4499

Letzte Worte der Geliebten

V
Zitat von Ema:
Wieso willst du mich also immer wieder in ein Gespräch ziehen, das du gar nicht schätzt?

Ich ziehe dich in ein Gespräch...
Dazu fällt mir nicht mehr ein. Du schreibst mir ellenlange Texte, die so anmuten, als würdest du mit jemandem reden, der kurz vor dem seelischen Ruin steht, und ich als TE darf nicht darauf eingehen?
Ob ich darauf eingehe oder nicht - es ändert ja nichts an dem Dauerbeschuss. Der ja vorher stattfand.
Du musst auch nicht beleidigt sein, bloß, weil ich andere Ansichten habe oder dich einfach nur missverstehe. Ich wünsche dir eine gute Nacht!

15.02.2025 23:18 • x 1 #2701

V
Zitat von CleoK:
Vielleicht hat er aber auch entdeckt, dass er mehr Gefühle für sie entwickelt hat als er möchte und zieht sich deshalb zurück?

Wir werden es sehen

15.02.2025 23:20 • #2702

A

Letzte Worte der Geliebten

x 3

V
Zitat von Pippa:
Dadurch, dass Du auf alles anspringst, was Dir geschrieben wird, tust Du Dir selbst weh.

Na Prost Mahlzeit, das spricht nicht für das Forum.

15.02.2025 23:26 • #2703

Ema
Zitat von Valerieee:
es ändert ja nichts an dem Dauerbeschuss

Schon wieder dieses Kriegsvokabular. Das hatten wir doch schon. Du eröffnest einen Thread und ärgerst dich über Beiträge.
Ich habe dich nur auf deine Inkonsequenz hingewiesen, die darin besteht, dass du die Beiträge der meisten hier als Beschuss verstehst, einmal sogar sagtest, es grenze an Selbstverletzung, auf all die sinnlosen Beiträge auch noch zu antworten, es dann aber doch ständig tust und damit den Dauerbeschuss am Laufen hältst.

Zitat von Valerieee:
Du musst auch nicht beleidigt sein,

Wie kommst du darauf? Wieso sollte ich beleidigt sein?

15.02.2025 23:34 • #2704

V
Zitat von Pippa:
Weil Du es zulässt.
Du könntest darum bitten, dass nur AF/AM kommentieren oder bestimmte Mitglieder Kommentare unterlassen.

Sowas finde ich eigentlich affig... Ich denke immer, das müsste jeder selbst wissen, wie er etwas formuliert. Zumal es auch Betrogene hier gab/ gibt, mit denen ein schöner Austausch möglich war.

15.02.2025 23:41 • x 1 #2705

V
Zitat von Heavydreamy:
Und ich möchte dir einfach zu sagen, dass es nicht gut ist, jemand zu lieben, der nicht bei dir sein möchte.

Entschuldige, dass ich darauf herumreite: Ich würde das sofort unterschreiben, wenn es sich bei ihm um jemanden handeln würde, in den ich ohne jede Grundlage mit meiner Liebe belästigen würde und nicht in Ruhe lasse. Der sich berechtigterweise verbitten würde, dass ich ihm nachstelle.
Ja, die Affäre ruht zur Zeit, oder ruht für immer, keine Ahnung, aber das stellt keine Gefühle ab, besonders nicht, wenn sie so intensiv waren bzw. die Erlebnisse unter die Haut gingen.

15.02.2025 23:47 • #2706

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Entschuldige, dass ich darauf herumreite:

Quatsch, alles gut, wir unterhalten uns einfach nur

Zitat von Valerieee:
aber das stellt keine Gefühle ab,

noch nicht, wie geschrieben, ich hoffe für dich, dass du doch irgendwann dein Herz wieder ganz bei dir hast, damit du jemand neues kennenlernen kannst.
Es gibt bestimmt auch geschiedene, tolle Männer

15.02.2025 23:49 • x 1 #2707

V
Zitat von Heavydreamy:
Er ist nur ein verheirateter Mann.

Fast!

15.02.2025 23:49 • #2708

Heavydreamy
Zitat von Valerieee:
Fast!

