir ins Gesicht sagen könnte, oder am Telefon, egal. Letztendlich ist es immer deine eigene Sache, was du ...
Valerieee
Zitat von Fenjal:glaub mir, das ist viel schöner als einem Mann deine ganze Aufmerksamkeit zu schenken.
Valerieee
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Zwei Paar Schuhe. Ehebruch ist nicht illegal. Du möchtest, dass Blut dicker ist als Wasser? Ist es doch -- Vater ihrer Enkel. Eben
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Damit hast du ganz offensichtlich ein Problem, aber ich kann und will dir mittlerweile dabei nicht helfen. Es reicht mir mit dir. Ok?