Zwou
- 175
- 1
- 413
Zitat von Hansl:In einer Beziehung sollte man verstehen, dass jeder eine andere Geschichte hat und anders aufgewachsen ist. Das bedeutet, dass jeder anders liebt, ...
Zitat von Valerieee:Klar verstehe ich das. Ich werde meiner Affäre vielleicht auch eine zweite Chance geben.
Zitat von Valerieee:Wenn einige hier sagen: Mit wie wenig gibst du dich zufrieden? Dann sage ich: Du glaubst gar nicht, wie wenig der Mensch braucht.
Felica2024
Zitat von Ema:Sie musste es ziemlich hilflos hinnehmen, als er sich plötzlich und ohne erkennbaren Grund von ihr abwandte. Abrupt, von einem auf den anderen Tag.
Fenjal
Zitat von Zwou:Natürlich kann man den Partner auch schwerer ins Gericht nehmen, bei dem mehr dranhängt.
Valerieee
Zitat von Ema:Dennoch blendest du permanent aus, dass es noch andere Wege neben dem Auffliegen gegeben hätte.
Wenn er es denn gewollt hätte.
Zitat von Fenjal:? Wenn man 3 Kinder zeugt, ein Haus gebaut hat, Verbindlichkeiten auf dem Zettel hat, dementsprechend Verantwortung trägt und sich dessen bewusst ist, kann man ausbrechen, wie jeder andere auch. Allerdings dann sollte die Frau erkennen, wenn sie denn auf Monogamie besteht, wie pflichtbewusst ihr Mann ...
Valerieee
Zitat von Ema:Aber jetzt ist er weg, oder?
Wieso denn, wenn ihr so gut zusammenpasst?
Fenjal
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Hmm. Ich verstehe, dass Du dünnhäutig bist,
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von BernhardQXY:Deswegen verstehe ich das auch, wenn Du latent aggressiv schreibst. Alles ok.