Valerieee
- 1845
- 1
- 1620
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Aber du bist fleissig, allen Posts zu antworten Chapeau
Valerieee
Zitat von Hola15:Ja. Aber dazu muss man ja nicht mal betrogen worden sein. Mit etwas Empathie gelingt es doch (fast) jedem sich vorzustellen, dass Lug und Betrug nicht sein muss, wenn es eben- wie so schön gesagt- auch Alternativen gibt.
Valerieee
Zitat von Zwou:Wer in den Ring steigt
Valerieee
Zitat von Fenjal:Wer Affären ablehnt, sollte dann folgerichtig auch den Betrüger raussetzen und nicht wenn es sich um den eigenen Gatten handelt, den Maßstab runterfahren.
Zitat von Valerieee:Ich habe das Gefühl, dass ich drauf und dran bin, dich zu verlassen, und mir eine (n) zu suchen, der mich S. wieder umhaut, der mir das Gefühl gibt, mal wieder gesehen und begehrt zu werden, eine (r), der/ die mich zum Lachen bringt.
Ich vermisse in unserer Ehe so viel, ich finde deine Witze nicht mehr lustig, ich habe keine rechte Lust auf S. mehr mit dir und überhaupt, ich komme nicht mehr gerne nachhause. Und das ist ein blödes Gefühl. Ich mache freiwillig Überstunden, ist das nicht schlimm?
Zitat von Valerieee:Ab zur Paartherapie, du gemeiner Hund! Wie kannst du es wagen! Das erzähle ich alles deiner Mutter/ unseren Freunden/ dem Pfarrer/ den Kindern!
Valerieee
Zitat von Hansl:Ich persönlich finde, Dein Kampf hier ähnelt einer Ertrinkenden im Meer der Gefühle
Zitat von Valerieee:Ich habe das Gefühl, dass ich drauf und dran bin, dich zu verlassen, und mir eine (n) zu suchen, der mich S. wieder umhaut, der mir das Gefühl gibt, mal wieder gesehen und begehrt zu werden, eine (r), der/ die mich zum Lachen bringt.
Ich vermisse in unserer Ehe so viel, ich finde deine Witze nicht mehr lustig, ich habe keine rechte Lust auf S. mehr mit dir und überhaupt, ich komme nicht mehr gerne nachhause. Und das ist ein blödes Gefühl. Ich mache freiwillig Überstunden, ist das nicht schlimm?
Und nein, es gibt niemanden. Noch nicht. Aber ganz ehrlich, ich hätte gern jemanden.
Valerieee
Zitat von Hansl:Sie reißen ihre Retter oft mit in die Tiefe. Deine Retter hier sind nur diejenigen, die Dich bestätigen, loben usw.
Zitat von Valerieee:Wem tut denn das bitte weh, wenn ich diesen Mann in guter Erinnerung behalte?
Valerieee
Zitat von Hansl:Lass los.
Stell Dich Dir selbst und öffne Dich dafür, für Dich neues und vielleicht gesünderes zuzulassen.
Fang neu an.
Valerieee
Zitat von Hansl:Dann wird es Dir vielleicht mal möglich, eine Beziehung mit einem Mann zu führen, die über Konsum, Bedürfnisbefriedigung rudimentären Ansprüchen nicht mehr hinauswächst.
Valerieee
Zitat von FrauDrachin:Ja, klar, kann man so leben. Letztlich führt jeder weitere Betrug dazu, dass sich das System weiter ad absurdum führt, und uns vielleicht im größeren Stil irgendwann gar nichts anderes mehr übrig bleibt, als umzudenken. Wie auch immer das dann ausschaut.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Liebe Valerieee, ich wünsche dir einfach nur, dass, wenn er sich wieder meldet, du bis dahin nicht mehr verliebt in ihn bist, ihn nicht mehr liebst und im besten Fall noch wütend genug, um an keiner Freundschaft mehr mit ihm interessiert zu sein.
Valerieee
Zitat von Ema:wieso zitierst du mich dann immer wieder und sprichst mich somit an?