15.02.2025 23:50 • x 1 #2709

V
Zitat von Heavydreamy:
Jeder Mensch hat seine Macken und Fehler

Apropos... Ich habe mich mal früher gefragt, was mir eigentlich besser gefällt oder gefallen hätte. Dass er ein verheirateter Mann ist, der der Lust, mich als Geliebte zu nehmen, nachgegeben hat, trotz Eheschwur, eventuellem Gewissen und möglicher unangenehmer Folgen, oder hätte ich es besser gefunden, wenn er ein anständiger Ehemann gewesen wäre, der entweder gar nicht erst Lust hat oder sich diese verbietet und somit seinen Grundsätzen ,und der Frau treu bleibt.
Ich kam zu dem Schluss, dass ich es gut fand, dass er seiner Lust nachgegeben hat. Bin wohl doch nicht so lieb, wie du denkst
Und zwar nicht in erster Linie deshalb, weil es mir zugute kam, sondern weil ich irgendwo in einem Winkel meines Herzens Menschen gut finde, die einer Versuchung auch mal nachgeben können. Ich mag diese stets Tugendhaften nicht so.
Das liegt daran, dass ich einfach zu viele Menschen gesehen haben, die ihre Werte mehr schätzen als ihre Mitmenschen, oder im Gegensatz dazu eben die Horde, die Masse an Menschen, die überhaupt keine Werte zu haben scheinen und diese Welt abgrasen, als gäbe es kein Morgen.
Mir fehlen da sehr die Menschen, die Werte haben, aber nicht dogmatisch und lebensfern sind, und genau so einer ist mein Geliebter.

16.02.2025 00:00 • x 1 #2710

B
@Valerieee
Weil diese Menschen deine Rechtfertigungen und deine Empathie Löslichkeit nicht akzeptieren.

16.02.2025 00:02 • #2711

Wirdschon
Zitat von Valerieee:
kindlichen, unvoreingenommenen, neugierigen, begeisterungsfähigen Art bin ich noch immer auf Männer gestoßen, die mich in der Anfangszeit gut gespiegelt haben, bis ich im Sack war,

Tadaaa! Da ist er , der Satz! Bisher haben das alle Männer in deinem Leben versucht… nur der AM nicht.

Woran lag das?

Sollte die Antwort sein, weil es nicht die benötigte Zeit für den schnöden Alltag gab, die wenige Zeit mit Schokoladenseiten gefüllt war und wir unsere „dunklen Seiten“ nicht kennen lernen konnten, weißt Du für die Zukunft, dass der richtige für Dich in Affären zu finden ist. Ohne Nebengeräusche und mit Glück für Dich auch wieder mit dem bisherigen AM.

Du kannst Dein Leben gestalten wie Du es für richtig hältst.
Mit meinen Beiträgen wollte ich Dir nur die erstmal „unwissende“ Ecke des Dreiecks näher bringen.
Auch oder gerade weil Du der Meinung bist, der EF damit ja nix zu nehmen.

Eine Idee, wie Du eventuell aus dem „dauerbeschussgefühl“ rauskommst, wäre , die Menschen zu benennen, von denen Du Dich beschossen fühlst.
Für andere kann ich nicht sprechen, doch sollte ich auf dieser Liste sein, hätte ich damit kein Problem diesen Thread zu verlassen. Sogar ohne Türe knallen und beleidigt sein.

Versuch es mal, vielleicht bleiben die Schiessenden dann weg.

16.02.2025 00:02 • #2712

B
Zitat von CleoK:
Stimmt überhaupt nicht. sie schreibt absolut neutral und teilweise mit sehr viel Humor. Auch das mögen Männer an Frauen - so habe ich es zumindest gehört.

Wenn ich den Eindruck der latenten Aggression lese, wirst du mir nicht erklären wie ich zu empfinden habe.

16.02.2025 00:03 • #2713

V
Zitat von SchlittenEngel:
Ich geh auf deine verschrobene Argumentation nicht mehr ein…weil da ist Hopfen und Malz verloren…

Ja, wirklich schlimm, wenn jemand bei seinen Ansichten bleibt...

16.02.2025 00:04 • x 1 #2714

V
Zitat von SchlittenEngel:
Denn die Botschaft scheinst du ja offensichtlich in allem zu lesen

Die Botschaft lese ich nicht in allem, sondern immer bei denselben Mitgliedern.

16.02.2025 00:04 • x 2 #2715

A

x 4