SchlittenEngel
- 3583
- 11444
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Die Ironie hätte ich kennzeichnen müssen, ok. Obwohl ich es ja danach noch erklärt hatte. Es war ein ironischer Hinweis darauf, dass einer Affärenfrau zunächst einmal die Statistik um die Ohren gehauen wird, pardon, ihr 'aufgezeigt' wird, dass sich nur einer von zehn Affärenmännern für die Geliebte trennt. Und ...
Zitat von Valerieee:Wärst du eine wertvolle Frau, hätte er sich von seiner Frau getrennt u d wäre zu dir gekommen.
Valerieee
Zitat von Hola15:Würdest du die Zeit einfach nur genossen haben- sich gegenseitig quasi nutzend und nicht mehr verlangend würde dir das gegenseitige Begehren reichen.
Valerieee
Zitat von Hola15:Aber wieso dann der Kampf wen er nun mehr liebt?
Zitat von Heavydreamy:Wenn du einen Mann liebst, der nicht bei dir sein möchte, kannst du dich nie af einen neuen Mann einlassen, weil du diesen AM weiterhin noch dein Herz überlässt, während der neue Mann es genauso verdient hätte, aber ja dann nicht an dich rankommen kann.
Valerieee
Zitat von Fenjal:spring nicht über Stöckchen, wäre mein Rat.
Valerieee
Zitat von Fenjal:Du kannst genauso an ihm festhalten, wie jede andere Frau.
Er ist weder ihr noch dein Besitztum.
Zitat von Zwou:In Punkto AM wird sich das ähnlich verhalten, Bindung ja, aber das Verhalten spricht eigentlich gänzlich dagegen.
Zitat von CleoK:Dann verrate mal dein Geheimrezept WIE schafft man in diesem Fall per Fingerschnippser den Absprung
Valerieee
Zitat von Fenjal:man hat kein RECHT einen anderen Menschen dahingehend beschneiden zu wollen, warum wird das nicht verstanden?
Zitat von CleoK:Ja natürlich, wurde hier schon x-male so diskutiert aber wird im Forum nicht besonders gerne so angenommen.
Zitat von Blind-Meg:Das kann aber doch nur dann passieren, wenn entweder die finanzielle Last oder die Kinderbetreuung oder beides VOR einer Trennung ungleich verteilt waren.
Zitat von Blind-Meg:Ein Mann, der nicht deutlich mehr verdient als seine Frau, braucht keinem Trennungsunterhalt zu fürchten. Ein Mann, der nach der Trennung 50% der Kindeenetreuung übernimmt, zahlt in vielen Fällen keinen Unterhalt.
Zitat von Blind-Meg:Lass deine Frau gleich viel oder mehr verdienen als du, übernimm zur Hälfte alles für die Kinder, dann kannst du
Valerieee
Zitat von Ema:Ja, aber wenn du das echt so siehst, wieso tust du es denn dann? Musst du doch gar nicht.
Zitat von Valerieee:Und nun soll ich mich von dem einen, mit dem ich mich zum ersten Mal wirklich wohlgefühlt habe, lossagen?
Valerieee
Zitat von Ema:Und du glaubst echt, das haben andere nicht?
Andere kennen das alles nur aus der Theorie oder wie?
Valerieee
Zitat von Ema:Aber wie auch immer. Da es nicht hilfreich für dich ist, und das sehe ich ja selbst, gehe ich jetzt mal abendessen.
Valerieee
Zitat von Zwou:Aber ja, es sind wir Betrogenen, die negativ über die Menschen und Dynamiken schreiben, bei denen man a) nicht einbezogen, b) nicht in irgendeiner Art und Weise gefragt und c) nach Strich und Faden verar***t wurde. Es gab ja auch eine Wahl, es anders zu handhaben.