Valerieee
- 1922
- 1
- 1667
Valerieee
Zitat von Ema:Wenn es ihm passte und solange es ihm passte
Valerieee
Zitat von Ema:Wo sind deine eigenen Bedürfnisse und Anforderungen? Wo ging es jemals um dich?
Valerieee
Zitat von Hola15:Wieso nicht?
Handy
Zitat von Valerieee:Sobald wir zusammen waren.
Valerieee
Zitat von Ema:Vielleicht wurde eine andere Nebenfrau gerade interessanter?
Vielleicht wurde es ihm gerade zu unbequem?
Vielleicht hat er einfach das Interesse verloren, weil der Reiz des Neuen vorbei war?
BernhardQXY
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:macht nur was geschrieben wird, nicht weniger wahr…..
Zitat von Valerieee:Weil S. ein Selbstläufer ist, wenn die Anziehung stark ist. Und wenn die Anziehung weg ist oder zu schwach ist, hilft das Fragen auch nicht.
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:aber wie gesagt, auch die Folgen sind nur dein Problem….
Valerieee
Zitat von Wirdschon:und deswegen habe ich unserer Ehe ein 2. Chance gegeben… das solltest Du verstehen.
Zitat von Valerieee:Ja sicher, er war ja der Gebundene.
Zitat von Valerieee:Sobald wir zusammen waren.
Valerieee
Zitat von Wirdschon:lies Deinen Thread mal in einem halben Jahr, vielleicht siehst Du es dann auch anders.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Das ist es, was ich am Affärendasein am meisten gehasst habe. Große Liebe - wenn gerade nichts dazwischen kam. I am here to stay forever but not today.
So-What
Zitat von Valerieee:Es wird behauptet, dass sich neun von zehn Fremdgängern für die Ehe und gegen die Affäre entscheiden.
Valerieee
Zitat von Blind-Meg:Ich werde NIE das entsetzt-irritierte Gesicht vergessen, das mein AM gemacht hat, als ich ihn fragte Würdest du mich eigentlich mit deiner Frau betrügen, wenn du mich zuerst getroffen hättest?