Valerieee
- 1777
- 1
- 1499
Valerieee
Zitat von Ema:Anders kann ich mir das alles hier echt nicht mehr erklären.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Guter Erinnerung klingt schon besser, als: Ich liebe diesen Mann
Valerieee
Zitat von Ema:Schon wieder dieses Kriegsvokabular
Valerieee
Zitat von Ema:Du eröffnest einen Thread und ärgerst dich über Beiträge.
Valerieee
Zitat von Ema:Ich habe dich nur auf deine Inkonsequenz hingewiesen, die darin besteht, dass du die Beiträge der meisten hier als Beschuss verstehst, einmal sogar sagtest, es grenze an Selbstverletzung, auf all die sinnlosen Beiträge auch noch zu antworten, es dann aber doch ständig tust und damit den Dauerbeschuss am Laufen hältst.
Valerieee
Zitat von Ema:Wie kommst du darauf? Wieso sollte ich beleidigt sein?
Fenjal
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Es gibt bestimmt auch geschiedene, tolle Männer
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:@Valerieee Weil diese Menschen deine Rechtfertigungen und deine Empathie Löslichkeit nicht akzeptieren.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Tadaaa! Da ist er , der Satz
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Woran lag das?
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Sollte die Antwort sein, weil es nicht die benötigte Zeit für den schnöden Alltag gab
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Sollte die Antwort sein, weil es nicht die benötigte Zeit für den schnöden Alltag gab, die wenige Zeit mit Schokoladenseiten gefüllt war und wir unsere „dunklen Seiten“ nicht kennen lernen konnten, weißt Du für die Zukunft, dass der richtige für Dich in Affären zu finden ist.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Du kannst Dein Leben gestalten wie Du es für richtig hältst.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:Mit meinen Beiträgen wollte ich Dir nur die erstmal „unwissende“ Ecke des Dreiecks näher bringen.