Valerieee
- 1874
- 1
- 1627
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:während der neue Mann es genauso verdient hätte, aber ja dann nicht an dich rankommen kann.
Valerieee
Zitat von Hola15:In deinem EP kommt der ganze Schmerz zum Ausdruck den die Position der AF mit sich bringt. In meiner Lesart warst du da mehr bei dir, warst wütend…
Zitat von Valerieee:Vielleicht bin ich eine besonders dämliche Affärenfrau, das mag sein, aber ich glaube, auch da gibt es Schlimmere.
Wenn ich sage, dass unsere Affäre sehr von Nähe und allem möglichen anderen Schönen geprägt war, das ich mir zeitlebens erhofft hatte mit einem Mann, dann nicht, um hier als jemand aufzutreten, der eine besondere Affäre hatte. Eine besonders schöne vielleicht, aber das ist wahr, ich habe es als besonders schöne Zeit meines Lebens erlebt.
Zitat von Ema:Aus Erfahrung muss man leider hinzufügen:
Felica2024
Zitat von Valerieee:Und nun soll ich mich von dem einen, mit dem ich mich zum ersten Mal wirklich wohlgefühlt habe, lossagen? Sicher nicht
Zitat von Heavydreamy:warum du jemand liebst, der nicht wirklich bei dir sein möchte und sogar jetzt den Kontakt ganz beendet hat,
Valerieee
Zitat von Hola15:Und nun ist deine „Taktik“ das alles auszublenden und dich noch gefügiger und genügsamer zu geben.
Zitat von BernhardQXY:Deswegen verstehe ich das auch, wenn Du latent aggressiv schreibst.
Zitat von BernhardQXY:Und ich denke, hier haben die meistenihr Problem- nämlich, dass es unter Umgehung der EF stattfand.
Zitat von Valerieee:Ich will euch damit nicht wehtun
Zitat von Valerieee:Es ist mir zu viel Druck hier.
Zitat von Valerieee:Ich glaube, das Selbstschädigende ist zur Zeit eher, hier Stunden abzuhängen und auf Fragen zu antworten, die eigentlich gar keine Antwort verdienen
Zitat von Valerieee:Warum muss es denn unbedingt im Thread einer verlassenen Affärenfrau sein?
Zitat von Valerieee:Für wen? Ich habe hier stark das Gefühl, dass ich es für euch tun müsste.
Zitat von Valerieee:Das möchte ich ja auch gar nicht. Ich bin keine 20 mehr, der Richtige käme eh 2 Jahrzehnte zu spät.
Zitat von Valerieee:Nein, hätte er nicht. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Zitat von Pippa:Auch wenn er sie verletzt hat, geht die Liebe doch nicht sofort verloren.
Zitat von CleoK:Du warst noch nie richtig verliebt - oder?
Zitat von Heavydreamy:a, das is mir klar, aber mir gehts nur darum, warum sie überhaupt jemand liebt, der nicht bei ihr sein möchte.
Valerieee
Zitat von Hola15:Kannst du natürlich machen, aber meinst du wirklich nicht, dass du dich selbst dabei verrätst?