Valerieee
- 89
- 1
- 63
Valerieee
Zitat von carlos7:Nein, aber aus Selbstliebe, um genau das zu erwartende Ergebniszu vermeiden. Du kannst nur für dich selbst handeln, nicht für ...
Zitat von Valerieee:Und ich naive Frau habe eben nicht erwartet, dass er mir im Vorbeigehen das Herz raus reißt, weil er seiner Frau nicht das Herz raus reißen will.
Zitat von Valerieee:Dann müsste theoretisch die Ehefrau leiden, weil sie mit jemandem zusammen ist, der einer Schwester das Herz gebrochen hat.
Zitat von Valerieee:Ich habe ihm sowas Unmenschliches einfach nicht zugetraut.
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Du bist eine erwachsene Frau von 44 Jahren
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Dein Problem ist, dass er dich nicht mehr will. Du hast dich von ihm einfangen lassen - und ehrlich - als er dein Lover war hast du dich doch auch auf Wolke 7 fühlen
Valerieee
Zitat von Marly7:@ElGatoRojo Es geht doch nicht um ein Wolke-7-Gefühl, sondern um Nähe. Und die hat er zur TE gesucht und hergestellt.
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Wenn mir Jemand sagen würde, dass ich es gut habe, mit einem Betrüger zusammen zu sein, hätte ich da ein großes Problem mit dieser Behauptung. ...
Valerieee
Zitat von ElGatoRojo:Du schießt hier weit über das Ziel hinaus. Tja - nur allein dich zu bewundern wird nur selten die Freizeitbeschäftigung eines verheirateten Mannes sein. Fast alle wollen mehr. Normalfall ist, dass die Frau anlehnt
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage nochmal - hattest du Kontakt mit ihr? Ist das alles, was du schreibst aus ihrem Munde gekommen? Und selbst wenn, welche Reaktion hast du ...
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Und selbst wenn, welche Reaktion hast du dir ausgemalt? Wie hätte sie reagieren sollen, damit es dir gefällt?
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Er hat sich eine Affäre geholt, weil er verheiratet ist und diese Flucht aus dem Alltag haben wollte. Er hat sich damit nicht weh getan. Du dagegen ...
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Du “überlässt” ihn nicht seiner EF.
Du hattest ihn nie und es liegt auch nicht in deiner Hand.
Brightness2
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:ER bleibt weiterhin bei seiner EF, und zwar weil ER das so will.
Das zu verstehen, wäre mal der erste Schritt .
Valerieee
Zitat von alleswirdbesser:Du hast es in deiner Hand deine Zukunft zu gestalten. Du darfst Nein sagen, oder Ja, und lernen dazu zu stehen.
Valerieee
Zitat von Marly7:Aber glaube mir, das, was ihn bei ihr bleiben lässt, ist nicht die Nähe und Leidenschaft, die ihr hattet. Die war echt. Sonst wäre es nur ein ONS geblieben. Es ist vielleicht eine andere Form von Nähe und vielleicht denkt er im Moment, dass diese Nähe besser ist. Ist sie aber nicht, sonst hätte es euch nicht so gegeben