Blind-Meg
- 916
- 1765
Zitat von Valerieee:Und stattdessen zwei Katzen...
Zitat von Valerieee:Bin wohl doch nicht so lieb, wie du denkst
Zitat von Valerieee:Ich mag diese stets Tugendhaften nicht so.
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:„ Ja, du bist sicher seine große Liebe und er sitzt einsam und unglücklich gefangen in seiner Ehe und kommt auf jeden Fall wieder“ ist.
Zitat von Valerieee:Ich habe mich mal früher gefragt, was mir eigentlich besser gefällt oder gefallen hätte. Dass er ein verheirateter Mann ist, der der Lust, mich als Geliebte zu nehmen, nachgegeben hat, trotz Eheschwur, eventuellem Gewissen und möglicher unangenehmer Folgen, oder hätte ich es besser gefunden, wenn er ein anständiger Ehemann gewesen wäre, der entweder gar nicht erst Lust hat oder sich diese verbietet und somit seinen Grundsätzen ,und der Frau treu bleibt.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Wahrscheinlich, weil es das ist, dass DU selbst , egal was du dir und allen anderen einzureden versuchst, denkst
Valerieee
Zitat von CleoK:WIE schafft man in diesem Fall per Fingerschnippser den Absprung
SchlittenEngel
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:man vergeudet seine Lebenszeit, neues und schönes kennenzulernen.
Zitat von Valerieee:Diese Worte erreichen mich einfach nicht mehr, es tut mir wirklich leid, weil du eine sehr liebe bist... Ich möchte dir auch nicht so vorkommen wie eine abgehalfterte Desillusionierte, die über alles nur noch müde lächeln kann und sich für nen Appel und n Ei hergibt. Das ist überhaupt nicht der Fall.
Valerieee
Zitat von FrauDrachin:2. Aus irgendwelchen Gründen fühlst du dich genau in der beschriebenen destruktiven Dynamik wohl. Dann kannst du dir überlegen, was das für dich bedeutet. Wie gesagt, zumindest scheint dir Dauerhaftigkeit wichtig zu sein.
Valerieee
Zitat von ThePhoenix:Ich habe mir so viele Seiten in diesem Thread durchgelesen, geändert hat sich nichts: ich kann dich nachvollziehen. Mehr sage ich dazu nicht.
Valerieee
Zitat von Ema:Boah, ernsthaft jetzt? Was ist mit dir los?
Valerieee
Zitat von Ema:Der sich nicht wehren kann und freiwillig Überstunden macht, weil er es nicht aushält? Sein einziger Ausweg aus der Hölle? Wenigstens zeitweise?
Glaubst du das wirklich selbst?
Valerieee
Zitat von Ema:Klar, man kann ihn ja zur Paartherapie zwingen. Per gerichtlicher Anordnung. Und dann diese ganz gemeinen Drohungen mit Pfarrer und schlimmer noch: Seiner Mutter.