Ema
- 10564
- 31381
Zitat von Valerieee:Merkst du nicht, dass du frendschädigend permanent Dinge schreibst, die nicht helfen
Zitat von Valerieee:Über ihn: böser feiger Betrüger und schlechter charakterloser Mensch.
Über mich: Dumme Verliebte ohne Ahnung von den Männern und Beziehungen.
Und am wenigsten Ahnung über sich selbst.
Zitat von Valerieee:Übergriffig
Zitat von Valerieee:Ich glaube, das Selbstschädigende ist zur Zeit eher, hier Stunden abzuhängen und auf Fragen zu antworten, die eigentlich gar keine Antwort verdienen.
Zitat von Valerieee:Und sorry, nein, ich habe das Leben gut kennengelernt und auch die Männer, und zwar in der Praxis, im Alltag - nicht nur in Gesprächen.
Zitat von Fenjal:@Valerieee spring nicht über Stöckchen, wäre mein Rat. Es wird sehr viel geheuchelt. Einerseits werden Affären beschimpft, andererseits nehmen ...
Fenjal
Zitat von Fenjal:@Hola15 es wird allerdings sehr viel negativ über Affären geschrieben, erklärst du mir warum und von wem?
Valerieee
Zitat von Ema:Letzteres bist aber eigentlich du. Lies mal deine Posts hier.
Fenjal
Valerieee
Zitat von Ema:Wenn man darüber redet, dass er dich schlecht behandelt hat, dann ist das für dich ein Beschuss?
Zitat von Valerieee:Stimmt, ich fühle mich hier in diesem Forum am Ende oft wie das gerupfte Vögelchen.
Zitat von Zwou:Ich bin zwar nicht die Adressatin, aber rhetorische Frage betreff warum und von wem. Natürlich werden Lügen hinter dem Rücken des anderen negativ ...
Zitat von Fenjal:@Zwou vielleicht erklärst du mir dann auch, warum die derart Be- Getroffenen den Betrüger zurücknehmen, das ist es was ich nicht verstehe. Eintreten auf die Affäre, Bettdecke zurückschlagen, wenn der betrügende Gatte zurückwankt? Was soll das?
Zitat von Valerieee:Stimmt, ich fühle mich hier in diesem Forum am Ende oft wie das gerupfte Vögelchen.
Fenjal
Zitat von Hola15:dass Lug und Betrug nicht sein muss
Zitat von Fenjal:Natürlich muss das nicht sein, richtig, allerdings kommt es vor, wenn man dann wie hier, kräftig draufhaut, dann muss man allerdings auch den ...
Fenjal
Zitat von Zwou:Ja, verstehe den Einwand. Es hängt natürlich sehr viel von den Umständen ab. Werde ich vor die Wahl gestelllt mit drei Kindern, in einem anderen Land, mit Aussicht auf Einsicht und 19 Jahren Geschichte, oder reden wir von zwei, drei, vier Jahren ohne Verbindlichkeiten. Ich kann mir trotz verbleibender Bindung bei ...