Valerieee
- 1844
- 1
- 1606
Valerieee
Zitat von Ema:Wieso willst du mich also immer wieder in ein Gespräch ziehen, das du gar nicht schätzt?
Valerieee
Zitat von CleoK:Vielleicht hat er aber auch entdeckt, dass er mehr Gefühle für sie entwickelt hat als er möchte und zieht sich deshalb zurück?
Valerieee
Zitat von Pippa:Dadurch, dass Du auf alles anspringst, was Dir geschrieben wird, tust Du Dir selbst weh.
Zitat von Valerieee:es ändert ja nichts an dem Dauerbeschuss
Zitat von Valerieee:Du musst auch nicht beleidigt sein,
Valerieee
Zitat von Pippa:Weil Du es zulässt.
Du könntest darum bitten, dass nur AF/AM kommentieren oder bestimmte Mitglieder Kommentare unterlassen.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Und ich möchte dir einfach zu sagen, dass es nicht gut ist, jemand zu lieben, der nicht bei dir sein möchte.
Zitat von Valerieee:Entschuldige, dass ich darauf herumreite:
Zitat von Valerieee:aber das stellt keine Gefühle ab,
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Er ist nur ein verheirateter Mann.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Jeder Mensch hat seine Macken und Fehler
BernhardQXY
Zitat von Valerieee:kindlichen, unvoreingenommenen, neugierigen, begeisterungsfähigen Art bin ich noch immer auf Männer gestoßen, die mich in der Anfangszeit gut gespiegelt haben, bis ich im Sack war,
BernhardQXY
Zitat von CleoK:Stimmt überhaupt nicht. sie schreibt absolut neutral und teilweise mit sehr viel Humor. Auch das mögen Männer an Frauen - so habe ich es zumindest gehört.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Ich geh auf deine verschrobene Argumentation nicht mehr ein…weil da ist Hopfen und Malz verloren…
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Denn die Botschaft scheinst du ja offensichtlich in allem zu lesen