Valerieee
- 1882
- 1
- 1634
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Ich kann Dir nur sagen als Betrogener- mir hatte es die Füße weggezogen.
Und ich denke, hier haben die meistenihr Problem- nämlich, dass es unter Umgehung der EF stattfand.
Valerieee
Zitat von Hola15:Ich hoffe doch nicht das du recht hast. Dann würden ja nur noch Vergewaltigungen stattfinden
Valerieee
Zitat von Hola15:Das lernte ich bereits Grundschulkindern, dass zwischen Reiz und Reaktion ein Stopp sinnvoll ist.
Valerieee
Zitat von Handy:Von so etwas Schönem und Tollem können manche Paare nur in den kühnsten Träumen träumen.
Valerieee
Zitat von Ema:Ja, eben. Dass dadurch ein beträchtliches Ungleichgewicht entsteht, willst du nicht wahrhaben. Ein Ungleichgewicht zu deinen Ungunsten.
Zitat von So-What:Und niemand ächtet ihn. Selbst meine Eltern haben ein normales Verhältnis zu ihm. Ist er doch der Vater ihres Enkelkindes. Und sie helfen ihm bei gewissen Dingen hin und wieder.
Zitat von Valerieee:Alles gut, nur 'stopp' zu rufen, wenn man auf den ändern genauso heiß ist, wie er, ist dumm.
Zitat von Valerieee:Und solche Fragen hatte ich nicht an ihn. Ich war einfach froh, ihn getroffen zu haben.
whynot60
Zitat von Zwou:Natürlich werden Lügen hinter dem Rücken des anderen negativ beschrieben
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Du! behauptest, „kein Mensch“ trennt sich und wenn man dir aufzeigt, dass es jede Menge Menschen gibt die sich trennen, antwortest du aha „ Ja klar, 9von 10 trennen sich für die Affäre“
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Das sage ich auch nicht. Aber ein neutrales Gefühl wäre in dem Moment besser, wie jemand lieben, der nicht bei dir sein möchte.
Zitat von Valerieee:weil du nicht mit einem Betrüger zusammen sein wolltest
Zitat von Balu85:Ich würde es nicht nur Bequemlichkeit nennen...denn die Gefahr das man bei verlassen des Nestes für dieses weiterhin zahlt ist nicht gerade gering. Je nach Lebenssituation steht man dann schnell mit leeren Taschen da und ob die ehem. AF das als Partnerin dann haben möchte? zzgl. dem evtl. gestressten Kerl im Scheidungskrieg. Nicht mehr nur die schönen Momente sondern auch all die doofen?
Zitat von BernhardQXY:Bernhard, heute der erklärbär.
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:Wenn du einen Mann liebst, der nicht bei dir sein möchte, kannst du dich nie auf einen neuen Mann einlassen,