Blind-Meg
- 987
- 1815
Zitat von Ema:Ja, wollte er. Ab und zu mal. Wenn es ihm passte und solange es ihm passte. Wenn er gerade nichts Wichtigeres zu tun hatte. Wenn es ihm gerade in den Terminplan gepasst hat. Wenn es gerade günstig war, dass seine Frau nichts gemerkt hat.
Zitat von Valerieee:Ich bin aber nicht angetreten, um den ersten Platz für bestmöglichstes, gesündestes Verhalten zu ergattern. Den mögen andere bekommen.
In meiner Welt haben auch die nicht so vorbildlichen Menschen Platz, die auch mal charakterschwach sind und Fehltritte machen
Zitat von Valerieee:Wenn ich gefragt werde, warum ich so fühle, wie ich fühle, dann kann ich nur sagen: Ich will euch damit nicht wehtun. Es tut mir leid , dass meine Beiträge hier viele erbost haben
Zitat von Valerieee:Damit meine ich nicht die schlechten Menschen, die nur Leid und Zerstörung bringen, um zu profitieren. Aber so einer ist mein AM nicht. Und ich auch nicht.
Valerieee
Zitat von Ema:Schade nur, dass du nicht so viel Mitgefühl mit dir selbst hast und dass du dich nicht gleichermaßen für deine eigenen Grundbedürfnisse einsetzt.
Valerieee
Zitat von Ema:Und auf den Gedanken, dass man so jemanden nicht aus erzieherischen Gründen wegschicken könnte, sondern aus Gründen des Selbstschutzes, kommst du gar nicht?
Handy
Zitat von paul258:Nach der Logik würde mir dein Auto gehören, wenn ich mich da rein setze und länger sitzen bleibe als du. Diese ganze mystische Melodramatik ...
Felica2024
Zitat von Ema:Ja. Notgedrungen, oder?
Zitat von Valerieee:Andere Grundbedürfnisse wie Sicherheit und Stabilität kann ich mir selbst geben. Ich weiß, was ich will und mit wem. Und ganz genau auch, was ich nicht will.
Zitat von Valerieee:Grundbedürfnisse wie Sicherheit und Stabilität kann ich mir selbst geben
Zitat von Valerieee:da das Urteil gefällt wurde
Zitat von Valerieee:Dauerbeschuss
Valerieee
Zitat von Ema:Selbstschutz, um die eigene Würde zu wahren, weil man sich nicht verstecken und verheimlichen lassen will, als sei man etwas Unsauberes oder Unanständiges, das keiner zu Gesicht bekommen darf?
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:Du hast eine ziemlich unsinnige Art zu argumentieren….
Valerieee
Zitat von SchlittenEngel:@Valerieee Und darauf möchtest du jetzt warten?
Zitat von Felica2024:Auf mich klingt sie nicht bedürftig oder hilflos.
Zitat von Valerieee:Mag sein, dass wir da ähnlich ticken
Zitat von Valerieee:Und ich betone nochmal, dass auch ich ungern aufgeflogen wäre
Zitat von Valerieee:dann passen wir als Affärenpaar erst recht zusammen.