Pippa
- 1231
- 4
- 2115
Zitat von Heavydreamy:warum du jemand liebst, der nicht wirklich bei dir sein möchte und sogar jetzt den Kontakt ganz beendet hat,
SchlittenEngel
Zitat von Valerieee:Hast du eine Ahnung.... Es ist nicht wahr, sondern vernachlässigbarer Unsinn.
Zitat von Pippa:Auch wenn er sie verletzt hat, geht die Liebe doch nicht sofort verloren.
Valerieee
Zitat von Ema:Dass du dich deshalb weiterhin in selbstschädigendem Verhalten üben willst?
Valerieee
Zitat von Ema:Ja. Notgedrungen, oder?
Valerieee
Zitat von Heavydreamy:und trotzdem konntest du meine Frage nicht beantworten, warum du jemand liebst, der nicht wirklich bei dir sein möchte und sogar jetzt den Kontakt ganz beendet hat, weswegen du hier ja dann deine geballte Wut- und Enttäuschungsgefühle rausgelassen hast.
So ein Quantum an Selbstliebe fehlt dir auf jeden Fall liebe Valerieee.
Valerieee
Zitat von Ema:Er hat dir in meiner Wahrnehmung einen ganz üblen Schlag versetzt
Zitat von So-What:Mein Exmann hat mich dann betrogen
Valerieee
Zitat von Ema:Hinzu kommt, dass du dich offenbar hier total angegriffen fühlst und nicht nur einmal so etwas wie echte Kriegsvokabeln benutzt hast.
Zitat von Valerieee:Selbstliebe muss sich doch nicht darin äußern, einem Mann, der einem mal unfassbar gut getan hat, einen A...tritt bis zum Mond zu verpassen.
Valerieee
Zitat von Ema:Welches Urteil denn? Über wen?
Valerieee
Zitat von Ema:Ich nenne so etwas selbstschädigende Verblendung.
Fenjal
Zitat von Pippa:Die Frage lässt sich nicht beantworten bzw. ich könnte sie nicht beantworten. Das Gefühl ist nunmal da. Es ist bei @Valerieee alles noch frisch, die Trauer noch sehr stark. Auch wenn er sie verletzt hat, geht die Liebe doch nicht sofort verloren.